Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, für das Bisschen, was ich immer hin- und her schleppe rentiert sich ein Auto auch nicht unbedingt
Dann könntest du ja mehr hin und her schleppen! Aber hast eh recht, wäre etwas unnötig. Und ich hab's ja schon gesagt: umweltfreundlich -> .
Zitat Zitat
Ich würde A dem B immer vorziehen. Aber was red' ich eigentlich noch mit, ich hab nicht mal den Fahrrad Führerschein, also halt ich die Klappe
Naja, Fahrradführerschein ist auch mehr ein Witz, der ist für eine Gesprächsteilnahme wohl kaum zwingend erforderlich. ^^' Und warum du A besser als B fändest, würde ich schon gern wissen. o_O
Zitat Zitat
Und genau deshalb werde ich Popcorn kaufen (oder zur Not stattdessen Nachos falls ich mehr Lust drauf habe) und nicht mit irgendeiner in-den-Saal-geschmuggelten Osterschokolade auftauchen
Pf, von wegen "geschmuggelt", juckt doch keinen. Aber 'Tschuldigung, das habe ich nicht mehr vorm Kino gelesen...<____<''
Zitat Zitat
Aber stimmt eh, das Zeugs im Kino ist echt extrem teuer, leider komm ich meistens trotzdem nicht dran vorbei, was zu kaufen >_< Dafür raschel ich aber auch schön laut mit der Verpackung, wenn alles leise ist
Ah, sehr gut, da fühle ich mich nicht mehr ganz so schuldig... <____<''
Jedenfalls habe ich mich gleich niedergelegt, wie ich nach Hause gekommen bin, da wollte ich nicht mehr an den PC, daher stand ich nicht gleich für Entschuldigungen zur Verfügung. ^^''

Aber was anderes: pack deine Nachfilmbetrachtung bitte in einen Spoiler, müssen ja noch nicht alle gesehen haben. Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...^^