OK, komplett klar ist's echt nicht, und darum schaut man's dann wahrscheinlich. o_O' "Die Another Day" habe ich allerdings nur ausschnittsweise gesehen, also weiß ich nicht, wie's da aussieht. <___< Aber sehr realistisch ist's ja nie. ^^'
Naja, schön grotesk ist's echt, aber ich hasse es einfach zusehr, jemanden kotzen zu sehen, als das ich das da anerkennen könnte. :-/ Bihser habe ich mir das nur beim ersten Mal angetan, danach habe ich's immer überspult. <___<Zitat
Aus dem gleichen Grund habe ich auch noch nie gesehen, wie Neo in "Matrix" kotzt. o_O Das erste Mal wurde ich schon vorher gewarnt, von dem, dem der Film gehört hat, und danach habe ich's mir auch nicht angeschaut/angehört. <___<
Das heißt dann wohl "Ja"...Zitat
Und die 200 Gramm zusätzlich werde ich wohl noch aushalten.
Yeah, "12 Uhr Mittags" war auch einer meiner ersten Western, wahrscheinlich sogar ganz der erste, wenn man "Der Schatz im Silbersee" (etwa dreimal o_O) nicht zählt. ^^ Jedenfalls ein toller Film, den hat mir damals mein Opa auf Kasette gezeigt.Zitat
Aber im Fernsehen sehe ich relativ selten Western, die kommen da ja nur spärlich. <____< Meistens muss daher einer von DVD herhalten, da haben wir schon einige tolle, meist mit dem Duke.
Hatte heute um 13:30 Abgabe für "Software Engineering", das DIng, das ich seit 15. machen musste. Zum Glück hat's ziemlich gut hingehauen, 90/100 Punkten, obwohl ich eine ganze Funktion vergessen habe. ^^ Hätte ich da jetzt zwei Wochen geschuftet (für Studentenverhältnisse), nur um dann auch noch schlecht abzuschneiden, wäre ich echt sauer geworden. <_____<
Und jetzt: Osterferien! \o/![]()