Wir konnten uns halt nicht entscheiden, was wir weglassen, also haben wir alle 4 mitgenommen. Wenn wir früh genug angefangen hätten, hätten wir eh drei geschafft, aber nein... wir mussten ja das andere schauen <__<
Aber doch nicht genau o_O Es kommt ja drauf an wie er aus der Todesfalle entkommt (meist mit einem höchst unrealistischen Manöver; das war letztens bei "Die Another Day" so lustig, als er die Eisklippe mit dem komischen Wagen runter gestürzt ist und aus unerklärlichen Gründen später auf einer Welle davonsegeln konnte...Zitat
)
*hust* Genau das ist seitdem ein hartnäckiger Insider zwischen uns... Natürlich ist es ekelhaft, aber... wahahaha, ich war Hin- und Hergerissen zwischen Ekel und Lachkrampf.Zitat
Ich hab einen seichten Humor ._.
Dann musst du meinetwegen ja noch mehr schleppen ó_ò
Ich schaue eigentlich eher zufällig Western^^"Zitat
Also ich durchforste jetzt nicht die Fernsehzeitung danach, aber wenn ich mal auf einen stoße, seh' ich ihn mir an, egal ob (gewollt) lustig oder nicht.
Mein erster war "12 Uhr Mittags", dieser schwarz-weiß Western mit Grace Kelly. Ist eh relativ berühmt.
Außerdem hat mich mein Vater früher "gezwungen", die Winnetou-Filme zu schauen...aber das gilt ja nicht so richtig als klassischer Western^^"