Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Schreibt man schon so, keine Angst. ^^'
Aber "Das Parfum", klingt nicht so toll. o_O Geruchsloser Frauenmörder, gähn. Und Patrick Süskind klingt auch schon so fad...o_O'
Bin ich jetzt "out"?
xD Zumindest einer der wenigen, die ich kenne, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich sag dir dann wie er war
Bis jetzt haben wir nämlich noch gar nix geschaut Die anderen sind erst mal zu spät gekommen und dann haben sie einen Film im Fernsehen geschaut... Sehr prickelnd <__<

Zitat Zitat
Wer ist denn flauschiger? o_O Mog haben wir ja noch nicht gesehen, ihn jetzt schon auf Platz eins zu reihen wäre doch unfair Klemens gegenüber.
Ja gut, Fehler meinerseits. Ich war zu voreilig. Klemens ist der Flauschigste, noch.

Zitat Zitat
Du bist doch eh auch flauschig, ist ja nicht meine Schuld, dass du dich mit Flauschigeren umgibst!
Genau, Christian, flauschig bist du eh! Es gibt Leute, die sind viel ärmer dran als du und sind gar nicht flauschig... Thomas zum Beispiel

Zitat Zitat
Edit: Wow, wer sieht denn gerade die ZiB? ^^
Die FPÖ beweist mal wieder, das sie intern noch lächerlicher sind als extern!
So was niveauvolles wie Nachrichten steht heute nicht auf dem Programm <__<
Wars so schlimm wie die eine Politikerin in Deutschland, die Erotikfotos von sich machen hat lassen?^^"

@Christian: Argh, wenn ich gewusst hätte, dass wir mit dem Video-schauen um 22 Uhr noch immer nicht angefangen haben wäre ich natürlich schon noch online gegangen. Sorry nochmal ._.