Wer's glaubt![]()
![]()
Ich habe geschrieben "eher unwahrscheinlich" und nicht "ich sage das wird nichts und basta." o_O Und genauso empfinde ich das eben, wenn er noch nicht mal weiß, ob er überhaupt zum ST kommen kann. Aber ja, gut, ist meine Spekulation, also unauthorisiert.Zitat
Oh ja. Das beste Beispiel ist hier für mich "I care about you" oder halt "He/She cares about her/him". Ich meine...wie soll man denn das auf Deutsch schreiben? Ich sorge mich um dich? Triffts für mich nicht wirklich.Zitat
Außerdem, lass mir leid tun, was ich will (öhm...klingt grammatikalisch nicht korrekt...)! Ich schreibe das nur im Voraus, um wenigstens ein paar deiner Bosheiten zu entgehen![]()
Ach jaaa, falls es jemanden interessiert: Ich weiß jetzt, warum ich in letzter Zeit so Atembeschwerden etc. hatte. Nachdem ich heute Nacht ca. eine Stunde lang um Luft gerungen habe, ist es mir Morgens wie Schuppen von den Augen gefallen: Auf meinem Nachttisch standen so komische Deko-Engelsflügel, aus echten Federn. Federn sind einfach pures Gift für mich.
Ich hoffe, nachdem die nun eliminiert wurden, gehts mir heute Nacht besser...denn heute bin ich ganz alleine, und da würde ich leicht Panik bekommen, wenn ich plötzlich keine Luft mehr bekommen würde o_O
Und in Wien schläft meine Mitbewohnerin in einer Federbettwäsche. Ist zwar nicht direkt neben mir, aber trotzdem noch nahe genug. Naja, noch ein Grund mehr...
Also Gute Nacht![]()