mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Also ich hab alle 13 Esper zusammengesammelt und der Endboss ("Unsterblicher" in der deutschen Version) ist trotzdem imo ziemlich leicht. Meine Gruppe war LV75 und der Endboss war keine wirklich große Herausforderung. Also find ichs unnötig, deshalb auf die 8 zusätzlichen Esper zu verzichten.
    Normal ist man ja auch so um Level 45 bis 50

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Normal ist man ja auch so um Level 45 bis 50
    Wenn man von einem normalen Spielstand ausgeht, bekommt man mit diesem Level auch nicht alle acht optionalen Esper.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn man von einem normalen Spielstand ausgeht, bekommt man mit diesem Level auch nicht alle acht optionalen Esper.
    Es gibts aber genug "Verrückte" die FF12 mit Level 1 durchspielen

So.... Wollte nur ma sagen, dass ich es endlich geschafft habe. Meine Chara's sin nu alle um Lv. 46 rum, und hab die Esper gefangen!

Und zu der Frage, ob ich das SPiel shcon mal durch hatte, nein hab es erst sein ein paar Tagen =)
    Aber ich will versuchen das Spiel komplett durchzubekommen... Von daher...

trotzdem danke für den Ratschlag^-^

Der allerletzte Boss wird stärker mit jedem optionalen Esper den man erhält. Allerdings macht sich das bei starken Charakteren kaum bemerkbar. Wenn man dann allerdings mal die meist unterlevelte Reserve in den Kampf schickt, wird man merken, dass da was faul ist.

Spieltechnisch sieht es so aus, dass er mit jedem optionalen Esper +2 auf seine Stats bekommt. Das resultiert in höherem Schaden und etwas mehr Durchhaltevermögen. Keine große Sache... leider.