Okey, versuchen wir mal zu verstehen, was Dennis uns mit diesem Thread sagen wollte.

Zitat Zitat
Ja, liebe Maker.
Ihr habt mich unterstützt beim Ausfüllen der WG #24 und beim Gewinnen der Wette gegen Aldinsys. Das soll nicht ungedankt verbleiben, deswegen bekommt ihr...
Ohne jede Frage willst du dich bei den Makern bedanken und uns dafür etwas geben.

Zitat Zitat
diesen Thread.
Zunächst ja ganz nett. Macht mit ihm was ihr wollt, schön wärs, wenn jeden Abend jeder User mal schreibt, wie bei ihm heute das Wetter macht, dieser Thread wird inhaltlich keinen Sinn machen müssen, spammt ihn aber bitte nicht sinnlos voll.
So, das ist der erste schwere Teil seiner Aussage. Also er macht einen Thread auf der Inhaltlich keinen Sinn macht und wir ihn zuspammen sollen. Dieser Spamm sollte aber sinnvoller Spamm sein.

Zitat Zitat
Der eigentliche Sinn folgt hier:
Wer glaubt, dass ich nicht ein Pseudotopic wie dieses hier eröffne, der hat Recht.
Ach, jetzt kommen wir also zur eigendlichen Materie. Er macht keinen Pseudothread auf, wie er es im QFrat gemacht hat. Okey, soweit alles klar.
Zitat Zitat
Dieser Thread im QFRAT ist euer eigentliches Geschenk.
Ihr Maker dürft diesen Thread vollspammen wie ihr wollt. Vor 500 Postings werde ich ihn sicher nicht dicht machen.
Hmm, kurz du machst diesen Thread auf, um auf denn anderen aufmerksam zu machen ,damit wir diesen zuspammen.
Zitat Zitat
Ich will das QFRAT damit keineswegs veräppeln...
...
...ich will es damit richtiggehend verarschen!
Achja, also sollen wir es denn QFratlern mal so richtig zeigen.
Zitat Zitat
Außerdem brauchts mal wieder nen Hammerspam für Zwischendurch.
Gut ist soweit verständlich.
Zitat Zitat
Aber wie gesagt: Es soll ne Verarsche sein, also bleibt etwas unterschwellig und vor allem zu keinem Fratler ein Wort.
Hää? Dies soll eine Verarsche der Verarsche sein oder wie jetzt?
Zitat Zitat
Viel Spaß und ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen.
Okey, das hab ich verstanden.

Also zusammenfassend, sollen wir hier spammen ohne zu spammen da wir ja im QFrat spammen sollen. Dieses spammen soll dazu dienen das QFrat zu Verarschen durch eine Verarsche die dieser Thread darstellt. In dem Wir Spammen sollen.

Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden.

PS: Es ist dunkel und ich hab keine Ahnung wie das Wetter ist.