@es
Sag mal, KOLLEGE! Erst nennst du mich in Medleys Geburtstagsthread Penner und jetzt sowas? Ich falt dich zusammen, wenn wir uns mal begegnen und dann ist alles wieder gut, ja?!
@Kelven
Erst Medley und mich verschweigen und jetzt mal wieder die alte Sklavengeschichte unterschlagen? Du hast doch nichts aus eigener Kraft geschafft, du hast andere gezwungen für dich zu arbeiten und mit mir hast du es auch versucht. Und wenn du schon Prayor erwähnst, wenn du so weiter machst, dann kram ich dir einen nur all zu gut bekannten Award aus und der wird dann erstmalig öffentlich verliehen, Vorsicht!
@Medley
Hör mal Schätzchen, ich weiß ja nicht, was Kelven dir genau erzählt hat, um dich dazu zu bewegen, mich aus dem Team rauswerfen zu wollen, aber es wird dich sicher interessieren, dass er mit mir bezüglich deiner Zukunft bei uns ein ähnliches Gespräch geführt hat. Und zum Thema Skripts: Du hast einmal eine Kleinigkeit korrigiert, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. In welcher Welt könntest du mich je am Maker überbieten? Schau dir Jade doch mal an, das ist der reinste Bugfriedhof, ein Friedhof für jene Bugs, die ich in kompliziertester Technik gefunden und korrigiert habe und die sich dann in minderwertigen Projekten wieder einschleichen, vorzugsweise in deinen.