mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das regelmäßige Input - Welche Zeitschriften lest ihr

Wer sich nicht weiterbildet, wird nicht schlauer, darum gibt es nette Anballungen von Papier mit vielerlei Informationen und sie heißen da "Computer BILD", "Spiegel", "Focus", "Cosmopolitan" oder "Matador".

Welche Zeitschriften könnt ihr einfach nicht im Regal stehen lassen?
    Was bevorzugt ihr?
    Mit welchen Zeitschriften habt ihr schon heftige Rückschläge erlebt? Wieso?
    Nimmt die Qualität der Nachrichten ab?

Oder seid ihr schon gänzlich den Online-Magazinen verfallen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

P.m. Ansonsten lese ich nicht wirklich regelmäßig Zeitschriften, Und P.M. auch nur weils meine Mutter aboniert hat
    Erster

Spiegel. Ansonsten schmule ich gerne in Managermagazinen und im Focus Money. Ich liebe Wirtschaft.

Ich schreibe alle meine Zeitschriften selbst. 8)

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ich schreibe alle meine Zeitschriften selbst. 8)
    Schickst du mir mal eines?

Abonniert hab ich CBS, blätter ich im Grunde sehr gerne drin. Und ab und zu hat man auch Glück mit den VV darauf...
    (LOL, und das Maker-Spiel VD2 ist jetzt drauf... Wir kriegen immer mehr MACHT!!! )

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Schickst du mir mal eines?
    Nö, du bist noch nicht 18. 8) 8) 8)

Nö, du bist noch nicht 18. 8) 8) 8)
    Wie kannst du dir da so sicher sein?

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dir da so sicher sein?
    Weibliche Intuition. *hust*

Weibliche Intuition. *hust*
    Verdammt!
    Noch 1. Post.

@Jonn
    Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.

Kelven, ich weiß nicht wie aber ich habe meine Luftröhre verknotet
    Soviel Ironie in einem Post..

Naja....

Was ich lese...
    Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
    Hole mir meine Informationen ignetlich nur aus dem Internet.

Sky

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
    naja, diese Zeitschriften lassen langsam echt zu wünschen übrig.

Die einzige Zeitschrift, die ich noch lese ist die Hardwareluxx.
    Ansonsten hol ich mir die Infos ebenfalls aus dem Internetz.

@Kelven
    Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt!
    "Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
    (by Schattenläufer)

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Kelven
    Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt!
    lass medley und kelven in ruhe, wurm

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Kelven
    Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. U
    Kannst du mal deine ganzen pubertären Seitenhiebe auf mich lassen!? Hat wohl dein Ego angekratzt dass ich deine Scripte immer verbessern musste. >_>
    Und falls du's nicht weißt, Kelven und ich hatten vor dem Verkauf des Scripts vor, DICH aus dem Team zu kicken!!!1
    Und weißt du warum?
    Deine ganzen Skripte sind totaler Mist, und pixeln und zeichnen kannst du auch nicht! Nicht mal n einfaches Zaun-Charset kriegst du hin, Kelven hat sich totgelacht als er deine Versuche gesehen hat!
    Du Muttersöhnchen, lies endlich mal was richtiges als das Zeug von deiner Mutter. Irgendwas ab 18 oder so!

ich besorge mir informationen auch lieber ausm netz, da die meisten zeitungen nicht so der renner sind.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Jonn
    Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.

@Whiz-zarD

Wie recht du nur hast ist auch schon einige Monate her das ich mir die Zeitschriften geholt habe, hole mir eh nur was wenn es ein interessanten Test oder Titelthema hat
    Irgendwie sterben die guten Magazine einfach aus...
    (alles wird wegrationalisiertl alles muss billiger werden... wasn Rotz >)

Sky

Screenfun.
    Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
    Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.
    Mich interessieren Fakten zu Spielen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Screenfun.
    Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
    Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.
    Mich interessieren Fakten zu Spielen!
    /me hebt einen kleinen Stein auf und wirft ihn auf Byder.
    @Gamemaster: Treffe ich?