mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 342

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Wacom Intuos 3 \o/

Das ist keine Zeitschrift, btw. =3
    Ich auch. Fehlkauf.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich auch. Fehlkauf.
    Joh, klar wenn man nicht damit umgehen kann. War ja n teurer Fehlkauf für dich. xD
    Geändert von Moki (09.03.2007 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Joh, klar wenn man nicht damit umgehen kann. War ja n teurer Fehlkauf für dich. xD
    Ja. ;______;

Ich lese gerne Computerbild Spiele oda Screenfun. Geht au oda??Is auf jedenfall auch ganz lustig.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    c't .
    dito, die ist ganz cool. Leider steht da aber nur selten etwas, was nicht bereits im Heiseticker zu lesen war.

In der News-Sektion vielleicht.
    Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...

btw: Liest hier jemand die IX ?

Ich lese den Stern. Voll intelektuell und so. 8D

Ich fühl mich wohl hier.
    Aber ich lese immer noch nicht so viel.

PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt

Zitat Zitat von Riendo Beitrag anzeigen
    "+1"
    Lese ich auch grade.
    Ist aber nicht wirklich Interessant,meist nur dummes Zeug was man schon kennt und so.

Man lernt doch nie aus.
    Ich habe mich für diesen Post 10mal versucht einzuloggen, und jedesmal hat der sich wieder ausgeloggt, bis ich gemerkt hab, dass ich nochn zweites Fenster aufhatte, wo ich eingeloggt war.
    Und w00t, den Entonsmiley hab ich ja noch gar nech gesehen, muss den gleich mal benutzen nton:

Ich lese einfach zu selten und bin auch kein Käufer irgendwelcher Magazine oder Zeitschriften wenn sie mich nicht brennend interessieren.

Zitat Zitat von MysticT
    was soll denn das sein?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Willst du dich jetzt durch sowas herausreden? Nur weil ich Kochen und Backen vertauscht habe? Da gibt es keine Kapitel! XO! SHAME ON YOU!
    ich sitze gerade auf der stillen treppe, und denke über das nach, was ich angestellt habe.

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    *meld* (und die schreibt sich iX)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *meld* (und die schreibt sich iX)
    Worum geht es denn bei dieser iX?

"+1" rockt.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

"+1" rockt.
    Ist eine Computerzeitschrift ähnlich der c't (sogar vom selben Verlag), aber mit dem Schwerpunkt Programmierung und Administration. Abonniert ich sie trotzdem nicht.. ist mir doch zu teuer.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Würd ich auch mal gerne wissen.

Geändert von WeTa (09.03.2007 um 17:38 Uhr) Grund: zu langsam -_- klingt aber interessant ^__^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Würd ich auch mal gerne wissen.

+1 Angebote

Die meinte ich eigentlich.
    Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A

Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren.