"+1"
Ich lese gerne Computerbild Spiele oda Screenfun. Geht au oda??Is auf jedenfall auch ganz lustig.
In der News-Sektion vielleicht.
Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...![]()
btw: Liest hier jemand die IX ?
Ich fühl mich wohl hier.
Aber ich lese immer noch nicht so viel.
PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt![]()
Man lernt doch nie aus.
Ich habe mich für diesen Post 10mal versucht einzuloggen, und jedesmal hat der sich wieder ausgeloggt, bis ich gemerkt hab, dass ich nochn zweites Fenster aufhatte, wo ich eingeloggt war.
Und w00t, den Entonsmiley hab ich ja noch gar nech gesehen, muss den gleich mal benutzennton:
Ich lese einfach zu selten und bin auch kein Käufer irgendwelcher Magazine oder Zeitschriften wenn sie mich nicht brennend interessieren.
+1 Angebote
Die meinte ich eigentlich.
Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A
Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren.![]()