mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 339

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn bei dieser iX?

"+1" rockt.
    Ist eine Computerzeitschrift ähnlich der c't (sogar vom selben Verlag), aber mit dem Schwerpunkt Programmierung und Administration. Abonniert ich sie trotzdem nicht.. ist mir doch zu teuer.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn bei dieser iX?
    Würd ich auch mal gerne wissen.

Geändert von WeTa (09.03.2007 um 18:38 Uhr) Grund: zu langsam -_- klingt aber interessant ^__^

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Regelfreie Zone? Wie soll man das denn verstehen? Gibts im Maker Forum keine Regeln? Krass

Hmm...sind wir nicht willkommen?
    Doch klar seid ihr hier willkommen. Ging nur um euren Streit.

@ Aldinsys II.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gleich knallts freundchen!
    Eben genau deshalb ist hier nicht die Makerspielwiese und Regelfreie Zone
    Nur weil es hier keine Sig Aus! Regel gibt,gibt es dir immer noch nicht das Recht diesen armen Thread hier derart zu diffamieren.
    Schäme dich!

Welche Magazine bringen eigentlich außer der Screenfun übehaupt(selbst wenn es sehr unregelmäßig ist) noch irgendwelche Infos oder ne Demo zu Makerspielen. Gibt es überhaupt andere Magazine,die sowas mal getan haben?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Welche Magazine bringen eigentlich außer der Screenfun übehaupt(selbst wenn es sehr unregelmäßig ist) noch irgendwelche Infos oder ne Demo zu Makerspielen. Gibt es überhaupt andere Magazine,die sowas mal getan haben?
    Soviel ich mitbekommen habe ist Vampires Dawn 2 zurzeit auf der aktuellen Computer Bild Spiele.
    Aber sonst wurde eigentlich nie wirklich über Makergames berichtet,außer eben von der Screenfun.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    Oha, ist mir noch garnicht aufgefallen!
    Öhm...ja...weg mit euch! ( )