mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 339

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gleich knallts freundchen!
    Eben genau deshalb ist hier nicht die Makerspielwiese und Regelfreie Zone
    Regelfreie Zone? Wie soll man das denn verstehen? Gibts im Maker Forum keine Regeln? Krass

Hmm...sind wir nicht willkommen?

@Achadrion:
    Mach dir nix draus, unser ehem. Internatsleiter hat 2 Wochen lang nix anderes gemacht, als den Spiegel zu lesen... bis dann eben die nächste Ausgabe rauskam.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    c't .
    dito, die ist ganz cool. Leider steht da aber nur selten etwas, was nicht bereits im Heiseticker zu lesen war.

In der News-Sektion vielleicht.
    Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...

btw: Liest hier jemand die IX ?

Ich lese den Stern. Voll intelektuell und so. 8D

Ich fühl mich wohl hier.
    Aber ich lese immer noch nicht so viel.

PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    btw: Liest hier jemand die IX ?
    *meld* (und die schreibt sich iX)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *meld* (und die schreibt sich iX)
    Worum geht es denn bei dieser iX?

"+1" rockt.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

"+1" rockt.
    Ist eine Computerzeitschrift ähnlich der c't (sogar vom selben Verlag), aber mit dem Schwerpunkt Programmierung und Administration. Abonniert ich sie trotzdem nicht.. ist mir doch zu teuer.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Würd ich auch mal gerne wissen.

Geändert von WeTa (09.03.2007 um 17:38 Uhr) Grund: zu langsam -_- klingt aber interessant ^__^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Würd ich auch mal gerne wissen.

+1 Angebote

Die meinte ich eigentlich.
    Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A

Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
    "Kids Zone" gibts noch, hab die letztens erst wieder beim Kaufen der aktuellen Gamestar im Regal gesehen. Da gibts jetzt aber irgendwie noch hundert Extra-Versionen (oder die heissen einfach nur alle ähnlich).

Jo, "+1" ist geil

Sind immer coole Dinger dabei

Es gab mal Bestrebungen "+2" auf dem Markt zu etablieren, doch die wurde immer wieder von zwielichtigen Personen im "MOD"-T-Shirt boykottiert... teilweise wurde statt der angestrebten "+2" nur eine "+1" mit der Verwarnung "Nur diese Zeitschrift bestellen und nicht zweimal klicken!" ausgeliefert...

Wirklich schade...

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
    Woah, "Mausklick" habe ich auch immer gelesen. Vorallem die Sticker für Tastatur und Playstation-Controller hatten's mir angetan! :A

Ich les die GEE! o/ Und ab und an Music Express oder sowas bei 'nem Kumpel.

+1

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Regelfreie Zone? Wie soll man das denn verstehen? Gibts im Maker Forum keine Regeln? Krass

Hmm...sind wir nicht willkommen?
    Doch klar seid ihr hier willkommen. Ging nur um euren Streit.

@ Aldinsys II.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)