@Achadrion:
Mach dir nix draus, unser ehem. Internatsleiter hat 2 Wochen lang nix anderes gemacht, als den Spiegel zu lesen... bis dann eben die nächste Ausgabe rauskam.![]()
In der News-Sektion vielleicht.
Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...![]()
btw: Liest hier jemand die IX ?
Ich fühl mich wohl hier.
Aber ich lese immer noch nicht so viel.
PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt![]()
+1 Angebote
Die meinte ich eigentlich.
Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A
Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren.![]()
Jo, "+1" ist geil
Sind immer coole Dinger dabei![]()
Es gab mal Bestrebungen "+2" auf dem Markt zu etablieren, doch die wurde immer wieder von zwielichtigen Personen im "MOD"-T-Shirt boykottiert... teilweise wurde statt der angestrebten "+2" nur eine "+1" mit der Verwarnung "Nur diese Zeitschrift bestellen und nicht zweimal klicken!" ausgeliefert...![]()
Wirklich schade...