mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 342
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    Ich habe auch mal gemakert und tue es teilweise immernoch.
    Deine Worte haben mir tief in mein Herz geschnitten,ich hoffe du weißt das.
    Melde dich umgehend in MSN bei mir und Entschuldige dich. ;_______;

Ich habe auch mal gemakert, ich fühle mich persönlich in meiner Ehre und in meinem Glauben verletzt. Ihr stinkt alle, ihr Kinder.

Ich lese nur Magazine, wo Titten und Gewalt vorkommen. Also die Coupé, nirgends sonst blätterst du ein Heftchen durch und verlierst eine Erektion innerhalb Sekunden, weil du von heißen Frauen auf zerstümmelte Rottweiler-Kadaver blätterst.

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Medley
    Also so schlimm is Kelven auch nicht, dass selbst Madmax mit seiner Meinung über ihn recht hätte, da gehst du etwas zu weit, oder? Wenn ich so recht drüber nachdenke, soo ein übler Kerl ist Kelven wirklich nicht und eigentlich war die Zeit mit euch beiden ganz nett. Wir müssen mal wieder was zusammen machen, ok? ^^ Vergesst einfach, was ich eben gesagt habe.
    Jo, du hast recht, das mit MadMax nehm ich zurück, das war echt hart. Kelven ist schon ein ganz Toller, ich werd morgen wieder ein paar Fanplakate machen!
    Ich bin auch dafür dass wir mal wieder was zusammen machen!!1

Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    lass sie doch. sich aussprechen hilft.

Oha, ist mir noch garnicht aufgefallen!
    Öhm...ja...weg mit euch! ( )

@Whitey
    Wieso, das hier ist doch das QFRAT. =3

@Jonn & Medley
    Hm, na gut, eigentlich seid ihr beide gar nicht so übel. Lasst uns zusammen VD4 machen.

stern gelegentlich, sonst nichts.

Hm... also ich lese eigentlich (wenn überhaupt) nur c't.
    Manchmal kommts aber vor, dass mich ein Hormonschwall überkommt. Dann muss ich, ich kanns mir nicht erklären , zwanghaft Hausfrauenzeitschriften kaufen, wie "Die Frau", "Brigitte" oder "Ein Herz für Tiere"...

Hilfe...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Lasst uns zusammen VD4 machen.
    Das würde ich jetzt gerne erklärt haben. Wofür ist denn VD4 noch eine Abkürzung, außer, dass das mein Pseudonym ist?

PlayZone, ansonsten interessiert mich nicht so viel.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mit welchen Zeitschriften habt ihr schon heftige Rückschläge erlebt? Wieso?
    Nimmt die Qualität der Nachrichten ab?
    Leider, leider muss ich hiermit verkünden...
    Die einzigen Nachrichten, deren Qualität abnimmt, sind die Posts von Dennis -.-

Ansonsten:

Ich lese die Screenfun und die Games Aktuell regelmäßig.
    Früher habe ich mir jede Ausgabe der OPM(2) gekauft...
    Ansonsten lese ich hier und da noch die eine oder andere Zeitschrift.
    Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
    Für sowas haben wir das digitale Zeitalter

LG,

Anima~

@Viddy
    VD4 steht für Vampires Dawn 4.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Viddy
    VD4 steht für Vampires Dawn 4.
    Ich wusste nicht mal, dass davon ein dritter Teil schon draußen ist. Aber gut, mir meine durch die Familie gegebene Abkürzung mit Vampires Dawn zu teilen, ist legitim

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
    Für sowas haben wir das digitale Zeitalter :rolleyes:
    zeitschriften haben einfach viel mehr style. 8)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal, dass davon ein dritter Teil schon draußen ist. Aber gut, mir meine durch die Familie gegebene Abkürzung mit Vampires Dawn zu teilen, ist legitim

ist es auch noch nicht
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89598

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt raffe ich auch erst, was er mit "machen" meinte
    Heute habe ich eine lange Leitung

Interessant, interessant. Das verfolge ich mal weiter!

Ich lese die PC-Games und PC-Games-Hardware.

Ansonsten intressiert mich sonst nix.Die meisten Infos hole ich mir eh ausm Netz ^^

Ach ja, was ich noch lese:

Jonn's, Medley's und die Posts von diesem einen N00b... wie hieß der noch?

Da ist mir eben was eingefallen...

Kann es sein, dass ihr Vampires Dawn 3 nicht mehr macht, weil Marlex VD CC in VD 3 umbenannt hat und ihr deswegen aus VD3 VD4 gemacht habt? =D

Ach Quatsch, die fangen bloß schonmal an, damit sie VD4 zwei Tage nach VD3 releasen können
    Um nochmal auf das Thema Bildzeitung zurück zu kommen: Die Bildzeitung bietet alles an Informationen, die der durchschnittlich blöde Deutsche braucht: Mord an X, Totschlag an Y, A verlobt sich mit B und A betrügt sie noch am selben Nachmittag... Ich meine, das ist doch für jeden was dabei
    Mann, ich liebe die Bildzeitung, vor allem auch wegen der großen Schrift, endlich kann ich Zeitung auch ohne meine 17,5 Dioptrin-Brille lesen! Es lebe die Bildzeitung!

EDIT:
    Och nö, jetzt war Gala mit seinem Miniatur-Post schneller und hat mit den ganzen Zusammenhang versaut. Schäm dich *ausbildzeitungeinflugzeugfaltundwerf*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich lese Bella - Backen und Kochen.
    hey, das lese ich auch gerade!

in welchem kapitel bist du denn da gerade?