Ich habe auch mal gemakert, ich fühle mich persönlich in meiner Ehre und in meinem Glauben verletzt. Ihr stinkt alle, ihr Kinder.
Ich lese nur Magazine, wo Titten und Gewalt vorkommen. Also die Coupé, nirgends sonst blätterst du ein Heftchen durch und verlierst eine Erektion innerhalb Sekunden, weil du von heißen Frauen auf zerstümmelte Rottweiler-Kadaver blätterst.
@Whitey
Wieso, das hier ist doch das QFRAT. =3
@Jonn & Medley
Hm, na gut, eigentlich seid ihr beide gar nicht so übel. Lasst uns zusammen VD4 machen.
Hm... also ich lese eigentlich (wenn überhaupt) nur c't.
Manchmal kommts aber vor, dass mich ein Hormonschwall überkommt. Dann muss ich, ich kanns mir nicht erklären, zwanghaft Hausfrauenzeitschriften kaufen, wie "Die Frau", "Brigitte" oder "Ein Herz für Tiere"...
Hilfe...
Leider, leider muss ich hiermit verkünden...
Die einzigen Nachrichten, deren Qualität abnimmt, sind die Posts von Dennis -.-
Ansonsten:
Ich lese die Screenfun und die Games Aktuell regelmäßig.
Früher habe ich mir jede Ausgabe der OPM(2) gekauft...
Ansonsten lese ich hier und da noch die eine oder andere Zeitschrift.
Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
Für sowas haben wir das digitale Zeitalter
LG,
Anima~
ist es auch noch nicht
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89598
Ach ja, was ich noch lese:
Jonn's, Medley's und die Posts von diesem einen N00b... wie hieß der noch?
Da ist mir eben was eingefallen...
Kann es sein, dass ihr Vampires Dawn 3 nicht mehr macht, weil Marlex VD CC in VD 3 umbenannt hat und ihr deswegen aus VD3 VD4 gemacht habt? =D
Ach Quatsch, die fangen bloß schonmal an, damit sie VD4 zwei Tage nach VD3 releasen können![]()
Um nochmal auf das Thema Bildzeitung zurück zu kommen: Die Bildzeitung bietet alles an Informationen, die der durchschnittlich blöde Deutsche braucht: Mord an X, Totschlag an Y, A verlobt sich mit B und A betrügt sie noch am selben Nachmittag... Ich meine, das ist doch für jeden was dabei![]()
Mann, ich liebe die Bildzeitung, vor allem auch wegen der großen Schrift, endlich kann ich Zeitung auch ohne meine 17,5 Dioptrin-Brille lesen! Es lebe die Bildzeitung!
EDIT:
Och nö, jetzt war Gala mit seinem Miniatur-Post schneller und hat mit den ganzen Zusammenhang versaut. Schäm dich *ausbildzeitungeinflugzeugfaltundwerf*