mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 342
    @Jonn
    Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.

Kelven, ich weiß nicht wie aber ich habe meine Luftröhre verknotet
    Soviel Ironie in einem Post..

Naja....

Was ich lese...
    Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
    Hole mir meine Informationen ignetlich nur aus dem Internet.

Sky

@Kelven
    Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt!
    "Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
    (by Schattenläufer)

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Kelven
    Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt!
    lass medley und kelven in ruhe, wurm

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
    naja, diese Zeitschriften lassen langsam echt zu wünschen übrig.

Die einzige Zeitschrift, die ich noch lese ist die Hardwareluxx.
    Ansonsten hol ich mir die Infos ebenfalls aus dem Internetz.

ich besorge mir informationen auch lieber ausm netz, da die meisten zeitungen nicht so der renner sind.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Jonn
    Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.

@Whiz-zarD

Wie recht du nur hast ist auch schon einige Monate her das ich mir die Zeitschriften geholt habe, hole mir eh nur was wenn es ein interessanten Test oder Titelthema hat
    Irgendwie sterben die guten Magazine einfach aus...
    (alles wird wegrationalisiertl alles muss billiger werden... wasn Rotz >)

Sky

Screenfun.
    Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
    Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.
    Mich interessieren Fakten zu Spielen!

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Kelven
    Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. U
    Kannst du mal deine ganzen pubertären Seitenhiebe auf mich lassen!? Hat wohl dein Ego angekratzt dass ich deine Scripte immer verbessern musste. >_>
    Und falls du's nicht weißt, Kelven und ich hatten vor dem Verkauf des Scripts vor, DICH aus dem Team zu kicken!!!1
    Und weißt du warum?
    Deine ganzen Skripte sind totaler Mist, und pixeln und zeichnen kannst du auch nicht! Nicht mal n einfaches Zaun-Charset kriegst du hin, Kelven hat sich totgelacht als er deine Versuche gesehen hat!
    Du Muttersöhnchen, lies endlich mal was richtiges als das Zeug von deiner Mutter. Irgendwas ab 18 oder so!

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Kannst du mal deine ganzen pubertären Seitenhiebe auf mich lassen!? Hat wohl dein Ego angekratzt dass ich deine Scripte immer verbessern musste. >_>
    Und falls du's nicht weißt, Kelven und ich hatten vor dem Verkauf des Scripts vor, DICH aus dem Team zu kicken!!!1 >:( >:(
    Und weißt du warum?
    Deine ganzen Skripte sind totaler Mist, und pixeln und zeichnen kannst du auch nicht! Nicht mal n einfaches Zaun-Charset kriegst du hin, Kelven hat sich totgelacht als er deine Versuche gesehen hat! :D
    Du Muttersöhnchen, lies endlich mal was richtiges als das Zeug von deiner Mutter. Irgendwas ab 18 oder so! :p
    gibs dem muttermilchsauger!!! :D
    *anfeuer*
    immer auf jonn \o/ dann kann er wieder emo werden \o/

achso, topic:
    ja.

@Jonn
    Mir muss niemand mehr zur Bekanntheit verhelfen, ich bin schon bekannter als du es jemals sein wirst. Aber das nur am Rande. Das Projekt soll durch dich erst zu etwas geworden sein? Das ist ein Scherz, oder? Du bist so inkompetent, dass Prayor sicherlich Freude an dir gehabt hätte. Medley hat es ja schon geschrieben. Wenn selbst sie es schafft, deine Scripte zu verbessern, kann das ja nichts gewesen sein. Wir hätten dich gar nicht erst in unser Team nehmen sollen, aber was soll man machen, wenn jemand einen auf Knien darum anbettelt?

PM und manchmal auch diverse Computer Zeitschriften.
    Ansonsten eher Bücher oder über das Internet,kommt auf mein momentanes Interesse an und so.
    Und ich habe Sünde getan: Ich habe bis vor kurzem noch regelmäßig die Screenfun gelesen,bestraft mich,ihr Dominas.

@es
    Sag mal, KOLLEGE! Erst nennst du mich in Medleys Geburtstagsthread Penner und jetzt sowas? Ich falt dich zusammen, wenn wir uns mal begegnen und dann ist alles wieder gut, ja?!

@Kelven
    Erst Medley und mich verschweigen und jetzt mal wieder die alte Sklavengeschichte unterschlagen? Du hast doch nichts aus eigener Kraft geschafft, du hast andere gezwungen für dich zu arbeiten und mit mir hast du es auch versucht. Und wenn du schon Prayor erwähnst, wenn du so weiter machst, dann kram ich dir einen nur all zu gut bekannten Award aus und der wird dann erstmalig öffentlich verliehen, Vorsicht!

@Medley
    Hör mal Schätzchen, ich weiß ja nicht, was Kelven dir genau erzählt hat, um dich dazu zu bewegen, mich aus dem Team rauswerfen zu wollen, aber es wird dich sicher interessieren, dass er mit mir bezüglich deiner Zukunft bei uns ein ähnliches Gespräch geführt hat. Und zum Thema Skripts: Du hast einmal eine Kleinigkeit korrigiert, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. In welcher Welt könntest du mich je am Maker überbieten? Schau dir Jade doch mal an, das ist der reinste Bugfriedhof, ein Friedhof für jene Bugs, die ich in kompliziertester Technik gefunden und korrigiert habe und die sich dann in minderwertigen Projekten wieder einschleichen, vorzugsweise in deinen.
    "Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
    (by Schattenläufer)

PM, Spiegel und GEO rulen
    ....sowie sämtiche Weiber-Zeitschriften....zB. Woman

Screenfun kaufe ich mir auch, aber ich lese sie nicht...so blöd es auch klingt xD
    Ich hab ein begrenztes Datenguthaben das ich für wichtigeres Zeug brauche, da
    geb ich lieber einmal im Monat 5 Euro für die Spiele aus und brauch sie mir nicht zu saugen; diverse Computerspiele- Artikel (solche wie in der SF) interessieren
    mich nicht

@Jonn
    Da spricht mal wieder der Neid, was? Diese Sklavengeschichte ist doch schon immer ein Mittel gewesen um meine herausragenden Leistungen zu denunzieren. Hätte ich das gewußt, hätte ich das Projekt alleine gemacht. Aber es war andererseits ganz praktisch, einen Teil der Arbeit auf andere zu übertragen. Ok, es gibt bessere Grafiker als Medley, aber eine Quotenfrau kann ja nie schaden, um das Projekt populärer zu machen. Mit ihr hätte ich es schon ausgehalten, aber auf so jemanden wie dich kann ich getrost verzichten.
    Geändert von Kelven (07.03.2007 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven
    Ok, es gibt bessere Grafiker als Medley, aber eine Quotenfrau kann ja nie schaden, um das Projekt populärer zu machen.
    Quotenfrau?????!
    Ey, das geht jetzt echt zu weit, du bist voll der arrogante Penner geworden, dabei sind deine Spiele alle nur heiße Luft. Madmax hat echt Recht mit allem was er sagt...
    Wenn du nicht so ruhmgeil geworden wärst und alle so herablassend behandeln würdest, wäre vielleicht was draus geworden aus VD3. Echt mal, du bist echt das allerletzte, der Erfolg deiner Spiele hat dich total eingebildet gemacht. Und dabei mögen die Leute die doch nur weil du n Mod bist. :P
    Wäre schön wenn du das mal kapieren würdest, aber dazu bist du eh zu stur und selbstverliebt!!

Ich lese nur in Zügen oder so mal, ansonsten nicht.
    Manchmal noch vielleicht im Internet irgendwas, aber nur wenns um was sehr spezielles geht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Screenfun.
    Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
    Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.
    Mich interessieren Fakten zu Spielen!
    /me hebt einen kleinen Stein auf und wirft ihn auf Byder.
    @Gamemaster: Treffe ich?

Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Medley
    Also so schlimm is Kelven auch nicht, dass selbst Madmax mit seiner Meinung über ihn recht hätte, da gehst du etwas zu weit, oder? Wenn ich so recht drüber nachdenke, soo ein übler Kerl ist Kelven wirklich nicht und eigentlich war die Zeit mit euch beiden ganz nett. Wir müssen mal wieder was zusammen machen, ok? ^^ Vergesst einfach, was ich eben gesagt habe.
    (by Schattenläufer)