mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PM und manchmal auch diverse Computer Zeitschriften.
    Ansonsten eher Bücher oder über das Internet,kommt auf mein momentanes Interesse an und so.
    Und ich habe Sünde getan: Ich habe bis vor kurzem noch regelmäßig die Screenfun gelesen,bestraft mich,ihr Dominas.

Ich lese nur in Zügen oder so mal, ansonsten nicht.
    Manchmal noch vielleicht im Internet irgendwas, aber nur wenns um was sehr spezielles geht.

Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
    Ich habe auch mal gemakert und tue es teilweise immernoch.
    Deine Worte haben mir tief in mein Herz geschnitten,ich hoffe du weißt das.
    Melde dich umgehend in MSN bei mir und Entschuldige dich. ;_______;

lass sie doch. sich aussprechen hilft.

Oha, ist mir noch garnicht aufgefallen!
    Öhm...ja...weg mit euch! ( )

Ich lese das Hamburger Abendblatt und die Frankfurter Allgemeine Zeitung (an Tageszeitungen), ab und zu mal STERN und Focus.
    Dann Musikzeitschriften wie Orkus, Sonic Seducer und Metal Hammer.

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    Weibliche Intuition. *hust*
    Dann kann's ja nichts rechtes sein.

Mein Bruder hat ein Maxim-Abonement und seitdem verbringt er mehr Zeit im Bad als im Wohnzimmer. Aber ich muss ehrlich sagen, das das Magazin garnicht so schlecht ist. (Nein... nicht wegen den Bildern. Obwohl manche schon ziemlich heißt sind.... egal jetzt!) Ich mag vor allem die Interviews. Das letzte mit Clint Eastwood war ziemlich klasse und hat mir sehr gut gefallen.

Des weiteren lese ich noch die PlayZone. Ziemlich witziges Magazin, was ich sehr gerne öfters lese. Früher habe ich mal Screenfun gelesen, aber die Zeiten sind vorbei. Wobei ich nicht sagen will, das das Magazin schlecht ist (naja.... geht so..... )

Ansonsten, was ich noch sehr gerne lese, sind die Artikel im TV Hören und Sehen. Ich meine damit nicht das Fernsehprogramm (das lese ich danach ^^). Aber teilweise sind da sehr nette und gute Artikel dabei. Über Klimawandel, Promis und Wirtschaft. Sehr informativ! Immer wieder gut für die Toilette.

Meine Zeit hat ne sehr unordentliche Schrift. Die kann ich nicht lesen, deswegen lese ich keine Zeitschriften.

hmm....... schwierige frage....
    damals habe ich mir jeden monat immer mindestens eine computerzeitschrift gekauft (manchmal gamestar, selten PC Games, häufig PCPowerplay)
    heute ist das für mich geldrausschmiss und ich verbring meine zeit ohne jegliche zeitschriften (ab und zu mal eine CT)
    gruß 3mmis

Ich bin dem Online Wahn schon komplett verfallen.
    Ich hoffe man merkt davon nichts

~Waradience~

Ich habe einmal die deutsche Go zeitung gelesen \o

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal die deutsche Go zeitung gelesen \o
    HAHA!

Manchmal den Stern und...... SCREENFUN!

Nein, es ist nicht verwerflich 18 zu sein und Screenfun zu lesen.

Ich lese den allmorgendlich erscheinenden Kaffeesatz. Die Prognosen, die ich darin entdecke, sind noch verlässlicher als die der Bildzeitung. *nick*
    "Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
    (by Schattenläufer)

Auf Grund der Tatsache das einen die PM einfach nicht seriös genug ist,

Lese ich grundsätzlich nur noch den QFRAT...
    das Ergebniss bei den Arbeiten ist wahrhaft riesig:

Das währen die Früchte einer von QFRAT geponsorten Arbeit.

Sky >=)

Ich lese den Stern und regelmäßig ZEIT-Online
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gala,In touch manchmal.
    max. aber auch männerzeitschriften wenn die im studio rumliegen ^^
    auch spiegel oder focus. hauptsache was zu lesen und das thema is interessant.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mit welchen Zeitschriften habt ihr schon heftige Rückschläge erlebt? Wieso?
    Nimmt die Qualität der Nachrichten ab?
    Leider, leider muss ich hiermit verkünden...
    Die einzigen Nachrichten, deren Qualität abnimmt, sind die Posts von Dennis -.-

Ansonsten:

Ich lese die Screenfun und die Games Aktuell regelmäßig.
    Früher habe ich mir jede Ausgabe der OPM(2) gekauft...
    Ansonsten lese ich hier und da noch die eine oder andere Zeitschrift.
    Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
    Für sowas haben wir das digitale Zeitalter

LG,

Anima~

@Viddy
    VD4 steht für Vampires Dawn 4.