mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Edelmanu Beitrag anzeigen
    mal eine Frage... diesen "Vanilla Mousse" soll man laut Lösungsbuch schon mit knapp lvl 19 schaffen? Oo Wie sollen das gehen ^^ Ich bin zurzeit lvl 24 ca. und die viecher in den unterwasser ding da killen mich fast so mit einem schlag, ist es möglich direkt nach den Garif das Schleimvieh zu besiegen?
    Wenn du dir die Todesbringer holst und vielleicht ein wenig Equipment in den Barheim-Tunnel sammelst, stellt das kein Problem dar. Aber du kannst den Mob auch auf später verschieben.

Zitat Zitat von Knave
    noch was also manche mobs hab i verpasst ok also nomal anfangen und alles machen
    Mobs kannst du nicht verpassen. Und extra wegen der Doxá-Lanze neuanfangen lohnt sich auch nicht. Es gibt auch noch andere ähnlich starke Waffen im Spiel. Fang nur neu an, wenn du wirklich einen perfekten Spielstand anstrebst. Zumal man die Doxá-Lanze auch auf anderen (aber sehr zeitaufwändigen) Wege erhalten kann.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ach ja, und level schon mal Deine Damen, falls Du noch nciht hast. Später kommt so ein Pudding, der auf eine reine Frauenmannschaft steht.
    Die Damen müssen nur in der Gruppe sein, damit der "Pudding" erscheint. Für den Kampf kann man dann seine normale Truppe verwenden.

Mobs kannst du nicht verpassen. Und extra wegen der Doxá-Lanze neuanfangen lohnt sich auch nicht. Es gibt auch noch andere ähnlich starke Waffen im Spiel. Fang nur neu an, wenn du wirklich einen perfekten Spielstand anstrebst. Zumal man die Doxá-Lanze auch auf anderen (aber sehr zeitaufwändigen) Wege erhalten kann.

danke da ich den peferkten spielstand anstrebe werde ich es nach dem 1 durchzocken tun das hab ich immer bei rpgs getan egal ob ff oder tales of

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    danke da ich den peferkten spielstand anstrebe werde ich es nach dem 1 durchzocken tun das hab ich immer bei rpgs getan egal ob ff oder tales of

Bei Tales hat man den Vorteil, dass man gewisse Sachen freischalten und übernehmen kann^^

Aber die Lanze ist schrottig, finde ich jedenfalls (Aber auch nur weil ich sie verpasst habe wegen den Truhen )