-
Schwertmeister
Noch eine Contest Idee
Hi Community,
Ich habe eine neue Idee für einen Contest:
Den Quest-Kontest!!!! (Das reimt sich sogar o.O)
Worum geht es dabei?
Nun ja, wie der Name schon sagt geht es Hauptsächlich um Quests.
Das Quest wird in Form eines kleinen Spieles abgegeben und von einer Jury, die sich aus ein paar wenigen Personen bildet, bewerted.
Wie funktioniert das ganze?
Jeder der mitmachen will schickt dem Contest-Leiter, als Beispiel einfach mal ich, also mir, das kleine Spiel das aus nur diesem einen Quest besteht.
Ich gebe es an die anderen Mitglieder weiter und jedes Jurymitglied testet es alleine für sich ganz ausführlich.
Wer kann alles mitmachen?
Mitmachenkann jeder der sich nicht in der Jury befindet.
Gibt es bestimmte Vorraussetzungen?
Die Kontests finden jeweils immer nur für einen Maker statt, wegen der Fairness. Wenn man in einem Kontest alle Maker benutzen darf, haben die, die den RmXP wählen einen Vorteil, da dieser einfach mehr möglichkeiten bietet.
Weitegehend wird noch Vorrausgesetzt, dass es kein "Geh in den Wald und hol' mir 5 Paar Kräuter." Quest ist.
Der Sound und die Grafischen Dinge werden nich bewertet, also gibt es da auch keine Vorraussetzungen. Allerdings sollte das Mapping und so schon zum Quest passen. ( Wenn man zB für den Sensenmann ein paar Dinge besogen muss, dann sollte es kein RTP sein mit Märchenlandmusik...)
Was gibt es zu gewinnen?
Da als Gewinn noch nichts feststeht, kann ich nur Vorschläge machen.
Möglich wären da mehr postings, eine bestimmte Zeit lang einen Sonderrang ("Superquester", The Master of the Quests" etc.) oder auch ein exklusives Chip-, Char- oder Faceset (oder sowas in der Art) von einem gutem Pixler.
dafür müsste man allerdings jemanden finden der das pixelt.
Wann findet der Contest statt?
Noch steht gar nicht fest ob es überhaupt einen geben wird.
Ich warte jetzt auf die Erlaubnis von GSandSDS diesen Contest zu veranstalten.
Wenn er es mir erlaubt, dann werde ich alles nötige in die Wege leiten, damit dieser Contest bald stattfinden kann.
Wer gehört zur Jury, und ist noch Platz für mich?
Noch bin ich die Jury, alleine!
Wer aber gerne zur Jury gehören möchte, der kann sich gerne bei mir melden, und ich werde dann entscheiden, ob diese Person in der Jury mitmachen kann.
Ich bitte darum, dass sich nur Leute bewerben die da auch Ahnung haben, und nicht jeder kleine Neuling. (Nicht böse gemeint, ich will nur, dass alles gut klappt)
Ich hätte jetzt gerne ein Feedback von euch, und eine Erlaubnis vom Admin,
den ich würde diesen Contest gerne machen.
Auch benötige ich, gesetzt dem Falle das ich den Contest machen darf, eine bestätigung welche von den Gewinnen es geben darf/wird.
Gruß
Terror