-
Hm, das kommt mir in gewisser Hinsicht recht bekannt vor. Zwar ist bei mir kein Dröhnen im Kopf sondern eher eine Art Taubheit und es hat auch nicht wirklich etwas mit Schlaf zu tun. Das passiert mir eigentlich nahezu täglich, dass ich einfach so da sitze/liege und mich nicht bewege. Ich denke dann auch nicht, wie gesagt - Taubheit, und kann mich einfach nicht bewegen. Nunja, ich nehme an ich könnte schon aber ich mach's einfach nicht. Ich fühle mich dann so träge und fertig, dass ich's nicht "kann". Ich weiß ja auch nicht, womöglich ist meine unsägliche Faulheit nur so riesig, aber ich fühle mich in solchen "Momenten" (die auch mal 10-15 Minuten dauern können) eben wie paralysiert.
Und was diese leicht paranoiden Ängste angeht denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Nicht alles was uns etwas seltsam oder vielleicht auch ein wenig beängstigend erscheint ist gleich gefährlich, diese hypochondrischen Anwandlungen kann man sich für genügend andere Symptome die man täglich hat aufheben.