@Metro Das Spiel kenn ich ja schon Mir gefällt der Screen gut. Vielleicht sind die Klippen ab und an etwas zu gerade, aber das kann man ändern. Ich kann auch nur den anderen zustimmen, wenn sie sagen, dass du nur diese Baumart verwendest. Nimm noch 'ne andere^^ Aber insgesamt mag ich den Screen.

@Rpgman
Sieht zwar sehr viel besser aus als vorher, aber irgendwie mag mir der Chipsetstil nicht so richtig gefallen. Ist aber nicht deine Schuld, solange du das Chipset nicht gepixelt hast oO"

@Bloodcat Ahrgs, einfach viel zu leer. Da kannst du noch viel mehr Leute hinpappen, benutz mehr Bodentexturen, mach mehr Häuser hin, aber füll um Gottes Willen diese verdammte Map mit irgendwas aus!

@Jacki Die Screens gefallen mir einfach super <3 Sehen beide extrem schön gemappt aus, hab nichts zu bemängeln, ist einfach dein typischer VC3 Stil, nur der Weg zum Haus ist etwas schmal, aber das liegt wohl am Chipset. Das Inn ist schön ausgefüllt, klasse. Das motiviert mich doch gleich für dich weiter den Sklaven zu spielen, auch wenn ich nicht sehr viel Zeit hab T_T