@Mars
Schöne Bilder, aber das kann doch kein Gothic sein? Die Atmo müsste
beängstigender sein und die Charaktere tragen keine Gardistenrüstungen
bzw. Schattenroben.
Cya MaDMaX
@Mars
Schöne Bilder, aber das kann doch kein Gothic sein? Die Atmo müsste
beängstigender sein und die Charaktere tragen keine Gardistenrüstungen
bzw. Schattenroben.
Cya MaDMaX
Ob ich doch ein Spiel daraus mache liegt in den Sternen.![]()
Und für den Schreibfehler kann ich nichts, ich hatte mich im Internet erkundet, da wird es mal mit und mal ohne "h" geschrieben ;_;
Ja, ok ich war faul in Bezug auf die düstere Atmo und die verbrauchte Welt. Ich wollte es außerdem mal etwas fröhlicher darstellen als im Original. Und ich mag es nicht, Frauen in solchen engen Klamotten zu sehen.
Im Film war da ein Haus sehr undeutlich zu erkennen. In so fern bin ich mir auch nicht 100%ig sicher ^^"
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nie Schattenroben bei Gothic gesehen habe :-/
Die tragen allerdings Gardistenrüstungen.
@Rixxx:
Wow, das sieht einfach genial aus. Aber die platten Panzer sollten geändert werden.
@The_question:
Geile Map, ich würde die nur zu gerne fertig sehen.
@Chimaera:
Ich finde, es sieht cool aus![]()
The_question, soweit ich mir zurück erinnern kann habe ich noch nie eine ähnlich gute Weltkarte gesehen.
Und Rixxx, wieder mal ne geile Atmo![]()
@Rixxx: Joar, echt beeindruckend. Nur eben, dass die Map so in Vogelperspektive ist und die Panzer im Profil abgebildet sind, ist doof.
@Mayaki: Gefällt mir auch, nur die LEs sind immer ziemlich rot bei dir, nicht wahr!? ^^ Aber so kommt schon eine Menge Atmosphäre rüber. Die Konturen des Eingangs, von wo der LE kommt, würde ich nicht so scharf lassen.
@Illidan13: Ich finde die ganz nett, nur kann man mit den Chips noch einen Tick organischer mappen. Velsarbor macht's vor. Und die Charas passen mMn nicht so gut zum Chipset.
@Chimaera: Kennen wir die nicht schon? Sehen aber trotzdem toll aus.
@Biohazard: Ach, wieder mal sehr schön. Die Schmiede sind auch putzig. Passt mal wieder alles zusammen.
Sag mal, wo kann man denn die Tech-Demo noch runterladen. Hatte vor Kurzem das Inet abgesucht und auch einen Haufen Quellen gefunden, nur waren da alle Downloadlinks defekt. *heul* Oder kommt bald was neues Spielbares? *lechz*
Bio, der Screen ist fett ^^ Sieht richtig toll aus und die Zwerge passen da imo super ins Bild. Gibt's dafür schon in etwa einen Termin? Also noch dieses Jahrzehnt?
Die Legenden von Marabion - Wie schon zu einigen gesagt kommt da noch der Hauptchar hinzu, liegend/schlafend, sofern ich die Pose mal hinkrieg. Blablabla. Bewerten und kritik bitte, danke. ._.
Copy&paste for teh win!
Ist der Screen aus einer Zwichensequenz?
Wenn die Map begehbar ist fehlt ein wenig die Struktur in der MAP.
Wo kann man langgehen, wo gehts weiter...
Ansonsten, pass' ein bissl auf mit den Klippen, die müssen im gleichen Höhenverhältniss sein..
Box-Town, offiziell auch Heidelstedt genannt.
@Biohazard
Gefällt mir ganz gut. Obwohl ich mich gerade frage, wie man sich mit denen eigentlich ordentlich unterhalten soll.
Aber dieses Zeldaspiel sieht sehr interessant aus.
@Maraya
Für eine Zwischensequenz ganz nett, für eine Spielszene zu wirr.
@Ringlord
Gefällt mir. Nur zu viele verschiedene Baumarten auf einen Screen.
Ähmm,was soll man sagen?
Ich war neidisch und wollte auch mal mappen.
![]()
Joa... Mal'n Versuch vom RMXP.
@Rinoa Heart:
Das ist eine ganz normale Frau hinter 'ner Gaderobe! ôO
*Meld*![]()
Hier ist mal meiner:
Bild
Ein Bild von einer einsamen Sackgasse. Bitte bewertet sie. Die Lichter und der Rauch bewegen sich.
@Seeva, der 3. rockt.
@Metro, ne die find ich alle irgendwie doof.
Teh evil Olympia-Westernlook-Inn-Gaststätte.
Gratisgetränke > all.
Sedash betrunken > all.
Nicht wundern, auf dem Dach fehlen noch die NPCs.
Da es ja anscheinend In ist, die verdammten Spieletitel in die Screens zu hauen hab ich es einfach mal auch gemacht.:A
Geändert von Archeo (11.04.2007 um 02:18 Uhr)
haha geil, ich hab nicht gepostet, das war maraya. :D
ich werde genötigt, screens zu bewerten!
naja, also der von crime geht irgendwie nicht klar, den mag ich einfach nicht.
die von seeva sind ganz nett, aber wirklich herrausragend auch nicht. obwohl der dritte ja schon voll schick aussieht, ne?
ja und bruderherz rockt ja mal sowieso im kubik. ich mag die facesets. nur habe ich leider irgendwie in erinnerung, dass es keine mehr geben soll? keine ahnung, wo ich das herhab. egal, sieht super aus. :D
Geändert von Marian (11.04.2007 um 03:01 Uhr)
@Biohazard:
Manchmal überkommt mich die Mordlust wenn ich so die Screens mancher Leute hier sehe ...![]()
Wann ist denn ne Vorstellung von diesem mysteriösen Zeldaprojekt geplant? (auch wenns wohl zum 100. Mal gefragt wurde ...)