--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Marston
Fürn Lufia Screen siehts ganz toll aus, aber ich bin nich grad der größe Lufia fan *duck*
Evil lord canas
Du kennst meine Meinung ja, 2 wundervolle Screens
Ringlord
Perfekter als perfekt
Mars
Sieht auch zeimlich schö aus
Zu diesem Post wurde ich gezwungen...
--
Evil Lord Canas:
Wow, wenn ich mir das so alles ansehe freu ich mich schon verdammt auf ne demo![]()
Marston_X:
Sieht wie Lufia aus, wenn dann da auch Lufia drinn steckts, issts ok. (auch wenn ich kein Fan dieses Stils bin)
Und hier mal eine Map die ich einfach mal zum spaß erstell habe:
Natürlich alles selbst gepixelt...
Ich könnt mir sogar vorstellen ein Spiel mit dem Stil zu machen, mal
überlegen...![]()
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Sieht eigentlich sehr gut aus und als Lufia Fan bin ich natürlich sehr begeistert.
Auch wenn ich die Schalteranordnung ein wenig zu übertrieben finde.
Lufia Screens waren selten so überfüllt.
Kennt zufällig jemand eigentlich eine Ressourcenseite, welche Lufia Ressourcen gebündelt anbietet oder so ähnlich?
@Mars Gothic an die Macht ^^ also ich find den Screen schön. Die Posen an sich sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, nur dieses krumme Schwert da mag mir nicht so recht gefallen. Sah das im Original auch so aus?Naja, sieht aber echt gut aus, 'n richtiges Gothic-RPGMakergame wär goil. ._.
@Canas Hab kein Bock deine Screens alle zu bewerten, ich sag einfach mal: genial, toll, mach weiter so. \o/
@Marston Schaut schick aus. Ich persönlich mag den Lufiastil ja net so, aber an sich solide gemappt xD
@Inkognito Mach ein Spiel draus \o/ Ich liebe diesen Pixelstil^^ Die Bude sind schön versifft aus, mach so'n Spiel mit 'nem Penner als Protagonist und ich bin glücklich.
IRdD \\ Inselkarte 01
Es ist noch lange nicht fertig, aber ich arbeite daran. Ich hoff, ich bekomm noch ein bisschen Unterstützung von Totoro~
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
CoC - Innsmouth
(Geheimes Projekt, also pssst.)
Geändert von Davis Pryde (07.04.2007 um 00:57 Uhr)
was gibt es da denn groß zu sagen? ich finde das ist alles sehr stimmig und passend. die häuser wirken richtig gut. auch der lichteffekt fügt sich makellos ins gesamtbild ein, klasse. einziger kritikpunkt wäre für mich die treppe. die wirkt irgendwie nicht so toll, wie der rest des screens.
was dieser 'steinkreis' am boden zu bedeuten hat, ist mir aber unklar.
nunja, ich finde es dennoch exzellent. <3
@The_question
Die Worldmap von Totoro kann man nicht übertreffen die war endfett ^^
trotzdem viel glück vielleicht übertriffst sie ja wirklich ^^
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Geändert von Kamue (07.04.2007 um 04:17 Uhr)