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Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Stoep
    An Screen 1 und 2 hab ich nichts auszusetzen, gut gelungen.
    Auf Screen 3 allerdings stört mich die Theke ein wenig. Ich glaube das Teil würde mit nur den paar kleinen Stützen zusammenbrechen. Ansonsten finde ich noch diese hellen Ecken am Ausgang etwas komisch, stört aber auch nicht wirklich.

    @Lutias
    Errinnert mich an die Klassiker. Nett

    @Reding
    Screen1:
    Vielleicht könntest du bei der Bodentexturplatzierung noch etwas mehr auf die Realität achten (wo kein Licht hinfällt, dunklen Boden benutzen usw.). Am Ende der Treppe fehlt links eine Ecke des Teppichrands. Die zwei oberen Pflanzen solltest du vielleicht anders platzieren, da sie auf dem Screen auf derselben Höhe sind, in der Wirklichkeit aber die linke höher steht. Ist etwas verwirrend. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen, auch wenn ich diese Konstruktion mit dem Tisch, auf dem wiederrum ein Tisch steht, links etwas komisch finde.
    Screen2:
    Die Wand, an der das blaue Hemd hängt, würde ich ein Tile nach oben schieben, damit der Raum symmetrischer ist. Die Betten finde ich etwas zu lang, außerdem wirken sie in der Mitte abgehackt. Die Pflanzen stehen oft auf derselben X oder Y Koordinate, würde ich ebenfalls ändern. An das grüne Hemd unten links kommt wohl niemand ran und es würde vielleicht nicht schaden, wenn du das ein oder andere Objekt an eine der nicht sichtbaren Wände stellen würdest. Ansonsten gilt auch hier das mit den Bodentexturen.
    Trotz der recht vielen Kritikpunkte btw. imo sehr gelungene Maps .

    @Kamue
    ToP ftw! Hübscher Screen, geniale Schatten.

    @rambodevil
    Hab hier ebenfalls nichts auszusetzen.

  2. #2
    @Kamue
    Sehr gutes Top-Mapping.

    @Rambodevil
    Sehr schöner Edit.

    Grenzkontrolle!!!!

    Edit @ rambodevil
    Die Waffe trägt die Wache auf dem Rücken ^.~

    Geändert von Ringlord (30.03.2007 um 19:37 Uhr)

  3. #3
    @Ringlord
    also ja diese Mauer auf dem screen gefaellt mir sehr gut ist das ein Edit von dir? Auf jedenfall gibt es nichts an dem screen auszusetzen allerdings wurde ich der Grezwache ne Waffe geben oder hat er eine in der Hand?

  4. #4
    Hab' die Ränder meines Chars nochmal Geändert:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/442Mepo.PNG

    Hier noch überarbeitete Screens:




    Werd' den Kamin noch ändern und ja, die brauchen so viel Holz!

    @Ringlord:
    Endlich mal wieder ein Screen von dir der mir gefällt. Wirklich schön.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Selten etwas besseres gesehen. Wirklich. Dieser Screenshot ist eine Augenweide Das Fenster neben der Tür würde ich vielleicht nicht ganz an den Rand der linken Mauer drücken und außerdem würde ich sowieso nicht zwei verschiedene Arten von Fenstern einbauen, aber ansonsten ein wirklich guter und schöner Screen. Das der Baum links, hinten über das Dach des Hauses geht würde ich zwar anzweifeln, aber mehr ist auch wirklich nicht zu kritisieren. Die Hütte der Grenzwache ist super Sehr schöne Arbeit!

    9/10.

    LG Mike

  6. #6
    Hallo

    hier noch einer von mir



  7. #7
    @Aragorn1
    mMn zu leer.
    Mehr verschiedene Grasarten, Pflanzen, Büsche, Blumen, Tiere und vlt auch einige kleinere Erhebungen könnten das ganze gleich viel interessanter aussehen lassen.

    Auch Wachen brauchen mal eine Pause...

  8. #8
    Hier mal wieder was von termania. es sieht wie ich finde erwachsener aus.

    hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

    Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet.

    Geändert von rambodevil (01.04.2007 um 00:24 Uhr)

  9. #9

    Aus: Die Gräfin und die Spinne (Spielvorstellung: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90403)

  10. #10
    zu Rambodevil:
    Hammer Chipset. Aber sehr großzügig gemappt. Mit passenden NSCs kann das richtiges Elder Scrolls Feeling bringen.

    zu Graf Fuchien:
    Neuling? Na, sieht aber fein aus was du da gemacht hast. Ja die Klippen wirken zwar irgendwie unperspektivisch (keine Ahnung warum. Vieleicht find ichs noch irgendwann raus, hehe.) und der Zaun da auch irgendwie komisch aber im insgesammten siehts recht nett aus.

    zu Topic:
    Hab mir gedacht, ich zeig mal meinen Fuchtcontestscreen OHNE Lichteffekt.


    Hier nochmal mit und nun ohne:

    Geändert von Mayaki (31.03.2007 um 23:35 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Auch Wachen brauchen mal eine Pause...
    Schaut super aus und der obere Screen auch.
    Ich finds einfach toll wie du Mac&Blue sachen editierst und ich finde das gehört sich auch so. Den man woll auch mal was neues sehen.
    Ich freue mich auf jedenfall auf dein Spiel.

  12. #12
    Das mit meinem schlechten RTP-Screen war natürlich nur ein dummer Scherz. Die Zeiten sind vorbei in denen ich einen Screenshot von einer RTP-Map zeige XD

    @Ringlord:
    Der Innenscreen ist auch wirklich sehr, sehr schön. Habe jetzt keine Fehler und Unstimmigkeiten gefunden. Einfach wunderschön. Aber das spielt ja keine Rolle, TLJ ist ja gecancelt.

    @The_question:
    Gefällt mir sehr gut. Ich nehme einmal an das der schwarze Rand sich bewegt. Schönes Mapping, schöne Posen, gute Atmosphäre! Eine schöne Map.

    LG Mike

  13. #13
    Bewerungen im schelldurchlauf:

    Ringlord-Außenscreen:
    Schön, doch der Fackelschein und der Türrahmen sehen komisch aus, nicht schlecht, aber komisch.

    Crime:
    Außen zu leer, innen zu strukturlos gemappt...

    Aragorn1:
    Mehr Bodentexuren und mehr verschiedene Bäume, vielleicht noch einen lichteffekt und ein paar Tiere und der Screen is ne augenweide...
    Achja, mach den RTP Busch weg...

    Rambodevil:
    Zu leer, sinnloser Turm, unschöner LE und unpassende Kisten...

    Graf Fuchien:
    Den Turm farblich etwas anpassen, dann issts ein sehr schöner M&B screen...

    Mayaki:
    Ohne LM weit besser.

    Mike:


    The_question:
    Feiner effekt aber sonst is nix zu bewerten...

    BDraw:
    Textbox gefällt mir seeeh!

    Innocentia:
    Auch ganz schön...

    Metro:
    Sehr nett...


    @Bio:
    Tja, mein ICQ wie auch einige andere anwedungen spinnen seit einem virusangiff auf meinen PC. Sobald mein Pc neu afgesetzt ist, werd ich mich melden...


    Mfg

  14. #14
    Hier ist ein kleiner Testscreen für ein Chipset, welches ich in meinem vll. zukünftigen Projekt verwenden werde.

    http://upload.npcfighter.de/files/36...-Fi_screen.bmp

  15. #15


    @Warlock_Vaati: Ja, ich finde man kann es so nehmen, auch wenn es dort sehr wenig eigentlich garkeine Vegetation gibt. Kommt halt drauf an auf welchem Planeten das ist.

    @Ringlord: Deie Screens sidn einfach nur geil.

    @metro: Sehen gut aus schöne Schneelandschaft.

    @Me: Ich weiß der eine Baum sieht da etwas Blöde aus, das kommt weil der eine da genau vor ihm steht, aber ingame kann man das erkennen.

  16. #16
    @Reding: Jo stimmig, vielleicht noch eine Baumart mehr mit Events rein um für etwas Abwechslung zu sorgen und die Vögel nicht direkt hintereinander fliegen lassen, aber sonst find ichs gut.
    (Wohlgemerkt ich meine wirklich nur eine passende, nicht gleich nen Mischwald anlegen ^^)
    @Topic:


    So Ferien sind ja auch nicht mehr sooo lange und fertig werde ich der Zeit nichtmehr, aber ich habe die tage mal versucht auf einige Kommentare einzugehen:


    Edit2: @S. Archyy:
    Ich habs jetzt nochmal mit einer Vorlage verglichen und den y Wert um 15 erhöht und die korrigierte Version hochgeladen. Wenn du was anderes meinst führe es bitte genauer aus. (Diesmal auf ImageShack, lycos tripod spinnt mal wieder)
    Edit3:
    @Axti: Weils ein Tauboga ist, es entwickelt sich auch frühestens mit Lv.36. Achte mal auf die gelben Strähnen im Gefieder am Schweif, wäre es ein Tauboss wäre, hätte es gelbe Strähnen an der Mähne (oder wie auch immer man das Gefieder auf dem Kopf nennt).

    Geändert von Lihinel (03.04.2007 um 22:09 Uhr)

  17. #17
    Lihinel
    Schicker Screen aber eins haut nicht hin.
    Ich habs mal als Bild gemacht. Da wo die Pokemon sind, dass ist perspektivisch falsch, imo.


    So müsste es eigtl aussehen.
    Also das untere.
    Ich hoffe du schnallst was ich meine.o.o

  18. #18


    Ein Screenshot aus einem neuen RTP-Projekt von mir:
    Alex - Warrior's Shadow

    Hier zu sehen das Haus unseres Helden Alex.

    LG Mike

  19. #19
    @Mike: Also ne aus RTP kann man deutlich mehr raushohlen. Du sollstest mehr texturen und pflanzen verwenden und vllt noch Fische in den See tun.
    @Mayaki:
    Der erste screen gefeallt mir deutlich besser; den gabs ja auch im Contest zu sehen. Glaub ich jedenfalls. Ohne Lichteffekte siehts nicht so prickeln aus; ohne LE stechen mir die Blutbuchstaben zu sehr ins Auge.
    Hier ein Bild aus dem intro von Teramia.
    Diese zeichnung wurde von Chrise per Hand erstellt; im Intro ist der nama natuerlich nicht sichbar^^

    Geändert von rambodevil (01.04.2007 um 11:36 Uhr)

  20. #20


    IRdD \\ Xaviens Traum 01
    Da holt ihn die schlimme Vergangenheit ein.

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