@Sir Wolfsword: Jo, danke.

@Reding: Ebenfalls danke^_-

@Spark Amandil: Stimmt, der Kontrast ist da etwas zu gering. Selbst im Spiel sieht man die Beine nicht so wirklich. Da es mMn jedoch zuviel Aufwand wäre solche kleinen Kontrastanpassungen vorzunehmen lass ich es einfach mal so. Das ist nämlich bestimmt nicht die einzige Map auf der so ein Schönheitsfehler ist.

@Tracheros: Jo, wie gesagt werde ich mich der Faulheit halber nicht an den Kontrasten stören. Das mit dem Klonproblem wäre mir auch ein viel zu großer Aufwand. Es hat schon genug Zeit gekostet überhaupt mehrere unterschiedlich Einheiten zu editieren. Wenn ich jetzt jedem auch noch eine eigene Individualität geben würde dann wäre ich ja nurnoch am rumeditieren O_o

@Nathrael: Das große Haus ist in der Tat ein Stilbruch aber ich denke im Spiel fällt das garnicht so sehr auf. Ich verwende nämlich ohnehin so viele unterschiedlich Ressourcen.
Bei uns gibt es in den Bäckereien eigentlich auch nur eine Theke mit Backwaren und so. Insofern verstehe ich das mit dem "steril" nicht so ganz. Auf eine Leiter oder einen Durchgang bei der Theke werde ich auch verzichten. Ich meine wenn ich mit so Kleinkram anfange dann müsste ich ja wohl auch Toiletten und so Späße in's Spiel integrieren O_o Auf Ligthmaps werde ich ebenfalls verzichten. Ich habe mich noch nie wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt und verzichte aus Geringhaltung des Mehraufwands einfach mal darauf.

@Kamue: Schöner Screen, gefällt mir einfach gut. Ist aber leider nur ein Screen "just for fun" oder?

@rambodevil: Nett editiert. Das Mapping ist durchweg solide. Gefällt mir.

Gruß
Stoep