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Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    beim dritten wirkt die Theke irgendwie zu flach. Keine Stützen, kein Halt, kein Schatten.
    Man kann nicht sagen ob die Theke direkt auf dem Boden klebt oder nicht. Sieht sehr sonderbar aus und sollte noch irgendwie bearbeitet werden. Eine Seitentüre könnte auch nicht schaden, irgendwie muss man ja hinter die Theke kommen. Oder soll die Verkäuferin immer drüber klettern?

    edit:
    okay mein Fehler. In 300% vergrößerung hab ich den Unterschied nicht wahrgenommen und als Bodenmusterung abgetan.

    Geändert von Spark Amandil (28.03.2007 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    @Stoep:
    http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-15.png
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    beim dritten wirkt die Theke irgendwie zu flach. Keine Stützen, kein Halt, kein Schatten.
    Da kann ich Sir Wolfswords Edit zustimmen, die Stützen rechts und links sind mMn recht gut erkennbar. Der Kamin sowie die Fässer könnten allerdings an die dunkle Farbgebung des Raumes noch etwas besser angepasst werden, da sie momentan recht stark herausstechen. Ansonsten eine sehr schöne Bäckerei und auch direkt als solche zu erkennen. ^^

    http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-10.png
    Eine imposante Armee die dort in die Schlacht zieht, allerdings fehlt es zwischen den nebeneinander laufenden Charakteren noch an Unterschieden, da diese durchgehend identisch sind. (Wobei ich bezweifle, dass zur Zeit des Screens schon die Klon-Experimente erfunden waren. ^^') Schön wiederum sind die abwechslungsreichen Felswände mitsamt ihrem Bewuchs, sowie die vielfältige Vegetation anzuschauen.

    http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-14.png
    Ein Screen wie aus einem Guss, ohne sonderliche Störfaktoren. Die Ressourcenkombination ist stimmig und der ToP-Zaun wurde gelungen an seine Umgebung angepasst, lediglich die Fässer wirken hier durch ihre dunkle Farbgebung etwas fehl am Platz und sollten evtl. aufgehellt oder ausgetauscht werden. Auch die Vielfalt an Bäumen könnte noch ausgebaut werden, ansonsten kann auch dieser Screen aber überzeugen.

    @Crime:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/952Mepo.PNG
    Ich würde es unbedingt vermeiden schwarze Konturen zu verwenden, da diese imo meistens sehr hart und unschön wirken. Stattdessen würde ich beispielsweise die grünen Areale mit einem dunklen Grün umranden, braune Bereiche mit einem dunklen Braun usw. Ansonsten wirken die Haare etwas willkürlich gepixelt, der Rest ist, nach ein paar kleineren Verbesserungen, aber durchaus brauchbar.

    @Ultima:
    http://img111.imageshack.us/img111/295/unbenanntki9.png
    Von Klippenstrukturen und Bodentexturen her gut, allerdings gibt es Defizite im Mapping, so ragt zB. oberhalb des Helden die obere Klippenbegrenzung in den Grasboden hinein um dann abrupt unter dem Stein zu enden. Der Übergang zwischen Wasserfall und See wirkt abgeschnitten und geradlinig, was du mit diesem Charset kaschieren könntest. Ansonsten ist der Screen nett gestaltet und es wurde gut mit Tieren und Vegetation gearbeitet. Ich als Freund dezenter Lichteffekte würde die Sonnenstrahlen allerdings noch leicht abschwächen. ;)

    @roter zahn:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/791Screen1.png
    Das geht jetzt nicht speziell gegen deinen Stil, aber ich kann diesen detailarmen Grafiken wirklich nichts abgewinnen. So etwas kann prinzipiell jeder mit wenig Zeit und Aufwand selbst erstellen, also worin liegt da das Besondere oder der Wiedererkennungswert?
    Ansonsten wirkt das Bett eher wie ein Tisch auf den Bettzeug gelegt wurde, da es sehr platt erscheint und scheinbar kein Kopfende hat. Die Konturen, zB. die des Tisches oder des Pullovers am Boden, wirken teilweise noch zu dunkel und könnten noch etwas aufgehellt werden.

    Greetz, Tracheros

  3. #3
    Komm klick mich an Free Porno's for you...

    Wollte ma fragen ob das KS Design den gut ankommt
    Alex gehört da natürlich hin ... oda was dachtet ihr?

    Natürlich isser nur preprealpha

  4. #4
    @Stoep: 1.Screen: toll (mal abgesehen von dem kleinen "Klonproblem"^^).
    2.Screen: Naja...das Chip passt imho nicht. Es ist einfach zu..."groß" für die RTP-Size-Charsets, ich finde, die ToP-Sachen passen nur zu Tallchars und Chubbies...
    3.Screen: Recht schön, wirkt aber zu steril für eine Bäckerei...außerdem wüürde ich hinter der Theke noch eine Leiter hinmachen, irgendwo mus der Bäcker ja wohnen , und ein LE wäre auch ganz nett, besonders für den Ofen. Ansonsten aber ebenfalls toll.

    @Lutias:
    Die Leiste sieht ganz nett aus, aber der Backgroundpasst irgendwie nicht...achja, bitte, nenne deinen Char nicht "Lorioth"...das klingt...nunja..., und außerdem muss ich dabei immer an einen gewissen Komödianten/Schriftsteller/Zeichner(...) denken...
    Und Rem, passt mir auch nicht ganz, da gibt es a) eine Firma die so heisst und b) einen Char in Grandia I...ist aber imho nicht sooo schlimm...

  5. #5
    @Stoep: Deine Screens sind der Hammer, die sind echt geil wirklich das muss mal gesagt werden. Hoffe das projekt zu den Screens wird ebenfalls Nice und nur weiter so.

    @Lutias: Soll das ein Sideview Ks werden, oder sieht man etwas weiter unten die Monster? Aber das Design sieht gut aus wirklich.


    Nun zu meinem Screen, er stammt aus meinem Aktuellem Projekt Over the Ocean.

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    (überarbeitet)
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    Edit:

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    Geändert von Reding (29.03.2007 um 20:15 Uhr)

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