Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    MMn kann man die Schrift Links die aus RE4 ist viel zu schwer lesen. Ich würde auf die Schrift im Zentralbereich zurückgreifen. Sonst sieht es aber wirklich nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr gut. Aber ändere doch bitte die Schrift.

LG Mike

Kann Mike nur zustimmen. Die RE4 Schrift ist in dem Schriftgrad nahezu unmöglich auf einen oder zwei Blicke zu Entziffern. Eine Bild oder leichte Blurvariante der Contentschriftart würde sich vermutlich besser machen. (generell glaube ich dass eine etwas deutlichere Abstufung von Auswahl und Content zb durch Helligkeit der Übersicht gut täte)

@Evil Lord Canas
    Tut mir Leid, falls das schon erwähnt wurde, aber: Wieso auf Englisch? Daylight I war ja auch deutsch.
    Sieht sonst sehr gut und interessant aus. Ich finde nicht, dass die Schrift zu schwer zu lesen ist, solange man das im Spiel nicht im Fenstermodus mit 320x240 spielt. Höchstens "m" und "w" kann man ein wenig schwer entziffern.

Blackadder Gast

release der vollversion am nächsten sonntag.

----------------------------------------------
    Wollte das Chipset testen, werde es Vielleicht in meinem Spiel verwenden, wenn dann aber nur überwiegend Suikoden 2 Chipsets. Fehlt nurnoch der Charakter in der richtigen Charaktergröße. Und Panorama war jetzt nur auf die schnelle, würde natürlich ein anderes da reinmachen. Sorry für's JPEG format (wegen der qualität sorry).

Edit: Warum sieht man das Bild net mehr?

Geändert von Reding (26.03.2007 um 17:01 Uhr)

@Lihinel

Wahnsinn, das sieht schon mal besser aus als auf den Gameboy-Spielen

Edit:Knipsst mich

mal ne kleine Spielerei von mir, mir war langweilich, wer weiss vllt wird daraus ja auch ma n Projekt

Is alles selbstgepixelt und mitm 2k gemacht, achja ich weiss, dass es zu leer ist, wie gesagt nur Langeweile

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen

mal ne kleine Spielerei von mir, mir war langweilich, wer weiss vllt wird daraus ja auch ma n Projekt

Is alles selbstgepixelt und mitm 2k gemacht, achja ich weiss, dass es zu leer ist, wie gesagt nur Langeweile
    Gefällt mir als Comic Stil aus eigener HAnd sehr gut! Mach das Ding noch voll und dann ist das echt ne tolle IDee!

@roter zahn
    Sehr schöner Stil.
    Gefällt mir

@.trickster
    Postboten? POSTBOTEN!
    Allein dafür gibts schon

@topic

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut. Empfehlenswert wäre vielleicht eine richtige Brücke anstatt nur dieser Stämme. Vor allem da Stützen sehr praktisch wären und auch ein Geländer. Soll ja sehr rutschig sein bei Regen. Ansonten gefällts mir sehr gut, sehr Atmosphärisch. Sind nicht einmal mehr Pflanzen nötig. Die Felswand rechts zwischen Busch und Baum ist vielleicht noch etwas zu leer da sie auch recht gerade wirkt. Aber eine Änderung muss nicht unbedingt sein. Unten links fällt vielleicht noch diese lange Gerade neben dem Bach/Fluss auf.

Sonst kein Einwand. Schöne Arbeit.

LG Mike

@Ringlord:
    Nice, gefällt mir aber eine Sache stört mich und das wäre das oben Rechts die langen Klippen, der Anfang sieht zerstückelt aus bzw. komisch. (Rechts neben dem Busch und links neben dem Tannenbaum xD)