@Bino
Gefällt mir

@The_question
Ich finde den Balken, der die Textbox abgrenzt, etwas zu massiv und farblich auch nicht wirklich passend. Ansonsten bisher schicker Screen.

@duke1102
Bis auf die drei Stein"haufen", die genau in einer Reihe stehen, und die zu eckigen Wandtiles unten, die du unbedingt editieren solltest, doch garnicht mal so schlecht .

@Inkognito
Klasse

@.blaze
Den Pfad würde ich eher durchgängig mappen. Auf die unteren Klippen solltest du auch noch das ein oder andere Objekt stellen. Mappe da ggf. nicht so eng, damit da auch was größeres hinpasst.

@Centipede
Das Haus über den beiden Chars sollte unbedingt verbessert werden. An den Seiten ist die Wand etwas abgerundet, wovon am Boden aber nichts zu sehen ist. Desweiteren wirkt die Tür aufgrund der Kontur aufgesetzt und das ganze Haus an sich auch ein wenig. Ansonsten hat Bino alles erwähnt.

@Centipede²
Der kahle Baum sieht so imo nicht gut aus, da er oben zu flach endet. Auch ist der Screen noch etwas leer. Rück diesbezüglich vielleicht auch die Bäume stellenweise näher aneinander. Ansonsten würden wie schon gesagt weitere Blätterdachschichten nicht schaden. Und mach den Eingang etwas natürlicher.

@Lihinel
Die Pomongrafiken stechen etwas hervor, da sie, im Gegensatz zum Rest, nicht weichgezeichnet sind. Ansonsten top.