@Centipede: Gefällt mir gut, find die Weg, sofern er dort nicht endet, linksunten bzw. rechts etwas schmal für eine Kutsche.
Von mir gibts früher als erwartet auch was neues, das Design fürs KS ist fertig und Battler, Spritesets und Windows sind auch schon funktionsfähig:
Alles ausser den Sprites Eigenproduktion, über das Zeichen hinter dem gendersymbol und den Farben der Actorpkmn bitte nicht wundern, das sind Delta Species Pkmn, Idee aus dem TCG aufgegriffen.
Die Beiden werden auch die "Starter" des Hauptprotagonisten sein, Nidoran delta ist vom Typ Stahl/Feuer, Zubat delta Elektro/Flug.
Allerdings ist die Scene Battle selbst noch in Arbeit und die Datenbanken für Items, Attacken usw. müssen auch noch gefüllt werden. Von Animationen ganz zu schweigen. Noch ein haufen arbeit, gleichzeitig werd ich dann auch das Menü erstellen, aber ich zweifle stark, dass ich alles bis zum Ende meiner Ferien hinbekomme.
@WoOdY49: Jo, wobei des zZ unumgänglich ist, Menü würde anders einfach **** aussehen. Aber kennst du zufällig eine Methode/Programm mit dem man es Weicher erscheinen lassen kann, ohne dass es dann verschwommen wirkt?