Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Agent 47:

Ich werde mich jetzt nicht mit kleinigkeiten oder ähnlichem aufhalten. Der gesamte Screen wirkt Stimmungsvoll und sehr schön. Ich habe nichts zu bemängeln, da es meiner Meinung nach Maptechnisch sehr gut gelungen ist. Also nochmal alles in allem, ein klasse Screen.

@.Kerby: Gute Atmo mir erscheint nur die Geometrie des Lichkegels nicht so ganz richtig, müste der sich nicht eigentlich gleichmäßig nach allen Seiten ausdehnen? Wobei das ingame sicher sowieso nicht so auffällt.

@Topic: Ich nehm mal an das posten eines verbesserten Screens ist erlaubt oder?
    Häng nämlich noch an der Planung/Ausarbeitung der einzelnen KS Phasen und habe nebenbei mal kurz versucht auf die Vorschläge von Sgt. Pepper und bluedragon05 einzugehen, also nun die neue Version:

(Bei den Icons bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Blureffekt wirklich komplett weglassen will)

@Jesp:
    Erstmal danke ^^
    Was die Farben angeht, ich denke auch dass ich da noch ein wenig was angleichen muss .... (die Tore und Zäune hab ich schon einigermaßen angeglichen, die waren vorher noch rötlicher ... ^^)

Ich werd mal sehen wie viel von deinen Ratschlägen ich umsetzen kann und wie viel einfach zu viel Arbeit für ne normale Game-Map ist (^^) aber danke, genau das brauch ich.

BTW, die Felswände sind kein M&B ^^ (soweit ich weiß is des Wild Arms, bin mir aber net sicher ... )

hm, nunja. hier ist mal ein neuer screen, geordneter und ohne sinnlose stäbe. :DD badam:

so ein waldwegdings halt.

-------------

agent 47: beim ersten hinsehen rockt das ding massiv die scheisse. beim zweiten hinsehen muss ich jesp aber zustimmen. D:

lihinel: ich würde den effekt komplett weglassen. ansonsten geil. :A

Hammer Agent 47 ... wo hassun das Chipset her und gibts da noch mehrere, die passen? Indoor usw.?

Geändert von Raiden (20.03.2007 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @Topic: Ich nehm mal an das posten eines verbesserten Screens ist erlaubt oder?
    Häng nämlich noch an der Planung/Ausarbeitung der einzelnen KS Phasen und habe nebenbei mal kurz versucht auf die Vorschläge von Sgt. Pepper und bluedragon05 einzugehen, also nun die neue Version:

(Bei den Icons bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Blureffekt wirklich komplett weglassen will)
    Ich würde den Blureffekt lassen. Sieht imo besser aus. Die Schrift sieht schon etwas besser aus, aber ist das eine andere Schriftart? Die Schrift im HUD wirkt wie Arial, die in der Textbox eher nach Times New Roman.

@Agent 47
    Sieht gut aus. Fehlen nur noch Tiere und Menschen.^^
    Hab aber nichts zu bemängeln.

@Bino
    Joa, sieht gut aus, aber wirkt noch etwas leer.

@The_question
    Noch ein wenig leer, aber Du sagtest ja, dass da noch mehr kommt.
    Das Faceset sieht recht gut aus. Nur die Textbox sticht etwas zu sehr heraus und passt nicht ganz hinein. Aber gut, dass Du am Spiel weitermachst.^^

@Crime
    Screen 1:
    Mach den Raum kleiner, dann ist er nicht so leer und ... groß. Den Raum rechts und den links könntest du evt. auch zu einem Zusammenfassen, zumindest seh ich in diesem Ausschnitt keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden.
    Screen 2:
    Noch etwas leer. Mehr Bodentexturen bzw. eine bessere Verwendung dieser oder die ein oder andere kleine Erhöhung würden sicher helfen.

@Centipede
    Die Brücke ist jetzt noch etwas zu schmal, zumindest würde da die Kutsche nicht drüberfahren können. Zudem müsste sie auf einer Schrägen stehen, was sie aber nicht tut. An der Stelle, wo in der vorigen Version der Rand gefehlt hat, hast du jetzt ein Tile zuviel platziert (eins im Lower und eins im Upper Layer). Die Gischt des Wasserfalls würde ich ein Tile weiter oben platzieren. Ansonsten stört mich noch etwas die Klippenkonstellation oben. Steht die Klippe, von der der Wasserfall kommt, mitten in einem Fluß, oder warum ist da hinten noch Wasser? Würde ich noch ändern. Davon abgesehen aber ganz nett.

@MGP
    Sieht etwas leer aus. Die Spiegelungen des Lichts auf dem Gras finde ich irgendwie unrealistisch. Ansonsten wirkt das Haus noch etwas aufgesetzt. Mach es diesbezüglich nicht ganz so dunkel und füge vielleicht noch etwas Gras hinzu, das unten an der Hauswand wächst.

@~F to the lo~
    Würde sich in so einem Fall gut machen, wenn du die Schrift (Neigung und Größe) an das Buch anpasst. Dass man solche Zeichnungen in so einem alten Buch findet ist auch etwas unrealistisch imo.

@Bino
    Bis auf die von Gjaron schon angesprochenen Fehler sehr schick.

@Bio
    rockt

@.Kerby
    Ich mag zwar keine leeren Räume, der Screen ist aber trotzdem sehr stimmig.

@Agent 47
    Ganz rechts in dem Gewässer hast du eine Wasserspiegelung vergessen. Der Eimer unter der rechten Wäscheleine steht etwas arg am Rand. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Screen nicht stellenweise ingame etwas leer wirkt. Ansonsten schließ ich mich Jesp an.

ToS \\ Koa Angeli -> Heiße Quellen
    Da kommen noch Kinder und Blubberblasen und Dampf ins Wasser, wenn ich mich dazu bewegen kann, all das zu pixeln. :/
    Zu beachten is das neue Faceset der nächsten Heldin.

@T_q: ToS-Demo gerade wieder durchgespielt, und jetzt schon der nächste Screen. Was bis jetzt da ist sieht wirklich klasse aus. Bin gespannt wie das mit Kindern und Blubberblasen aussehen wird. Kann mir richtig gut vorstellen wie in den Becken Kinder spielen. Dazu noch Dampf, herrlich. Vielleicht das Wasser noch etwas heller gestalten, muss aber nicht unbedingt sein. Das Faceset passt auch sehr gut und stimmt genau mit dem Charset überein. Wirklich schöne Arbeit. Im gewohnten ToS Stil gehalten. Gute Arbeit. Ich freu mich wirklich auf mehr.

LG Mike

@WoOdy:
    Oh ... danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, den Mappingfehler hätt ich glatt mit ins Spiel reingebracht ^^i
    Ich kann dir aber versichern dass er ingame (imho zumindest) absolut nicht leer wirkt (und falls das doch der Fall sein sollte ... kann man ja noch ein bisschen was reinmachen ^^)

@T_q:
    Nett ^^
    Noch etwas leer aber das Set gefällt mir ...
    Das Face ist auch gut gezeichnet (allerdings find ich dass es eher wie n Kerl aussieht ... >.< vl bin ich auch einfach nur blind). Textbox ebenfalls, nett.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

ToS \\ Koa Angeli -> Heiße Quellen
    Da kommen noch Kinder und Blubberblasen und Dampf ins Wasser, wenn ich mich dazu bewegen kann, all das zu pixeln. :/
    Zu beachten is das neue Faceset der nächsten Heldin.
    WOOH! Neues aus Tos! <3<3<3
    Dürfen auch andere Leut dich dazu bewegen, außer dir, all das zu pixeln? =DAlsoalsoalsoäääh... von der Aufmachung und Aufteilung und allem gefällt mir der Raum sehr gut, wie gesagt, fehlen noch die andern sachen, das blablubb und so. >_<
    Aber das Face gefällt mir gut, besser als diese jenen welchen, welche in der Demo zu betrachten waren. Hm~m~m auch wenn ich den Balken beim "Incoming" ein paar Pixel zu breit find. Mach bloß weiter, Teku!! >___<
    (bin ich die einzige, die so stark tos-orientiert ist? ._.")

Nach lieben langen Jahren mal wieder Freude am Makern gefunden. Nun denn, hier ist meine 2. Map seit langen mal wieder. Ich bitte sehr um Verbesserungsvorschläge
    Ach und der Held fehlt noch und so und das Game hat noch keinen Namen, da ich nicht sehr gut im Erfinden von Game Namen bin. :P

@duke1102:
    Is ja ganz gut, nur etwas willkürlich gemappt, und unten sieht der Steinrand-Tile so... echig aus...

PS: das Farbenspiel zwischen trostlosem Grau und stechendem Rot ist gewollt...

Mfg

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Also erstmal: wo ist denn da stechendes rot..?
    Außerbei dem Blut und das passt farblich richtig gut darein. Ansonsten auch schön, LE nicht so ganz nachvollziehbar aber wayne^^

So weil mir grade langweilig ist hier etwas ziemlich altes von mir... sehr alt also bitte nicht zu hart sein .__.

Und DOCH ich mach KILLERSPIELE!!! jahaa

@ .blaze : also ich persönlich finde es etwas zu dunkel!

Hier mal ein neuer von mir (an der Sache mit der Brücke bin ich noch dran!^^) :

naja...

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    @ .blaze : also ich persönlich finde es etwas zu dunkel!

Hier mal ein neuer von mir (an der Sache mit der Brücke bin ich noch dran!^^) :

Naja, also mal ehrlich gefällts mir nicht wirklich so... versuch mal die eusseren Klippen nicht so einseitig zu machen, d.h. du sollst nicht die ganze Zeit in eine Richtung (hier diagonal) sonder mehr.. nya.. fransig^^ wenn du weißt was ich mein. Und die Chars passen net zusammen

ehrlich gesagt, gefällt mir das ganz und gar nicht. erstmal sind die klippen viel zu eintönig. da muss viel abstufung und wirrwarr rein.
    die treppe missfällt mir gänzlich. sieht halt aufgeklebt aus so. die chars passen auch nicht so recht mit den harten konturen.
    dazu noch dieser baum rechts neben den chars: :S!!!
    dringend ändern.

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Mfg
    Ist das eine art Project Zero Project?
    Schaut nicht schlecht aus, und die Farben finde ich auch alle gut passend.
    Bin gespannt wie das Spiel seien wird.
    Würde dich gern in MSN oder Icq adden.

Zitat Zitat
    dazu noch dieser baum rechts neben den chars: :S!!!
    dringend ändern.
    Naja der Screen ist eh nur ein Testscreen.
    Hatte nicht vor den unbedingt ins Spiel zu übernehmen!

@topic : Der hier ist aber schon ins Spiel implementiert :

Das Kaff heißt Krähenheim und deswegen gibt es da ziemlich Krähen ...
    (Auch wenn man hier grad nur eine sieht! =))

MfG

Das Kaff heißt Krähenheim und deswegen gibt es da ziemlich Krähen ...
    (Auch wenn man hier grad nur eine sieht! =))
    Ich würds eher umgekehrt begründen - weil es so viele Krähen gibt, heißt der Ort Krähenheim. Und nicht: Es gibt so viele Krähen, weil der Ort so heißt.
    Der Screenshot gefällt mir ganz gut, allerdings stört mich die ecke unter dem Typ im roten Mantel. Der Busch steht auf gleicher höhe wie der Baum, ich würd den Baum eins höher setzen und den Busch eins nach links, damit der nicht so parallel zum südlichen Eingang liegt.

Den Stein würd ich auch eher auf die rechte Seite packen.

Ansonsten gefällt mir der Screenshot.