-
Schwertmeister
So, nach etwas längerer Abwesenheit poste ich auch mal wieder etwas.^^
@Lihinel
Das ist ein XP-Screen, oder?
Zu dem Chipset: diese Erhebung ist etwas zu kontrastreich im Vergleich zum Rest, aber Du sagst ja selbst, dass das Chipset noch in Bearbeitung ist.^^
Nun zum eigentlichen: das HUD sieht wirklich sehr gut aus (erinnert mich ein wenig an Zelda, soll aber nicht negativ sein). An dem Silbernen stört mich zwar noch irgendwas, ist aber nur eine sehr kleine Kleinigkeit.
Die Symbole und die Schrift an dem HUD sind super. Da sieht man, was für Vorteile der XP mitsichbringt.^^
Die Schriftart in der Textbox würde ich vielleicht noch ändern, damit sie besser zu dem tollen HUD passt.
@Bino
Bis auf die Mappingfehler gut gemappt. Sieht auch gut aus, allerdings fehlt mir da irgendwas - vielleicht Charas/Tiere etc. oder Lichteffekte oder so.
@Biohazard
An manchen Stellen wirkt der Screen zwar etwas leer, aber bis auf das, sieht der Screenshot gut aus. Auch der Lichteffekt bringt die Atmo gut rüber.
Nur die Anzeigen stechen etwas sehr hervor (besonders die untere Blaue, wegen dem sehr starken Kontrast hell-dunkel), aber vielleicht sollen die das ja auch.^^
@.Kerby
Ist zwar nicht viel zum Bewerten drauf, sieht aber gut aus. Nur die Lampe in der Mitte verwirrt mich etwas.