@ Jack:
Sieht richtig, richtig gut aus. Gefällt mir. Der Nebeleffekt ist nicht zu stark, passt alles. Bloss aus welchem Spiel stammen diese Kristalle(?), die kommen mir so schreklich bekannt vor.
@ Jack:
Sieht richtig, richtig gut aus. Gefällt mir. Der Nebeleffekt ist nicht zu stark, passt alles. Bloss aus welchem Spiel stammen diese Kristalle(?), die kommen mir so schreklich bekannt vor.
Geändert von DusK (18.03.2007 um 10:43 Uhr)
@DusK:
Ich würde mal sagen: RTP!
@Jack:
Einfach super. Kann man nicht bemängeln!
@Topic:
KOmmen noch NPC's dazu.
Kommen auch noch ein paar NPC's rein.
Is' alles aus meinem neuen Fantasy-Projekt.
So, hab mal meinen Screen verbessert (neue Brücke + neue Kutsche sowie die Klippen etwas verändert) :
Hier nochmal das alte (damit ihr nich zurückblättern müsst) :
@Crime : Das untere finde ich zu leer. (mehr pflanzen wäre besser/realer)
Das obere ist in Ordnung, obwohl ich den Teppich komisch finde! (Wieso ist der nur halb-verlegt, reicht nicht durch den ganzen Flur?)
MfG
Geändert von Centipede (18.03.2007 um 12:51 Uhr)
@ Centipede
Würde mich wundern, wenn die Kutsche über die Brücke gekommen ist.
Aber wenn man die Logik aussen vor lässt, schönes Bild.![]()
--
~
@Crime: Die anordung und Raumaufteilung find ich für ein Hau etwas merkwürdig, aber kann vieleicht daran liegen, das man nicht das ganze Haus sehen kann.
Auf dem anderen Screen könntest du eventuell noch Büche Strächer oder etwas mehr Abwechslung in den Grastiles reinbringen.
@Centipede: Schliesse mich meinem Vorposter an, wenn du die Brücke Breiter machst gibts nichtsmehr auszusetzen.
@Topic: Sooo... vorerst letzter Screen von mir, die Chipsets sind immernoch in Bearbeitung aber haben zZ keine Priorität. Eigentlich wollte ich ja nur das HUD Design zeigen. (HeadUpDisplay, der Kasten oben Rechts) Hab aber noch die Tesxtbox dazugenommen um die tileanordnung der Testmap etwas zu verdecken.
Bei allen Events mit denen man interagieren kann wird sofern man vor ihnen steht die jeweilige Aktion angezeigt. (Eventuell wichtig, weil man z.B. an bestimmten Stellen auch mehr als 2 Tile weit springen kann)
Die grüne Leite ist bisher nur fürs Rennen gedacht und soll eigentlich nur Verhindern, dass man permanennt mit voller geschwindigkeit über die Map hetzt, Änderungen vorbehalten. Wird eventuell auch für einige VM/Item nutzungen eingesetzt werden. (Die Tasten stehen nicht für die Zeichen auf der Tastatur sondern können Wahlweise selbst vergeben werden Standard ist A-S-D, Enter, Esc, Shift, Pfeiltasten)
Hab jetzt erstmal 1 Monat Ferien und in einem Anfall von Größenwahnsinn beschlossen, von einem starken SceneBattle Edit auf ein von 0 an komplett eigenes KS umzustellen und dann Dinge wie 2on2 und Fähigkeiten doch einzubauen. Wenn ich bis zum 14 April nix neues gepostet hab liegt erstmal studiumsbedingt alles bis zum Herbst etwas auf Eis.
Geändert von Lihinel (18.03.2007 um 18:23 Uhr)
So, ich Probe wieder...![]()
Jetzige Test Version ( Es werden noch mehr Details dazu kommen ):
~MGP
@Bino, was sollen die Striche darstellen? Also diese braunen "Stäbe". Ansonsten, gut gemappt!
Gibts eigentlich immer noch eine Seite wo es alle Chipsets von Benny gibt?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Lihinel: Oh Mann, das sieht einfach nur geil aus, nix zu meckern, nix zu verbessern!
@MGP: Ich erkenne da leider gar nix, außer ein paar Lichtern, sry.
@~F to the Lo~: Schaut gut aus, die Aufmachung gefällt mir, keine Mappingfehler gefunden
@Bino:
Die roten Kreise sind Mappingfehler und die blauen Unstimmigkeiten im Chipset. Und wozu stehen diese ganzen Stangen da rum? Ansonsten gefällt es mir ziemlich gut, ich mag die Chipsets von Benny. Ist auch keinesfalls zu leer.
@ Lihinel:
Wie gewohnt sehr schöner Screen, jedoch frage ich mich was der Blureffekt im Interface soll. Das sieht nicht sehr schön aus, zumal es nicht zum Stil der Chipsets passt. Lass den vielleicht besser weg.
Dann rate ich dir zum Kauf eines neuen Monitors, auf meinem erkenne ich sehr viel, und der ist auf die niedrigste Helligkeitsstufe eingestellt.Zitat von Gjaron
Den Screen finde ich übrigens nicht schlecht. Die Bäume im hinteren Teil der Map sollten vielleicht nicht ganz so regelmäßig rumstehen und der Hero gefällt mir rein optisch nicht wirklich. Den Lichteffekt finde ich aber sehr schön und atmosphärisch, auch wenn man ihn hätte besser machen können (Einen kreisrunden Lichtfleck um jedes Fenster, die Abbildung des Lichts auf dem Boden perspektivisch verzerrt, größer und weniger hell).
@ Bino:
Für diesen Stil viel zu vollgestellt. Wenn man die Maps hier so vollpackt wie mit anderen Chipsets, dann sieht es mehr nach einem chaotischen Pixelhaufen aus als nach einer Map. Find ich nicht gut.
--
Nja es ist nicht schlecht, aber aus der Map kannst du sicher noch was machen. Weil es schaut etwas komisch aus, einfach so ein Monster das von der Decke hängt und nichts anderes. Wenn du magst kann ich dir gerne helfen was HP und andere Dinge angeht.
hier der treppenhaus screen von mir in einer neuen version
werde versuchen alle maps so zu machen.
bis auf den schatten da der in diesem test zimlich unlogisch fellt ^^
@Inkognito: Die Lampe ist Transperrent ^^
Geändert von .Kerby (19.03.2007 um 17:51 Uhr)
So, nach etwas längerer Abwesenheit poste ich auch mal wieder etwas.^^
@Lihinel
Das ist ein XP-Screen, oder?
Zu dem Chipset: diese Erhebung ist etwas zu kontrastreich im Vergleich zum Rest, aber Du sagst ja selbst, dass das Chipset noch in Bearbeitung ist.^^
Nun zum eigentlichen: das HUD sieht wirklich sehr gut aus (erinnert mich ein wenig an Zelda, soll aber nicht negativ sein). An dem Silbernen stört mich zwar noch irgendwas, ist aber nur eine sehr kleine Kleinigkeit.
Die Symbole und die Schrift an dem HUD sind super. Da sieht man, was für Vorteile der XP mitsichbringt.^^
Die Schriftart in der Textbox würde ich vielleicht noch ändern, damit sie besser zu dem tollen HUD passt.
@Bino
Bis auf die Mappingfehler gut gemappt. Sieht auch gut aus, allerdings fehlt mir da irgendwas - vielleicht Charas/Tiere etc. oder Lichteffekte oder so.
@Biohazard
An manchen Stellen wirkt der Screen zwar etwas leer, aber bis auf das, sieht der Screenshot gut aus. Auch der Lichteffekt bringt die Atmo gut rüber.
Nur die Anzeigen stechen etwas sehr hervor (besonders die untere Blaue, wegen dem sehr starken Kontrast hell-dunkel), aber vielleicht sollen die das ja auch.^^
@.Kerby
Ist zwar nicht viel zum Bewerten drauf, sieht aber gut aus. Nur die Lampe in der Mitte verwirrt mich etwas.
.Kerby:
Du solltest die Treppe etwas heller, bzw den Boden dunkler machen, so stechen sich die beiden zu sehr. Ansonsten, der gang is etwas zu breit, die Tür passt nicht rein, die Lampe sollte transparent gemacht werden und der Hero is zu hell...
Wirklich gut finde ich hier aber die LM!
Bio:
Atmosphärisch is der screen auf jeden fall, jedoch stechen die gefrorenen Schlingpflanzen an der wand zu sehr herraus, hier würde ich raten sie einfach transparent zu stellen(sollten sie chars sein) und sosnt farblich einfach etwas angleichen...
Der übergang von Schee zu Wand ist ebenfalls nicht gut gelungen, bzw garnicht vorhanden, wie es jedoch beim Zelt schön gemacht wurde. So ein fehler muss doch nicht sein!
Und wie bereits gesagt stechen die Anzeigen herraus, sonst sehr schön geamcht, muss ne menge Arbeit gewesen sein, auch wenn noch etwas fehlt wie ich finde...
Achja, schöne LM!
Bino:
Wui, ich liebe diesen Stil...
Vielleicht wirklich etwas voll, aber ich mags![]()
MGP:
Tjo, dunkel... ... ...
Aber der LM is wieder schön...
Bitte am Mappen feilen!
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Mja .... bissl was neues von mir, ich lebe noch ó.Ò
Ehrlich gesagt, mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung, jedoch ist da noch ne Menge anzugleichen an den restlichen, eher tristen Farbton. Por Ejemplo: Das Pfostentor hebt sich einfach unheimlich stark vom Boden ab, ähnlich diese pixeligen, dunkelgrün/schwarzen Tannen (die ohne Weichzeichner). Das Fass unter einer dieser Tannen (ganz unten links das) sollte ebenfalls noch angeglichen werden.
Das Seegras oder überhaupt die Wasseroberfläche ist sehr gut gelungen, allerdings wäre hier beim Seezeuch noch ein paar Details mehr zu setzen, um es dem Wasser anzupassen. Die hübschen Häuser passen perfekt zum Boden.
Wie gesagt, ein wenig farblich überarbeiten un dann ists perfekt. Ach, die Ecken an den Felswänden (diese "Verbindungstiles") fehlen. Das ganze MacBlue Zeug passt da nicht rein. ;B
Mappingfehler sind mir so spontan keine aufgefallen.
@Agent 47:
Ich werde mich jetzt nicht mit kleinigkeiten oder ähnlichem aufhalten. Der gesamte Screen wirkt Stimmungsvoll und sehr schön. Ich habe nichts zu bemängeln, da es meiner Meinung nach Maptechnisch sehr gut gelungen ist. Also nochmal alles in allem, ein klasse Screen.
--
@.Kerby: Gute Atmo mir erscheint nur die Geometrie des Lichkegels nicht so ganz richtig, müste der sich nicht eigentlich gleichmäßig nach allen Seiten ausdehnen? Wobei das ingame sicher sowieso nicht so auffällt.
@Topic: Ich nehm mal an das posten eines verbesserten Screens ist erlaubt oder?
Häng nämlich noch an der Planung/Ausarbeitung der einzelnen KS Phasen und habe nebenbei mal kurz versucht auf die Vorschläge von Sgt. Pepper und bluedragon05 einzugehen, also nun die neue Version:
(Bei den Icons bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Blureffekt wirklich komplett weglassen will)