-
Waldläufer
So, meld ich mich auch mal zu Wort...
@Centipede:
Charas, Wasserfall, Bäume toll. Die Kutsche ist ein bissl klein, aber immer noch besser, als die überdimensionierten Monsterkutschen, die man sonst so findet^^
Die Brücke ist allerdings wirklich komsich, ihr fehlen irgendwie die statischen Grundlagen, denn so (ohne Säulen, Verankerung oder Bogen) würde sie nie halten.
@.kerby:
Der LE sieht ganz nett aus, aber irgendwie fehlen dann doch die Schatten (z.B. von den Kisten). Der Bossgegener ist okay so, sticht aber etwas hervor. Macht aber auch nix^^
@S.E.B.I:
Ich mag diese Baumkronenkacheln nicht
Das passt irgendwie nie zu den anderen Objekten auf der Map. LE ist okay, allerdings wirkt die Map (wahrscheinlich wegen der großflächigen Baumkronen) sehr leer...
@MGP:
Krasser LE^^ Wenn du Sonnenuntergang darstellen wolltest, ist das okay mit dem Blendeffekt und so... wenns aber mitten ab Tag ist sieht man definitiv zu viel Sonne. Ansonsten könnten ein paar Höhen und Tiefen auf die Map, sonst bin ich zufrieden...
Ja ich weiß, ich sollte eigentlich erstmal was besseres präsentieren, bevor ich meckere, aber ich bin grad so furchtbar unproduktiv