-
Ehrengarde
@roter zahn
Die Teller auf der Arbeitsfläche stehen etwas zu weit unten. Außerdem sind sie so in einer Reihe ziemlich langweilig. Dreckiges verschiedenes Geschirr würde besser passen. Ansonsten ist der Raum noch etwas leer, wobei das in dem Fall nicht sonderlich störend ist. Und die Wand hinten finde ich auch eher unpassend.
@~F to the lo~
"Menge" schreibt man groß. Unten bei "magisch" hast du das s vergessen. Dass man mit schlechter Magieresistenz leicht von magischen Angriffen verwundbar ist ist selbstverständlich. Ich finde die Formulierung des Textes generell etwas komisch. Grafisch aber hübsch.
@Centipede
Wie du schon selbst erkannt hast, ist die Brücke nicht sonderlich schön. Die Klippen hast du zu gerade gemappt und die Map ist noch etwas zu leer. Eine weitere Bodentextur würde sicher nicht schaden, auch ein paar weitere Pflanzen wären ganz nett. Oben links am Ufer fehlt der Klippenrand zur Abgrenzung.
@Gamemaster2k5
gefällt mir ganz gut
@.Kerby
Den Übergang des Lichteffekts finde ich etwas zu hart. Die Figuren passen aufgrund des comicartigen Stils nicht ganz zum Chipset. Die Trennwand rechts würde ich auch ein Tile nach oben rücken, ist realistischer.