Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hui :) Frag mich nicht wieso, mir gefällts. x3
    Ich würde dir jedoch raten dir den Rand des Bildes in passender Farbe zum Background ein wenig einzufärben ^^
    Und vllt. trennst du auf "Buttonart" den ESC und den WEITER Bereich.
    Joa sonst fällt mür persöhnlich nix negatives auf :) Ich will mehr! :3

@GameMaster2k5:
    Joar schön gemappt, find da erstmal nix =)

Aus meinem aktuellen Projekt :

Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt :

Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG
    Ja, also die Perspektive der Brücke ist etwas falsch aber du bist ja zur
    Selbsteinsicht auch nicht ganz damit zufrieden^^.
    Zu Leer, wie du sagst finde ich die Map allerdings ganz und gar nicht!
    Das kann ruhig so bleiben. Allerdings würde ich versuchen das Gras etwas
    umzupixeln damit es nicht ganz so einheitlich aussieht^^.
    Aber ansonsten gefällt's mir!

naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.
    Nja es ist nicht schlecht, aber aus der Map kannst du sicher noch was machen. Weil es schaut etwas komisch aus, einfach so ein Monster das von der Decke hängt und nichts anderes. Wenn du magst kann ich dir gerne helfen was HP und andere Dinge angeht.

Hier nochmal das gezeigte Bild nur micht Lichteffekt.
    Ich mache sie nun ab selbst.

Geändert von Biohazard (19.03.2007 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat
    ... Wenn du magst kann ich dir gerne helfen was HP und andere Dinge angeht
    Werde darauf zurück kommen ^^

hier der treppenhaus screen von mir in einer neuen version
    werde versuchen alle maps so zu machen.
    bis auf den schatten da der in diesem test zimlich unlogisch fellt ^^

@Inkognito: Die Lampe ist Transperrent ^^

Geändert von .Kerby (19.03.2007 um 17:51 Uhr)

So, nach etwas längerer Abwesenheit poste ich auch mal wieder etwas.^^

@Lihinel
    Das ist ein XP-Screen, oder?
    Zu dem Chipset: diese Erhebung ist etwas zu kontrastreich im Vergleich zum Rest, aber Du sagst ja selbst, dass das Chipset noch in Bearbeitung ist.^^
    Nun zum eigentlichen: das HUD sieht wirklich sehr gut aus (erinnert mich ein wenig an Zelda, soll aber nicht negativ sein). An dem Silbernen stört mich zwar noch irgendwas, ist aber nur eine sehr kleine Kleinigkeit.
    Die Symbole und die Schrift an dem HUD sind super. Da sieht man, was für Vorteile der XP mitsichbringt.^^
    Die Schriftart in der Textbox würde ich vielleicht noch ändern, damit sie besser zu dem tollen HUD passt.

@Bino
    Bis auf die Mappingfehler gut gemappt. Sieht auch gut aus, allerdings fehlt mir da irgendwas - vielleicht Charas/Tiere etc. oder Lichteffekte oder so.

@Biohazard
    An manchen Stellen wirkt der Screen zwar etwas leer, aber bis auf das, sieht der Screenshot gut aus. Auch der Lichteffekt bringt die Atmo gut rüber.
    Nur die Anzeigen stechen etwas sehr hervor (besonders die untere Blaue, wegen dem sehr starken Kontrast hell-dunkel), aber vielleicht sollen die das ja auch.^^

@.Kerby
    Ist zwar nicht viel zum Bewerten drauf, sieht aber gut aus. Nur die Lampe in der Mitte verwirrt mich etwas.

.Kerby:
    Du solltest die Treppe etwas heller, bzw den Boden dunkler machen, so stechen sich die beiden zu sehr. Ansonsten, der gang is etwas zu breit, die Tür passt nicht rein, die Lampe sollte transparent gemacht werden und der Hero is zu hell...
    Wirklich gut finde ich hier aber die LM!

Bio:
    Atmosphärisch is der screen auf jeden fall, jedoch stechen die gefrorenen Schlingpflanzen an der wand zu sehr herraus, hier würde ich raten sie einfach transparent zu stellen(sollten sie chars sein) und sosnt farblich einfach etwas angleichen...
    Der übergang von Schee zu Wand ist ebenfalls nicht gut gelungen, bzw garnicht vorhanden, wie es jedoch beim Zelt schön gemacht wurde. So ein fehler muss doch nicht sein!
    Und wie bereits gesagt stechen die Anzeigen herraus, sonst sehr schön geamcht, muss ne menge Arbeit gewesen sein, auch wenn noch etwas fehlt wie ich finde...
    Achja, schöne LM!

Bino:
    Wui, ich liebe diesen Stil...
    Vielleicht wirklich etwas voll, aber ich mags

MGP:
    Tjo, dunkel... ... ...
    Aber der LM is wieder schön...
    Bitte am Mappen feilen!

Mfg

Mja .... bissl was neues von mir, ich lebe noch ó.Ò

Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung, jedoch ist da noch ne Menge anzugleichen an den restlichen, eher tristen Farbton. Por Ejemplo: Das Pfostentor hebt sich einfach unheimlich stark vom Boden ab, ähnlich diese pixeligen, dunkelgrün/schwarzen Tannen (die ohne Weichzeichner). Das Fass unter einer dieser Tannen (ganz unten links das) sollte ebenfalls noch angeglichen werden.
    Das Seegras oder überhaupt die Wasseroberfläche ist sehr gut gelungen, allerdings wäre hier beim Seezeuch noch ein paar Details mehr zu setzen, um es dem Wasser anzupassen. Die hübschen Häuser passen perfekt zum Boden.
    Wie gesagt, ein wenig farblich überarbeiten un dann ists perfekt. Ach, die Ecken an den Felswänden (diese "Verbindungstiles") fehlen. Das ganze MacBlue Zeug passt da nicht rein. ;B

Mappingfehler sind mir so spontan keine aufgefallen.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen

Oha, dass sieht doch mall richtig Fett aus.
    Ne ehrlich, der Stil gefällt mir sehr gut, und schön Gemappt, mir gefiel nur nicht der schon Angesprochene Mappingfehler, dass Tor, und die Dächer find ich, sehen irgentwie Platt aus.
    Ansonsten.

~MGP

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

@Inkognito: Die Lampe ist Transperrent ^^
    Sehr schön, ich mag leere - kleine Räume und ich finde du könntest auch Spinnennetze machen.

@Agent 47:

Ich werde mich jetzt nicht mit kleinigkeiten oder ähnlichem aufhalten. Der gesamte Screen wirkt Stimmungsvoll und sehr schön. Ich habe nichts zu bemängeln, da es meiner Meinung nach Maptechnisch sehr gut gelungen ist. Also nochmal alles in allem, ein klasse Screen.

@.Kerby: Gute Atmo mir erscheint nur die Geometrie des Lichkegels nicht so ganz richtig, müste der sich nicht eigentlich gleichmäßig nach allen Seiten ausdehnen? Wobei das ingame sicher sowieso nicht so auffällt.

@Topic: Ich nehm mal an das posten eines verbesserten Screens ist erlaubt oder?
    Häng nämlich noch an der Planung/Ausarbeitung der einzelnen KS Phasen und habe nebenbei mal kurz versucht auf die Vorschläge von Sgt. Pepper und bluedragon05 einzugehen, also nun die neue Version:

(Bei den Icons bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Blureffekt wirklich komplett weglassen will)

@Jesp:
    Erstmal danke ^^
    Was die Farben angeht, ich denke auch dass ich da noch ein wenig was angleichen muss .... (die Tore und Zäune hab ich schon einigermaßen angeglichen, die waren vorher noch rötlicher ... ^^)

Ich werd mal sehen wie viel von deinen Ratschlägen ich umsetzen kann und wie viel einfach zu viel Arbeit für ne normale Game-Map ist (^^) aber danke, genau das brauch ich.

BTW, die Felswände sind kein M&B ^^ (soweit ich weiß is des Wild Arms, bin mir aber net sicher ... )

hm, nunja. hier ist mal ein neuer screen, geordneter und ohne sinnlose stäbe. :DD badam:

so ein waldwegdings halt.

-------------

agent 47: beim ersten hinsehen rockt das ding massiv die scheisse. beim zweiten hinsehen muss ich jesp aber zustimmen. D:

lihinel: ich würde den effekt komplett weglassen. ansonsten geil. :A

Hammer Agent 47 ... wo hassun das Chipset her und gibts da noch mehrere, die passen? Indoor usw.?

Geändert von Raiden (20.03.2007 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @Topic: Ich nehm mal an das posten eines verbesserten Screens ist erlaubt oder?
    Häng nämlich noch an der Planung/Ausarbeitung der einzelnen KS Phasen und habe nebenbei mal kurz versucht auf die Vorschläge von Sgt. Pepper und bluedragon05 einzugehen, also nun die neue Version:

(Bei den Icons bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Blureffekt wirklich komplett weglassen will)
    Ich würde den Blureffekt lassen. Sieht imo besser aus. Die Schrift sieht schon etwas besser aus, aber ist das eine andere Schriftart? Die Schrift im HUD wirkt wie Arial, die in der Textbox eher nach Times New Roman.

@Agent 47
    Sieht gut aus. Fehlen nur noch Tiere und Menschen.^^
    Hab aber nichts zu bemängeln.

@Bino
    Joa, sieht gut aus, aber wirkt noch etwas leer.

@The_question
    Noch ein wenig leer, aber Du sagtest ja, dass da noch mehr kommt.
    Das Faceset sieht recht gut aus. Nur die Textbox sticht etwas zu sehr heraus und passt nicht ganz hinein. Aber gut, dass Du am Spiel weitermachst.^^

@Crime
    Screen 1:
    Mach den Raum kleiner, dann ist er nicht so leer und ... groß. Den Raum rechts und den links könntest du evt. auch zu einem Zusammenfassen, zumindest seh ich in diesem Ausschnitt keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden.
    Screen 2:
    Noch etwas leer. Mehr Bodentexturen bzw. eine bessere Verwendung dieser oder die ein oder andere kleine Erhöhung würden sicher helfen.

@Centipede
    Die Brücke ist jetzt noch etwas zu schmal, zumindest würde da die Kutsche nicht drüberfahren können. Zudem müsste sie auf einer Schrägen stehen, was sie aber nicht tut. An der Stelle, wo in der vorigen Version der Rand gefehlt hat, hast du jetzt ein Tile zuviel platziert (eins im Lower und eins im Upper Layer). Die Gischt des Wasserfalls würde ich ein Tile weiter oben platzieren. Ansonsten stört mich noch etwas die Klippenkonstellation oben. Steht die Klippe, von der der Wasserfall kommt, mitten in einem Fluß, oder warum ist da hinten noch Wasser? Würde ich noch ändern. Davon abgesehen aber ganz nett.

@MGP
    Sieht etwas leer aus. Die Spiegelungen des Lichts auf dem Gras finde ich irgendwie unrealistisch. Ansonsten wirkt das Haus noch etwas aufgesetzt. Mach es diesbezüglich nicht ganz so dunkel und füge vielleicht noch etwas Gras hinzu, das unten an der Hauswand wächst.

@~F to the lo~
    Würde sich in so einem Fall gut machen, wenn du die Schrift (Neigung und Größe) an das Buch anpasst. Dass man solche Zeichnungen in so einem alten Buch findet ist auch etwas unrealistisch imo.

@Bino
    Bis auf die von Gjaron schon angesprochenen Fehler sehr schick.

@Bio
    rockt

@.Kerby
    Ich mag zwar keine leeren Räume, der Screen ist aber trotzdem sehr stimmig.

@Agent 47
    Ganz rechts in dem Gewässer hast du eine Wasserspiegelung vergessen. Der Eimer unter der rechten Wäscheleine steht etwas arg am Rand. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Screen nicht stellenweise ingame etwas leer wirkt. Ansonsten schließ ich mich Jesp an.

ToS \\ Koa Angeli -> Heiße Quellen
    Da kommen noch Kinder und Blubberblasen und Dampf ins Wasser, wenn ich mich dazu bewegen kann, all das zu pixeln. :/
    Zu beachten is das neue Faceset der nächsten Heldin.