Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja is ja auch so gedacht dass man sich auf das bild konzentriert^^

@SEBI: leer, aber auch schwer zu erkennen

@ Jesp : Nett, höchstens etwas überfüllt, der "schwarze Fleck"/Säule würde ich aber auf jeden Fall weglassen. Die Schrift sah bei mir übrigens so aus, bevor ich den Europäischen Zeichensatz installiert habe.

@ GameMaster2k5 : Gefällt mir gut, nur die Totenköpfe sind etwas komisch.

@ S.E.B.I. : In Ordnung, aber die Baumstämme sind zu dünn und der Held etwas komisch gekleidet bzw. zu dünn, sieht irgendwie unproportional aus o_O.

Hier mal 2 Screens aus meinem neuen Projekt, an welchem ich mit einem Freund arbeite:

Vorher

Nacher

bitte um Kritik

Zitat Zitat
    Ja ich finde die Wand hinten passt einfach nicht rein, ist aber eher geschmackssache. Ebenso die Vorhänge sind da eher unpassend da die zu hell sind^^
    Mir ist das viele Geschirr was starr nebeneinander steht ein wenig suspekt, zudem steht das ein wenig abseits.
    Der LE ist eigentlich meiner Ansicht nach, recht okay.
    Zudem es mangelt an Bodentexturen. Du hast zwar ein paar "Dreckstellen" ( das gepunktete da ) aber irgendwie wirkt das immernoch stumpf^^
    Ja im Gesamten wirkt das alles recht leer. Zudem erkennt man schlecht auf was der weiße Char da sitzt oder steht etc. Ja bla mehr fällt mir grad nicht auf

Zitat Zitat
    Das gleiche wie oben nur, das man das sich hier die Dunkelrote Schrift nicht ganz vom Untergrund abhebt, benutz doch eher "Standartfarben" wie weiß.
    Jo der Textboxhintergrund sagt mir nicht so zu, ist aber Geschmackssache.

Ja mehr fällt mir nun echt nicht ein

Ich weiß das im volgendem Bild 2 Rechtschreibfehler drinne sind, sind schon behoben! Sry, aber hatte keine Lust nen neuen zu machen

Hier entscheidet man sich für eine Klasse.

Hab nen neuen Screen^^ aber dazu später

also:

roter zahn:

sieht leer aus, aber schaut als als wärs beabsichtigt, aber was will den der prince of persia da?

F The Lo:

schöner text xD tolles bild auch und das hintergrund mapping sieht, soweit sichtbar, auch i.O. aus
    ------
    Also mein Screen:

achja, da is ein fehler mit dem lichteffekt am oberen fenster, is schon behoben

-Game2k5-

Geändert von GameMaster2k5 (14.03.2007 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hui :) Frag mich nicht wieso, mir gefällts. x3
    Ich würde dir jedoch raten dir den Rand des Bildes in passender Farbe zum Background ein wenig einzufärben ^^
    Und vllt. trennst du auf "Buttonart" den ESC und den WEITER Bereich.
    Joa sonst fällt mür persöhnlich nix negatives auf :) Ich will mehr! :3

@GameMaster2k5:
    Joar schön gemappt, find da erstmal nix =)

Aus meinem aktuellen Projekt :

Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt :

Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG
    Ja, also die Perspektive der Brücke ist etwas falsch aber du bist ja zur
    Selbsteinsicht auch nicht ganz damit zufrieden^^.
    Zu Leer, wie du sagst finde ich die Map allerdings ganz und gar nicht!
    Das kann ruhig so bleiben. Allerdings würde ich versuchen das Gras etwas
    umzupixeln damit es nicht ganz so einheitlich aussieht^^.
    Aber ansonsten gefällt's mir!

naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

naja ein Boss aus meinem spiel aber das ganze ist noch in Arbeit
    eigentlich ist oben noch eine HP anzeige usw.
    Nja es ist nicht schlecht, aber aus der Map kannst du sicher noch was machen. Weil es schaut etwas komisch aus, einfach so ein Monster das von der Decke hängt und nichts anderes. Wenn du magst kann ich dir gerne helfen was HP und andere Dinge angeht.

Hier nochmal das gezeigte Bild nur micht Lichteffekt.
    Ich mache sie nun ab selbst.

Geändert von Biohazard (19.03.2007 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat
    ... Wenn du magst kann ich dir gerne helfen was HP und andere Dinge angeht
    Werde darauf zurück kommen ^^

hier der treppenhaus screen von mir in einer neuen version
    werde versuchen alle maps so zu machen.
    bis auf den schatten da der in diesem test zimlich unlogisch fellt ^^

@Inkognito: Die Lampe ist Transperrent ^^

Geändert von .Kerby (19.03.2007 um 17:51 Uhr)

So, nach etwas längerer Abwesenheit poste ich auch mal wieder etwas.^^

@Lihinel
    Das ist ein XP-Screen, oder?
    Zu dem Chipset: diese Erhebung ist etwas zu kontrastreich im Vergleich zum Rest, aber Du sagst ja selbst, dass das Chipset noch in Bearbeitung ist.^^
    Nun zum eigentlichen: das HUD sieht wirklich sehr gut aus (erinnert mich ein wenig an Zelda, soll aber nicht negativ sein). An dem Silbernen stört mich zwar noch irgendwas, ist aber nur eine sehr kleine Kleinigkeit.
    Die Symbole und die Schrift an dem HUD sind super. Da sieht man, was für Vorteile der XP mitsichbringt.^^
    Die Schriftart in der Textbox würde ich vielleicht noch ändern, damit sie besser zu dem tollen HUD passt.

@Bino
    Bis auf die Mappingfehler gut gemappt. Sieht auch gut aus, allerdings fehlt mir da irgendwas - vielleicht Charas/Tiere etc. oder Lichteffekte oder so.

@Biohazard
    An manchen Stellen wirkt der Screen zwar etwas leer, aber bis auf das, sieht der Screenshot gut aus. Auch der Lichteffekt bringt die Atmo gut rüber.
    Nur die Anzeigen stechen etwas sehr hervor (besonders die untere Blaue, wegen dem sehr starken Kontrast hell-dunkel), aber vielleicht sollen die das ja auch.^^

@.Kerby
    Ist zwar nicht viel zum Bewerten drauf, sieht aber gut aus. Nur die Lampe in der Mitte verwirrt mich etwas.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

@Inkognito: Die Lampe ist Transperrent ^^
    Sehr schön, ich mag leere - kleine Räume und ich finde du könntest auch Spinnennetze machen.

@~F to the Lo~ - Gefällt mir sehr Scheiß auf Rechtschreibfehler
    @Centipede - Alles supie nur musste mal gucken ob du die brücke besser hinbekommst
    @GameMaster2k5 - Gut gut gut...

Hier mal was aus "Das Auge des Wolfes":

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Der LE ist ganz nett, allerdings würde ich des Gestrüpp der Bäume doch
    nicht ganz so eckig machen...bring unbedingt mehr Kurven rein!

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.03.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Sieht sehr vieol besser aus, Centimeter.. pardon Centipede nichmehr so linear, Perfekt
    hahahahaha ....

Zitat Zitat
    (in den regeln stand zwar das man nur 1* pro tag posten darf, aber ich glaube das zählt nur für Bilder? stimmt das? wenn nicht dann entschuldigt mich ...)

@S.E.B.I. : Ich find den Lichteffekt nicht passend, der passt nur, wenn er in einer Höhle ist, finde ich!
    Der Rest ist gut, ausser das das Blätterdach zu geradlinig ist ...

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Super. So und nicht anders hat es auszusehen

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Wie schon einige erwähnt haben, sind das Blätterdach und der Pfad zu gradlinig.
    Dann könntest du noch eine zweite Bodentextur reinbringen, Blumen, Unkraut. Wie ich schon bei Centipede gesagt hab, es gibt schöne CharSets mit nur Pflanzen und all der Kram. Versuch es mal damit
    Die Steine passen nicht wirklich dazu. Wenn man unten bei den Steinen Grashalme sieht, würden die besser ins Bild passen.
    Die Lightmap ist zwar gut, nur finde ich, passt sie nicht ganz zu einem Wald. Aber gut, dir muss es ja gefallen

- Das Inno -

@Centipede:
    Ne,die Regel solltest du schon wörtlich nehmen: 1x am Tag posten.
    Naja,aber ist ja nicht so schlimm,da du es ja jetzt weißt.

Zitat Zitat von .Kerby
    Die Raumaufteilung wirkt trotz deiner Variationen für mich immmer noch zu symmetrisch und die Bodentiles würde ich abwechslungsreicher gestalten. Die wirken immer so Kleckschenweise platziert.

Zitat Zitat von Centipede
    Gefällt mir auf Anblick eigentlich sehr ordentlich. Als Testmap ist es ok,aber wenn das Teil eines Spiels ist,dann ist dieser Screen seeehr interessant.

Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Also mir gefällt der Lichteffekt auch nicht wirklich,aber darüber könnte man hinwegsehen. Was mir aber viel mehr missfällt ist die Tatsache,dass diese Map für spielerisch sehr ungünstig wirkt. Teilweise wird ein Teil des Pfades vollständig von einem großen Baum verdeckt. Stell dir mal vor,du spielst ein Spiel,indem du den Helden kaum siehst,weil er ständig durch irgendwelche übergroßen Bäume verdeckt wird. Außerdem ist der Baum unten auch total ungünstig platziert. Wenn es da tatsächlich weitergehen soll,dann wird man,wenn man in die Karte teleportiert wird, den Helden gar nicht sehen.