Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Ich bin so frei und mache mal einen neuen Thread auf.

Hier die Regeln, dieselben wie immer:

Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden

- Bitte nur sinnvolle Kritik

- was soll ich noch sagen ... ehm die Regeln sind eindeutig
    Zuletzt gepostete Screens

Lihinel:

Biohazard:

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ist das Wasser in dem Brunnen gefroren? Wenn nicht würde ich sagen das ist ein leichter Logikfehler, wenn es schneit. Muss zwar nicht unbedingt unter 0°C aber trotzdem erscheint es dann kälter. Ein kleiner Tipp von mir: Lass Atem aus dem Mund des Heros kommen wenn er in der Kälte ausatmet. Hab' ich 'mal in das alte RoD von mir eingebaut.
    Ansonsten sehr schöner Screen der gut zu Alone passt. Mach weiter so. Das Zelt hab' ich btw. auch als erstes mit einem Steinpostest verwechselt.

LG Mike

Draufklicken, dann seht ihr den Screen.

Joar, einfach mal bewerten bitte, und ja, die Charsets sind farblich editiert.
    Vielleicht wird es mal ein Spiel, aber das kommt drauf an, ob mir in den nächsten Tagen was einfällt. o.o

Übrigens: Main ist die rothaarige Person und die Ressourcen sind (abgesehen vom Systemset) von Benny.
    Edit: Und bevor wer sagt, es ist zu leer, eine kurze Erklärung, was das für ein Ort ist: Ein Flur. Ein Nebenflur von 2 wichtigereren Personen, als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt! Und das ganze Gebäude ist ein Gebäude, wo die drin wohnen. Quasi wie der Balamb Garden in FF8. Nur dass in dem Haus hier auch geforscht wird und nicht nur gelernt.

Geändert von Wencke (07.03.2007 um 18:10 Uhr)

@netwarrior - Die Screens gefallen mir
    @Maraya - Screens zu leer, Grafik gefällt mir aber

-Gruß Metro-

@Maraya:
    Interessante GRafik, aber die Perspektive ist arg verhauen ... zumindest wirkt sie so ... Makerspiele ham ja eh keine Perspektive ... dennoch wäre ich dafür zu versuchen den Boden waagerecht quadratisch zu machen ...
    Denn irgendwie lässt der Boden das ganze etwas seltsam wirken ... kanns nicht wirklich beschreiben ... es zieht das ganze irgendwie runter ... wären die Striche waagerecht würds eventuell perspektivisch etwas besser wirken ...
    Aber das ist halt das Prob mit Screens ... kein Plan wie das im Spiel selbst wirkt ...

ach ja ... mach den Flur am besten noch was enger ...^^ das wirkt mehr wie ne EIngangshalle und zwar ne zu große ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @Maraya:
    Interessante GRafik, aber die Perspektive ist arg verhauen ... zumindest wirkt sie so ... Makerspiele ham ja eh keine Perspektive ... dennoch wäre ich dafür zu versuchen den Boden waagerecht quadratisch zu machen ...
    Denn irgendwie lässt der Boden das ganze etwas seltsam wirken ... kanns nicht wirklich beschreiben ... es zieht das ganze irgendwie runter ... wären die Striche waagerecht würds eventuell perspektivisch etwas besser wirken ...
    Aber das ist halt das Prob mit Screens ... kein Plan wie das im Spiel selbst wirkt ...

ach ja ... mach den Flur am besten noch was enger ...^^ das wirkt mehr wie ne EIngangshalle und zwar ne zu große ...
    Makerspiele haben keine Perspektive? Das bezweifle ich.
    Mag sein, dass es keine Fluchtpunktperspektive ist, aber es ist auf jeden Fall eine Parallelperspektive. Bei dieser Parallelperspektive ist letzendlich alles was senkrecht zum Boden steht halb so hoch dargestellt, wie es wirklich ist. Sogesehen hättest du recht, was den Screenshot angeht. Dort ist die Seite, die senkrecht zum Boden steht doppelt so lange dargestellt wie die Grundfläche. Daraus ergibt sich, dass diese Kiste in der Realität quasi viermal so hoch wie tief, und doppelt so hoch wie breit sein müsste. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass das so sein soll. Deshalb stimme ich dir im Punkt einfach mal zu.

Und so schaut es drinnen aus.

@Maraya:
    Also die charaktere gefallen mir,und der obere Teil der Map auch.
    Allerdings wirklich nur der obere Teil.
    Denn der mittelbereich ist komplett leer.
    Tja,dann halt noch die Sache mit der Perspektive,aber das ist auch egal.

@Biohazard:
    Es währ immer gut zu wissen,aus welchem Spiel der Screen ist.
    Die lichteffekte sind gut.
    Ansich find ich keine Makel.
    Es sieht ziemlich wie ne Schamanenstube aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Biohazard:
    Es währ immer gut zu wissen,aus welchem Spiel der Screen ist.
    Aus Alone - Eternal Nightmare. Oben im ersten Post der Screen wie das Zelt von aussen aussieht.

Bewertung im Alone Tread.

LG Mike

@Lihinel
    Gefällt mir, auch wenn ich kein Pokemon-Fan bin.

@Maraya
    Simpel aber hübsch.
    Chipset selber gemacht?

@Biohazard
    Cool! 8)
    Da kommt die richtige Stimmung rüber.

Und hier ein Screen von mir.

Muha, wieder frei Leute.<3
    Und damit stell ich dann erstmal einen neuen Screen rein.

Soll 'nen Zug darstellen, der LE ist von ~Jack~.

@Netti, sieht irgendwie recht leer aus, oder ist der da in so 'ner 3-Dimensionalen Welt?

@Bio, der RTP-Skelett-Kopf passt nicht rein imo aber sonst ist der toll.

Hier mal wieder was von mir! Ist aus dem selben Projekt wie der andere Screen!