Ich bin so frei und mache mal einen neuen Thread auf.
Hier die Regeln, dieselben wie immer:
Zuletzt gepostete ScreensZitat
Lihinel:
Biohazard:
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Ich bin so frei und mache mal einen neuen Thread auf.
Hier die Regeln, dieselben wie immer:
Zuletzt gepostete ScreensZitat
Lihinel:
Biohazard:
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Ist das Wasser in dem Brunnen gefroren? Wenn nicht würde ich sagen das ist ein leichter Logikfehler, wenn es schneit. Muss zwar nicht unbedingt unter 0°C aber trotzdem erscheint es dann kälter. Ein kleiner Tipp von mir: Lass Atem aus dem Mund des Heros kommen wenn er in der Kälte ausatmet. Hab' ich 'mal in das alte RoD von mir eingebaut.
Ansonsten sehr schöner Screen der gut zu Alone passt. Mach weiter so. Das Zelt hab' ich btw. auch als erstes mit einem Steinpostest verwechselt.
LG Mike
Draufklicken, dann seht ihr den Screen.
Joar, einfach mal bewerten bitte, und ja, die Charsets sind farblich editiert.
Vielleicht wird es mal ein Spiel, aber das kommt drauf an, ob mir in den nächsten Tagen was einfällt. o.o
Übrigens: Main ist die rothaarige Person und die Ressourcen sind (abgesehen vom Systemset) von Benny.
Edit: Und bevor wer sagt, es ist zu leer, eine kurze Erklärung, was das für ein Ort ist: Ein Flur. Ein Nebenflur von 2 wichtigereren Personen, als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt! Und das ganze Gebäude ist ein Gebäude, wo die drin wohnen. Quasi wie der Balamb Garden in FF8. Nur dass in dem Haus hier auch geforscht wird und nicht nur gelernt.![]()
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Geändert von Wencke (07.03.2007 um 18:10 Uhr)
@Maraya:
Interessante GRafik, aber die Perspektive ist arg verhauen ... zumindest wirkt sie so ... Makerspiele ham ja eh keine Perspektive ... dennoch wäre ich dafür zu versuchen den Boden waagerecht quadratisch zu machen ...
Denn irgendwie lässt der Boden das ganze etwas seltsam wirken ... kanns nicht wirklich beschreiben ... es zieht das ganze irgendwie runter ... wären die Striche waagerecht würds eventuell perspektivisch etwas besser wirken ...
Aber das ist halt das Prob mit Screens ... kein Plan wie das im Spiel selbst wirkt ...
ach ja ... mach den Flur am besten noch was enger ...^^ das wirkt mehr wie ne EIngangshalle und zwar ne zu große ...
Makerspiele haben keine Perspektive? Das bezweifle ich.
Mag sein, dass es keine Fluchtpunktperspektive ist, aber es ist auf jeden Fall eine Parallelperspektive. Bei dieser Parallelperspektive ist letzendlich alles was senkrecht zum Boden steht halb so hoch dargestellt, wie es wirklich ist. Sogesehen hättest du recht, was den Screenshot angeht. Dort ist die Seite, die senkrecht zum Boden steht doppelt so lange dargestellt wie die Grundfläche. Daraus ergibt sich, dass diese Kiste in der Realität quasi viermal so hoch wie tief, und doppelt so hoch wie breit sein müsste. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass das so sein soll. Deshalb stimme ich dir im Punkt einfach mal zu.
--
@Maraya:
Also die charaktere gefallen mir,und der obere Teil der Map auch.
Allerdings wirklich nur der obere Teil.
Denn der mittelbereich ist komplett leer.
Tja,dann halt noch die Sache mit der Perspektive,aber das ist auch egal.
@Biohazard:
Es währ immer gut zu wissen,aus welchem Spiel der Screen ist.
Die lichteffekte sind gut.
Ansich find ich keine Makel.
Es sieht ziemlich wie ne Schamanenstube aus.![]()
@Lihinel
Gefällt mir, auch wenn ich kein Pokemon-Fan bin.
@Maraya
Simpel aber hübsch.![]()
Chipset selber gemacht?
@Biohazard
Cool! 8)
Da kommt die richtige Stimmung rüber.
Und hier ein Screen von mir.
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Muha, wieder frei Leute.<3
Und damit stell ich dann erstmal einen neuen Screen rein.
Soll 'nen Zug darstellen, der LE ist von ~Jack~.
@Netti, sieht irgendwie recht leer aus, oder ist der da in so 'ner 3-Dimensionalen Welt?
@Bio, der RTP-Skelett-Kopf passt nicht rein imo aber sonst ist der toll.![]()