Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen

It's alive... mehr oder weniger jedenfalls... Ach und: Ja, der Raum beinhaltet ein dämliches Schalterrätsel x)
    sieht geil aus will meehr..

@Canas: Die Screens gefallen mir echt, die LEs sind toll.. das Mapping ist für RTP richtig toll. der Char ist toll. deine Sig ist auch toll!

@Mars: Die Schwerter sind ein wenig skurril aber ansonsten gehts eigentlich~

Marston
    Fürn Lufia Screen siehts ganz toll aus, aber ich bin nich grad der größe Lufia fan *duck*

Evil lord canas
    Du kennst meine Meinung ja, 2 wundervolle Screens

Ringlord
    Perfekter als perfekt

Mars
    Sieht auch zeimlich schö aus

Zu diesem Post wurde ich gezwungen...

Marston_X: Einfach ein toller Lufia Screen, was soll man dazu noch sagen? Gibts eigentlich schon ne Demo dazu? Wenn ja, gib mal den Link per PM, bitte^^

Evil Lord Canas:
    Wow, wenn ich mir das so alles ansehe freu ich mich schon verdammt auf ne demo

Marston_X:
    Sieht wie Lufia aus, wenn dann da auch Lufia drinn steckts, issts ok. (auch wenn ich kein Fan dieses Stils bin)

Und hier mal eine Map die ich einfach mal zum spaß erstell habe:

Natürlich alles selbst gepixelt...
    Ich könnt mir sogar vorstellen ein Spiel mit dem Stil zu machen, mal
    überlegen...

Mfg

@Incognito

Der Comicstil gefällt mir.Die Sachen sehen einfach super aus.Wobei die Bude ziemlich verranzt ist XD

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen

It's alive... mehr oder weniger jedenfalls... Ach und: Ja, der Raum beinhaltet ein dämliches Schalterrätsel x)
    Sieht eigentlich sehr gut aus und als Lufia Fan bin ich natürlich sehr begeistert.
    Auch wenn ich die Schalteranordnung ein wenig zu übertrieben finde.
    Lufia Screens waren selten so überfüllt.
    Kennt zufällig jemand eigentlich eine Ressourcenseite, welche Lufia Ressourcen gebündelt anbietet oder so ähnlich?

Marston_X Gefällt mir
    Inkognito Nice... Die Bude erinnert mich an mein Zimmer xD

@Mars Gothic an die Macht ^^ also ich find den Screen schön. Die Posen an sich sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, nur dieses krumme Schwert da mag mir nicht so recht gefallen. Sah das im Original auch so aus? Naja, sieht aber echt gut aus, 'n richtiges Gothic-RPGMakergame wär goil. ._.

@Canas Hab kein Bock deine Screens alle zu bewerten, ich sag einfach mal: genial, toll, mach weiter so. \o/

@Marston Schaut schick aus. Ich persönlich mag den Lufiastil ja net so, aber an sich solide gemappt xD

@Inkognito
    Mach ein Spiel draus \o/ Ich liebe diesen Pixelstil^^ Die Bude sind schön versifft aus, mach so'n Spiel mit 'nem Penner als Protagonist und ich bin glücklich.

IRdD \\ Inselkarte 01
    Es ist noch lange nicht fertig, aber ich arbeite daran. Ich hoff, ich bekomm noch ein bisschen Unterstützung von Totoro~

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Nieder mit Gomez, Raven und Scar; hoch lebe das Neue Lager!
    Test und so. Vorallem die Posen sind mir wichtig.
    Und ja es ist relativ leer, bei Gomez sieht es aber noch leerer aus -.-
    btw. habe ich hier meinen eigenen Lieblingsstil mit eingebaut, deshalb einige farblich unpassende Elemente
    Haammmmmaaaageil, Mars!! Gefällt mir sehr gut da du den Raum eigentlich ganz gut geschmückt hast und die Chara sind dir aber auch ganz gut gelungen!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

IRdD \\ Inselkarte 01
    Es ist noch lange nicht fertig, aber ich arbeite daran. Ich hoff, ich bekomm noch ein bisschen Unterstützung von Totoro~
    DAS ist endfett!
    das einzige was zu bemängeln wäre, ist dieser merkwürdige höhenunterschied beim unteren strand. der geht eigentlich nicht. D:

Geändert von Marian (06.04.2007 um 23:41 Uhr)

@the_question Erinnert mich an Mizar sonst eigendlich ok Ansonsten muss ich Marian noch recht geben ^^"

CoC - Innsmouth

(Geheimes Projekt, also pssst.)

Geändert von Davis Pryde (07.04.2007 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    CoC - Innsmouth

was gibt es da denn groß zu sagen? ich finde das ist alles sehr stimmig und passend. die häuser wirken richtig gut. auch der lichteffekt fügt sich makellos ins gesamtbild ein, klasse. einziger kritikpunkt wäre für mich die treppe. die wirkt irgendwie nicht so toll, wie der rest des screens.
    was dieser 'steinkreis' am boden zu bedeuten hat, ist mir aber unklar.

nunja, ich finde es dennoch exzellent. <3

@The_question

Die Worldmap von Totoro kann man nicht übertreffen die war endfett ^^

trotzdem viel glück vielleicht übertriffst sie ja wirklich ^^

Geändert von Kamue (07.04.2007 um 04:17 Uhr)

CoC - Innsmouth
    Cthulhu \o/
    Schaut schonmal ordentlich fett aus
    Nice LEs und tolles Chip.

CoC - Innsmouth

sehr tollig...aber für meinen Geschmack sind die LEs eindeutig zu grell.

CoCk (lol) - Innsmouth

Wie schon in ICQ gesagt, ich wäre immer noch für den Namen "C...", weil es den anderen Namen bereits gibt. Aber der Screen ist sehr geil, wobei ich den LE ein klein bisschen zu verwaschen und hell finde. Trotzdem:

These

Aus meinem streng geheimen Projekt. =D

@Davis Pryde Gibts nix zu meckern
    @Marth Jup gefällt mir sogar mehr als wie der Screen von Davis

Aber sehen alle beide gut aus