Das mit meinem schlechten RTP-Screen war natürlich nur ein dummer Scherz. Die Zeiten sind vorbei in denen ich einen Screenshot von einer RTP-Map zeige XD
@Ringlord:
Der Innenscreen ist auch wirklich sehr, sehr schön. Habe jetzt keine Fehler und Unstimmigkeiten gefunden. Einfach wunderschön. Aber das spielt ja keine Rolle, TLJ ist ja gecancelt.
@The_question:
Gefällt mir sehr gut. Ich nehme einmal an das der schwarze Rand sich bewegt. Schönes Mapping, schöne Posen, gute Atmosphäre! Eine schöne Map.
Ringlord-Außenscreen:
Schön, doch der Fackelschein und der Türrahmen sehen komisch aus, nicht schlecht, aber komisch.
Crime:
Außen zu leer, innen zu strukturlos gemappt...
Aragorn1:
Mehr Bodentexuren und mehr verschiedene Bäume, vielleicht noch einen lichteffekt und ein paar Tiere und der Screen is ne augenweide...
Achja, mach den RTP Busch weg...
Rambodevil:
Zu leer, sinnloser Turm, unschöner LE und unpassende Kisten...
Graf Fuchien:
Den Turm farblich etwas anpassen, dann issts ein sehr schöner M&B screen...
Mayaki:
Ohne LM weit besser.
Mike:
The_question:
Feiner effekt aber sonst is nix zu bewerten...
BDraw:
Textbox gefällt mir seeeh!
Innocentia:
Auch ganz schön...
Metro:
Sehr nett...
@Bio:
Tja, mein ICQ wie auch einige andere anwedungen spinnen seit einem virusangiff auf meinen PC. Sobald mein Pc neu afgesetzt ist, werd ich mich melden...
@Warlock_Vaati: Ja, ich finde man kann es so nehmen, auch wenn es dort sehr wenig eigentlich garkeine Vegetation gibt. Kommt halt drauf an auf welchem Planeten das ist.
@Ringlord: Deie Screens sidn einfach nur geil.
@metro: Sehen gut aus schöne Schneelandschaft.
@Me: Ich weiß der eine Baum sieht da etwas Blöde aus, das kommt weil der eine da genau vor ihm steht, aber ingame kann man das erkennen.
@Reding: Jo stimmig, vielleicht noch eine Baumart mehr mit Events rein um für etwas Abwechslung zu sorgen und die Vögel nicht direkt hintereinander fliegen lassen, aber sonst find ichs gut.
(Wohlgemerkt ich meine wirklich nur eine passende, nicht gleich nen Mischwald anlegen ^^)
@Topic:
So Ferien sind ja auch nicht mehr sooo lange und fertig werde ich der Zeit nichtmehr, aber ich habe die tage mal versucht auf einige Kommentare einzugehen:
Edit2: @S. Archyy:
Ich habs jetzt nochmal mit einer Vorlage verglichen und den y Wert um 15 erhöht und die korrigierte Version hochgeladen. Wenn du was anderes meinst führe es bitte genauer aus. (Diesmal auf ImageShack, lycos tripod spinnt mal wieder)
Edit3:
@Axti: Weils ein Tauboga ist, es entwickelt sich auch frühestens mit Lv.36. Achte mal auf die gelben Strähnen im Gefieder am Schweif, wäre es ein Tauboss wäre, hätte es gelbe Strähnen an der Mähne (oder wie auch immer man das Gefieder auf dem Kopf nennt).
@Ringlord:
Also erstmal super.Es hat UiD flair,aber ziemlich geil.
Allerdings,links im bild,bei dem teppich,ist mir aufgefallen,das wenn man bisel schief guckt,der teppich aussieht wie der Tisch und die Theke aussieht wie der boden.Also das heist schonmal,das die Theke sich nicht wirklich sehr stark vom boden abhebt(man erkennts,aber nicht gleich sofort)
Ansonsten ists Top.
Früher Screen aus dem Maingame in Daylight II; der Held sucht Schutz in den dunklen Gängen eines Kellergewölbes, um seinen Verfolgern zu entkommen. Das Layout erweitert sich von selbst, je nachdem ob man mit einer Waffe ausgerüstet ist oder über Heilvorräte verfügt.
Das Upgrade Menü, die Testmap sollte möglichst ignoriert werden.
Hier nochmal das Kaufmenü selbst im Bezug zu Screen #2, die Technik befindet sich nun auf 100%. Es noch anzumerken, dass der Held die Waffen auf dem Rücken/an der Seite tragen kann und dementsprechend erst ziehen muss, dafür kann er aber in dem Zustand auf andere Gegenstände zugreifen.
Und nochmals an alle, die die Menüpunkte als unleserlich erachten: ingame ist es wunderbar zu entziffern. Es hängt nur von der Auflösung ab...
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Geändert von Evil Lord Canas (03.04.2007 um 23:39 Uhr)