Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

@Stoep
    An Screen 1 und 2 hab ich nichts auszusetzen, gut gelungen.
    Auf Screen 3 allerdings stört mich die Theke ein wenig. Ich glaube das Teil würde mit nur den paar kleinen Stützen zusammenbrechen. Ansonsten finde ich noch diese hellen Ecken am Ausgang etwas komisch, stört aber auch nicht wirklich.

@Lutias
    Errinnert mich an die Klassiker. Nett

@Reding
    Screen1:
    Vielleicht könntest du bei der Bodentexturplatzierung noch etwas mehr auf die Realität achten (wo kein Licht hinfällt, dunklen Boden benutzen usw.). Am Ende der Treppe fehlt links eine Ecke des Teppichrands. Die zwei oberen Pflanzen solltest du vielleicht anders platzieren, da sie auf dem Screen auf derselben Höhe sind, in der Wirklichkeit aber die linke höher steht. Ist etwas verwirrend. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen, auch wenn ich diese Konstruktion mit dem Tisch, auf dem wiederrum ein Tisch steht, links etwas komisch finde.
    Screen2:
    Die Wand, an der das blaue Hemd hängt, würde ich ein Tile nach oben schieben, damit der Raum symmetrischer ist. Die Betten finde ich etwas zu lang, außerdem wirken sie in der Mitte abgehackt. Die Pflanzen stehen oft auf derselben X oder Y Koordinate, würde ich ebenfalls ändern. An das grüne Hemd unten links kommt wohl niemand ran und es würde vielleicht nicht schaden, wenn du das ein oder andere Objekt an eine der nicht sichtbaren Wände stellen würdest. Ansonsten gilt auch hier das mit den Bodentexturen.
    Trotz der recht vielen Kritikpunkte btw. imo sehr gelungene Maps .

@Kamue
    ToP ftw! Hübscher Screen, geniale Schatten.

@rambodevil
    Hab hier ebenfalls nichts auszusetzen.

@Kamue
    Sehr gutes Top-Mapping.

@Rambodevil
    Sehr schöner Edit.

Grenzkontrolle!!!!

Edit @ rambodevil
    Die Waffe trägt die Wache auf dem Rücken ^.~

Geändert von Ringlord (30.03.2007 um 18:37 Uhr)

@Ringlord
    also ja diese Mauer auf dem screen gefaellt mir sehr gut ist das ein Edit von dir? Auf jedenfall gibt es nichts an dem screen auszusetzen allerdings wurde ich der Grezwache ne Waffe geben oder hat er eine in der Hand?

Hab' die Ränder meines Chars nochmal Geändert:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/442Mepo.PNG

Hier noch überarbeitete Screens:

Werd' den Kamin noch ändern und ja, die brauchen so viel Holz!

@Ringlord:
    Endlich mal wieder ein Screen von dir der mir gefällt. Wirklich schön.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Selten etwas besseres gesehen. Wirklich. Dieser Screenshot ist eine Augenweide Das Fenster neben der Tür würde ich vielleicht nicht ganz an den Rand der linken Mauer drücken und außerdem würde ich sowieso nicht zwei verschiedene Arten von Fenstern einbauen, aber ansonsten ein wirklich guter und schöner Screen. Das der Baum links, hinten über das Dach des Hauses geht würde ich zwar anzweifeln, aber mehr ist auch wirklich nicht zu kritisieren. Die Hütte der Grenzwache ist super Sehr schöne Arbeit!

9/10.

LG Mike

Hallo

hier noch einer von mir

@Aragorn1
    mMn zu leer.
    Mehr verschiedene Grasarten, Pflanzen, Büsche, Blumen, Tiere und vlt auch einige kleinere Erhebungen könnten das ganze gleich viel interessanter aussehen lassen.

Auch Wachen brauchen mal eine Pause...

Hier mal wieder was von termania. es sieht wie ich finde erwachsener aus.

hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet.

Geändert von rambodevil (31.03.2007 um 23:24 Uhr)

Aus: Die Gräfin und die Spinne (Spielvorstellung: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90403)

zu Rambodevil:
    Hammer Chipset. Aber sehr großzügig gemappt. Mit passenden NSCs kann das richtiges Elder Scrolls Feeling bringen.

zu Graf Fuchien:
    Neuling? Na, sieht aber fein aus was du da gemacht hast. Ja die Klippen wirken zwar irgendwie unperspektivisch (keine Ahnung warum. Vieleicht find ichs noch irgendwann raus, hehe.) und der Zaun da auch irgendwie komisch aber im insgesammten siehts recht nett aus.

zu Topic:
    Hab mir gedacht, ich zeig mal meinen Fuchtcontestscreen OHNE Lichteffekt.

Hier nochmal mit und nun ohne:

Geändert von Mayaki (31.03.2007 um 22:35 Uhr)

Ein Screenshot aus einem neuen RTP-Projekt von mir:
    Alex - Warrior's Shadow

Hier zu sehen das Haus unseres Helden Alex.

LG Mike

@Mike: Also ne aus RTP kann man deutlich mehr raushohlen. Du sollstest mehr texturen und pflanzen verwenden und vllt noch Fische in den See tun.
    @Mayaki:
    Der erste screen gefeallt mir deutlich besser; den gabs ja auch im Contest zu sehen. Glaub ich jedenfalls. Ohne Lichteffekte siehts nicht so prickeln aus; ohne LE stechen mir die Blutbuchstaben zu sehr ins Auge.
    Hier ein Bild aus dem intro von Teramia.
    Diese zeichnung wurde von Chrise per Hand erstellt; im Intro ist der nama natuerlich nicht sichbar^^

Geändert von rambodevil (01.04.2007 um 10:36 Uhr)

IRdD \\ Xaviens Traum 01
    Da holt ihn die schlimme Vergangenheit ein.

Mal wieder ein Screen von mir, dieses mal ein Testscreen für die gerade eben gepixelte Textbox. ^^
    Mir ist durchaus klar, dass die Map und die Textbox nich wirklich zusammen passen, aber das war die erstbeste (die Kuh bitte nicht beachten)... xD
    Außerdem wüsste ich gerne ob vom groben Stil her die FaceSets gut genug wären, um sie in einem Spiel durchgehend zu verwenden. Haben eben den Vorteil dass sie sehr einfach zu machen sind und man leicht Gesichtsausdrücke darstellen kann, sowohl lustuge wie hier als auch mit etwas mehr aufwand ernste.

Der Text ist übrigens ein Zitat von Osaka (die auch für das Face Modell gestanden hat) aus Azumanga Daioh... <3
    Die Map darf natürlich auch bewertet werden. xD
    (Btw., das Chipset stammt aus LondonGothic)[/quote]

BDraw
    Interessante Textbox, ist sie ein Picture oder doch eher ein System mit transparenten Hintergrund?
    Zu den Face kann ich sagen, dass ich diese Art nicht so besonderlich mag, aber das ist nur meine Meinung. Kommt auch drauf an, was du für ein Spiel machst. Für eine Fungame wäre es klar, doch für düsteres eher nicht. Und das hat jetzt nichts mit dem aktuellem Face zu tun
    Aber naja, das ist eben Geschmackssache würde ich sagen.

The_question
    Ah, endlich mal was neues aus IRdD.
    Dieser wabblige Rand gefällt mir sehr, ist mal etwas anderes, als nur runde, schwarze Ränder. Die Posen der Chars hast du auch super hingekriegt

rambodevil
    Ui, eine handgezeichnete Szene. Die sieht auch sehr hübsch aus Nur würde ich das Schwert des zweiten Trolls (?) nicht über den Kopf des Soldaten machen, weil der Troll ja hinter dem Soldaten steht. Also ein kleiner, perspektivischer Fehler ^^

----------------------------------------------------------------------------------

Hier hab ich mal zwei Screens aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":

Der Schattendrache, der Gegner des Himmelsdrachen. Anscheinend hat der schwarze Drache seinen Widersacher den Garaus gemacht.
    Der Drache ist ein selbstgezeichnetes Picture, falls jemand fragt.
    Und ja, es soll so düster sein

Die Helden befinden sich hier in einem kleinen Teil der Stadt Xanria.
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es besser aussehen lassen kann? Man soll nämlich erkennen können, dass da kurz vorher kleinere Kämpfe stattgefunden haben, also dementsprechend Chaos.
    Der rote Schein ist maßgebend für die Story.

- Das Inno -

Einige Bilder aus Argon Infidel Cave... Jap, das Spiel lebt noch !

Eine Waldlichtung

Autch, das tat sicher weh xD

-Gruß Metro-

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Auch Wachen brauchen mal eine Pause...
    Schaut super aus und der obere Screen auch.
    Ich finds einfach toll wie du Mac&Blue sachen editierst und ich finde das gehört sich auch so. Den man woll auch mal was neues sehen.
    Ich freue mich auf jedenfall auf dein Spiel.

Das mit meinem schlechten RTP-Screen war natürlich nur ein dummer Scherz. Die Zeiten sind vorbei in denen ich einen Screenshot von einer RTP-Map zeige XD

@Ringlord:
    Der Innenscreen ist auch wirklich sehr, sehr schön. Habe jetzt keine Fehler und Unstimmigkeiten gefunden. Einfach wunderschön. Aber das spielt ja keine Rolle, TLJ ist ja gecancelt.

@The_question:
    Gefällt mir sehr gut. Ich nehme einmal an das der schwarze Rand sich bewegt. Schönes Mapping, schöne Posen, gute Atmosphäre! Eine schöne Map.

LG Mike

Bewerungen im schelldurchlauf:

Ringlord-Außenscreen:
    Schön, doch der Fackelschein und der Türrahmen sehen komisch aus, nicht schlecht, aber komisch.

Crime:
    Außen zu leer, innen zu strukturlos gemappt...

Aragorn1:
    Mehr Bodentexuren und mehr verschiedene Bäume, vielleicht noch einen lichteffekt und ein paar Tiere und der Screen is ne augenweide...
    Achja, mach den RTP Busch weg...

Rambodevil:
    Zu leer, sinnloser Turm, unschöner LE und unpassende Kisten...

Graf Fuchien:
    Den Turm farblich etwas anpassen, dann issts ein sehr schöner M&B screen...

Mayaki:
    Ohne LM weit besser.

Mike:

The_question:
    Feiner effekt aber sonst is nix zu bewerten...

BDraw:
    Textbox gefällt mir seeeh!

Innocentia:
    Auch ganz schön...

Metro:
    Sehr nett...

@Bio:
    Tja, mein ICQ wie auch einige andere anwedungen spinnen seit einem virusangiff auf meinen PC. Sobald mein Pc neu afgesetzt ist, werd ich mich melden...

Mfg

Hier ist ein kleiner Testscreen für ein Chipset, welches ich in meinem vll. zukünftigen Projekt verwenden werde.

http://upload.npcfighter.de/files/36...-Fi_screen.bmp