-
General
BDraw
Interessante Textbox, ist sie ein Picture oder doch eher ein System mit transparenten Hintergrund?
Zu den Face kann ich sagen, dass ich diese Art nicht so besonderlich mag, aber das ist nur meine Meinung. Kommt auch drauf an, was du für ein Spiel machst. Für eine Fungame wäre es klar, doch für düsteres eher nicht. Und das hat jetzt nichts mit dem aktuellem Face zu tun 
Aber naja, das ist eben Geschmackssache würde ich sagen.
The_question
Ah, endlich mal was neues aus IRdD.
Dieser wabblige Rand gefällt mir sehr, ist mal etwas anderes, als nur runde, schwarze Ränder. Die Posen der Chars hast du auch super hingekriegt 
rambodevil
Ui, eine handgezeichnete Szene. Die sieht auch sehr hübsch aus
Nur würde ich das Schwert des zweiten Trolls (?) nicht über den Kopf des Soldaten machen, weil der Troll ja hinter dem Soldaten steht. Also ein kleiner, perspektivischer Fehler ^^
----------------------------------------------------------------------------------
Hier hab ich mal zwei Screens aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":

Der Schattendrache, der Gegner des Himmelsdrachen. Anscheinend hat der schwarze Drache seinen Widersacher den Garaus gemacht.
Der Drache ist ein selbstgezeichnetes Picture, falls jemand fragt.
Und ja, es soll so düster sein 

Die Helden befinden sich hier in einem kleinen Teil der Stadt Xanria.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es besser aussehen lassen kann? Man soll nämlich erkennen können, dass da kurz vorher kleinere Kämpfe stattgefunden haben, also dementsprechend Chaos.
Der rote Schein ist maßgebend für die Story.
- Das Inno -