Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun möchte ich etwas zu meinem Screen sagen:
    Also Inno, diese "Braune Bank" als die du es bezeichest ist ein Holzbodest. Der Teppich da drauf, ist nicht groß genug um die Braune seite zu bedecken. Ich wollte es deshalb machen damit mann noch erkennt das es ein Podest ist. Und das Buch ist ledeglich da, weil Der Held es dort einfach liegenlassen hatt, de neben dem Stuhl kein kleiner Tisch ist. Und was den teppich angeht, ich habe mithilfe Makierung und einfügen Den Rand über den Teppich gemacht, nun sieht der teppich viel besser aus, wenn ich es nochmal posten soll sagt bescheid, ansonsten noch ein anderer Screen, vom Oberem Stockwerk. Und da smit den Pflanzen werde ich in beiden Screens noch ändern.

Reding

Achso beinahe vergessen, der Screen vom oberem Stockwerk editiere ich in meinen anderen Post.

@S.E.B.I.
    Meinst du? Ja, kann sein... Aber ich würd das eher auf ein CharSet schätzen.

@reding
    Ähm, falls du jetzt meinst, dass mein Post "bösartig" rüberkam, muss ich sagen, dass dies nicht der Fall ist... oder ich höre grad einen bösen Unterton von dir. War immerhin nur als Hilfe gedacht.
    Ja, zeig uns doch mal den neuen Screen.

@MouseChaser
    Ich bin eine sie

- Das Inno -