@Stoep:
http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-15.png
Da kann ich Sir Wolfswords Edit zustimmen, die Stützen rechts und links sind mMn recht gut erkennbar. Der Kamin sowie die Fässer könnten allerdings an die dunkle Farbgebung des Raumes noch etwas besser angepasst werden, da sie momentan recht stark herausstechen. Ansonsten eine sehr schöne Bäckerei und auch direkt als solche zu erkennen. ^^
http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-10.png
Eine imposante Armee die dort in die Schlacht zieht, allerdings fehlt es zwischen den nebeneinander laufenden Charakteren noch an Unterschieden, da diese durchgehend identisch sind. (Wobei ich bezweifle, dass zur Zeit des Screens schon die Klon-Experimente erfunden waren. ^^') Schön wiederum sind die abwechslungsreichen Felswände mitsamt ihrem Bewuchs, sowie die vielfältige Vegetation anzuschauen.
http://mitglied.lycos.de/stoepdreipu...elfritz-14.png
Ein Screen wie aus einem Guss, ohne sonderliche Störfaktoren. Die Ressourcenkombination ist stimmig und der ToP-Zaun wurde gelungen an seine Umgebung angepasst, lediglich die Fässer wirken hier durch ihre dunkle Farbgebung etwas fehl am Platz und sollten evtl. aufgehellt oder ausgetauscht werden. Auch die Vielfalt an Bäumen könnte noch ausgebaut werden, ansonsten kann auch dieser Screen aber überzeugen.
@Crime:
http://upload.npcfighter.de/files/36/952Mepo.PNG
Ich würde es unbedingt vermeiden schwarze Konturen zu verwenden, da diese imo meistens sehr hart und unschön wirken. Stattdessen würde ich beispielsweise die grünen Areale mit einem dunklen Grün umranden, braune Bereiche mit einem dunklen Braun usw. Ansonsten wirken die Haare etwas willkürlich gepixelt, der Rest ist, nach ein paar kleineren Verbesserungen, aber durchaus brauchbar.
@Ultima:
http://img111.imageshack.us/img111/295/unbenanntki9.png
Von Klippenstrukturen und Bodentexturen her gut, allerdings gibt es Defizite im Mapping, so ragt zB. oberhalb des Helden die obere Klippenbegrenzung in den Grasboden hinein um dann abrupt unter dem Stein zu enden. Der Übergang zwischen Wasserfall und See wirkt abgeschnitten und geradlinig, was du mit diesem Charset kaschieren könntest. Ansonsten ist der Screen nett gestaltet und es wurde gut mit Tieren und Vegetation gearbeitet. Ich als Freund dezenter Lichteffekte würde die Sonnenstrahlen allerdings noch leicht abschwächen. ;)
@roter zahn:
http://upload.npcfighter.de/files/36/791Screen1.png
Das geht jetzt nicht speziell gegen deinen Stil, aber ich kann diesen detailarmen Grafiken wirklich nichts abgewinnen. So etwas kann prinzipiell jeder mit wenig Zeit und Aufwand selbst erstellen, also worin liegt da das Besondere oder der Wiedererkennungswert?
Ansonsten wirkt das Bett eher wie ein Tisch auf den Bettzeug gelegt wurde, da es sehr platt erscheint und scheinbar kein Kopfende hat. Die Konturen, zB. die des Tisches oder des Pullovers am Boden, wirken teilweise noch zu dunkel und könnten noch etwas aufgehellt werden.
Greetz, Tracheros