Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

PS: das Farbenspiel zwischen trostlosem Grau und stechendem Rot ist gewollt...
    Also erstmal: wo ist denn da stechendes rot..?
    Außerbei dem Blut und das passt farblich richtig gut darein. Ansonsten auch schön, LE nicht so ganz nachvollziehbar aber wayne^^

So weil mir grade langweilig ist hier etwas ziemlich altes von mir... sehr alt also bitte nicht zu hart sein .__.

Und DOCH ich mach KILLERSPIELE!!! jahaa

@ .blaze : also ich persönlich finde es etwas zu dunkel!

Hier mal ein neuer von mir (an der Sache mit der Brücke bin ich noch dran!^^) :

naja...

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    @ .blaze : also ich persönlich finde es etwas zu dunkel!

Hier mal ein neuer von mir (an der Sache mit der Brücke bin ich noch dran!^^) :

Naja, also mal ehrlich gefällts mir nicht wirklich so... versuch mal die eusseren Klippen nicht so einseitig zu machen, d.h. du sollst nicht die ganze Zeit in eine Richtung (hier diagonal) sonder mehr.. nya.. fransig^^ wenn du weißt was ich mein. Und die Chars passen net zusammen

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen

ehrlich gesagt, gefällt mir das ganz und gar nicht. erstmal sind die klippen viel zu eintönig. da muss viel abstufung und wirrwarr rein.
    die treppe missfällt mir gänzlich. sieht halt aufgeklebt aus so. die chars passen auch nicht so recht mit den harten konturen.
    dazu noch dieser baum rechts neben den chars: :S!!!
    dringend ändern.