-
Ehrengarde
@Crime
Screen 1:
Mach den Raum kleiner, dann ist er nicht so leer und ... groß. Den Raum rechts und den links könntest du evt. auch zu einem Zusammenfassen, zumindest seh ich in diesem Ausschnitt keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden.
Screen 2:
Noch etwas leer. Mehr Bodentexturen bzw. eine bessere Verwendung dieser oder die ein oder andere kleine Erhöhung würden sicher helfen.
@Centipede
Die Brücke ist jetzt noch etwas zu schmal, zumindest würde da die Kutsche nicht drüberfahren können. Zudem müsste sie auf einer Schrägen stehen, was sie aber nicht tut. An der Stelle, wo in der vorigen Version der Rand gefehlt hat, hast du jetzt ein Tile zuviel platziert (eins im Lower und eins im Upper Layer). Die Gischt des Wasserfalls würde ich ein Tile weiter oben platzieren. Ansonsten stört mich noch etwas die Klippenkonstellation oben. Steht die Klippe, von der der Wasserfall kommt, mitten in einem Fluß, oder warum ist da hinten noch Wasser? Würde ich noch ändern. Davon abgesehen aber ganz nett.
@MGP
Sieht etwas leer aus. Die Spiegelungen des Lichts auf dem Gras finde ich irgendwie unrealistisch. Ansonsten wirkt das Haus noch etwas aufgesetzt. Mach es diesbezüglich nicht ganz so dunkel und füge vielleicht noch etwas Gras hinzu, das unten an der Hauswand wächst.
@~F to the lo~
Würde sich in so einem Fall gut machen, wenn du die Schrift (Neigung und Größe) an das Buch anpasst. Dass man solche Zeichnungen in so einem alten Buch findet ist auch etwas unrealistisch imo.
@Bino
Bis auf die von Gjaron schon angesprochenen Fehler sehr schick.
@Bio
rockt
@.Kerby
Ich mag zwar keine leeren Räume, der Screen ist aber trotzdem sehr stimmig.
@Agent 47
Ganz rechts in dem Gewässer hast du eine Wasserspiegelung vergessen. Der Eimer unter der rechten Wäscheleine steht etwas arg am Rand. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Screen nicht stellenweise ingame etwas leer wirkt. Ansonsten schließ ich mich Jesp an.