@ Centipede
Würde mich wundern, wenn die Kutsche über die Brücke gekommen ist.
Aber wenn man die Logik aussen vor lässt, schönes Bild.![]()
@ Centipede
Würde mich wundern, wenn die Kutsche über die Brücke gekommen ist.
Aber wenn man die Logik aussen vor lässt, schönes Bild.![]()
--
~
@Crime: Die anordung und Raumaufteilung find ich für ein Hau etwas merkwürdig, aber kann vieleicht daran liegen, das man nicht das ganze Haus sehen kann.
Auf dem anderen Screen könntest du eventuell noch Büche Strächer oder etwas mehr Abwechslung in den Grastiles reinbringen.
@Centipede: Schliesse mich meinem Vorposter an, wenn du die Brücke Breiter machst gibts nichtsmehr auszusetzen.
@Topic: Sooo... vorerst letzter Screen von mir, die Chipsets sind immernoch in Bearbeitung aber haben zZ keine Priorität. Eigentlich wollte ich ja nur das HUD Design zeigen. (HeadUpDisplay, der Kasten oben Rechts) Hab aber noch die Tesxtbox dazugenommen um die tileanordnung der Testmap etwas zu verdecken.
Bei allen Events mit denen man interagieren kann wird sofern man vor ihnen steht die jeweilige Aktion angezeigt. (Eventuell wichtig, weil man z.B. an bestimmten Stellen auch mehr als 2 Tile weit springen kann)
Die grüne Leite ist bisher nur fürs Rennen gedacht und soll eigentlich nur Verhindern, dass man permanennt mit voller geschwindigkeit über die Map hetzt, Änderungen vorbehalten. Wird eventuell auch für einige VM/Item nutzungen eingesetzt werden. (Die Tasten stehen nicht für die Zeichen auf der Tastatur sondern können Wahlweise selbst vergeben werden Standard ist A-S-D, Enter, Esc, Shift, Pfeiltasten)
Hab jetzt erstmal 1 Monat Ferien und in einem Anfall von Größenwahnsinn beschlossen, von einem starken SceneBattle Edit auf ein von 0 an komplett eigenes KS umzustellen und dann Dinge wie 2on2 und Fähigkeiten doch einzubauen. Wenn ich bis zum 14 April nix neues gepostet hab liegt erstmal studiumsbedingt alles bis zum Herbst etwas auf Eis.
Geändert von Lihinel (18.03.2007 um 18:23 Uhr)
So, ich Probe wieder...![]()
Jetzige Test Version ( Es werden noch mehr Details dazu kommen ):
~MGP
@Bino, was sollen die Striche darstellen? Also diese braunen "Stäbe". Ansonsten, gut gemappt!
Gibts eigentlich immer noch eine Seite wo es alle Chipsets von Benny gibt?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Lihinel: Oh Mann, das sieht einfach nur geil aus, nix zu meckern, nix zu verbessern!
@MGP: Ich erkenne da leider gar nix, außer ein paar Lichtern, sry.
@~F to the Lo~: Schaut gut aus, die Aufmachung gefällt mir, keine Mappingfehler gefunden
@Bino:
Die roten Kreise sind Mappingfehler und die blauen Unstimmigkeiten im Chipset. Und wozu stehen diese ganzen Stangen da rum? Ansonsten gefällt es mir ziemlich gut, ich mag die Chipsets von Benny. Ist auch keinesfalls zu leer.
@ Lihinel:
Wie gewohnt sehr schöner Screen, jedoch frage ich mich was der Blureffekt im Interface soll. Das sieht nicht sehr schön aus, zumal es nicht zum Stil der Chipsets passt. Lass den vielleicht besser weg.
Dann rate ich dir zum Kauf eines neuen Monitors, auf meinem erkenne ich sehr viel, und der ist auf die niedrigste Helligkeitsstufe eingestellt.Zitat von Gjaron
Den Screen finde ich übrigens nicht schlecht. Die Bäume im hinteren Teil der Map sollten vielleicht nicht ganz so regelmäßig rumstehen und der Hero gefällt mir rein optisch nicht wirklich. Den Lichteffekt finde ich aber sehr schön und atmosphärisch, auch wenn man ihn hätte besser machen können (Einen kreisrunden Lichtfleck um jedes Fenster, die Abbildung des Lichts auf dem Boden perspektivisch verzerrt, größer und weniger hell).
@ Bino:
Für diesen Stil viel zu vollgestellt. Wenn man die Maps hier so vollpackt wie mit anderen Chipsets, dann sieht es mehr nach einem chaotischen Pixelhaufen aus als nach einer Map. Find ich nicht gut.
--