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Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    .blaze Gast
    Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    So, ich habe den Screen überarbeitet, ich hoffe der LE ist nicht zu Stark...


    ~MGP
    naja... doch

    der Le ist zu detailiert, die sonnenstrahlen haben fast schon konturen, wenn du in die sonne guckst siehst, abgesehen davon das du dann nie wieder was siehst, ja schließlich auch nicht jeden einzelnen Strahl... wenn du einen ultra fettes 1337-r0xx0r blur-effekt drüber machst siehsts bestimmt in Ordnung aus.

    Ansonsten sieht das Wasser an der einen Stelle zu grade aus, is wohl n mapping-fehler, kann das nich so genau erkennen.
    Die map ist auserdem ziemlich leer, und ausnahmsweise liegts nicht an den üblichen verdächtigen wie bodentexturen und details, sondern... an zeug halt... ok das klingt scheisse. Jedenfalls sieht es fürnen wald zu leer aus und für ne ebene... ja, auch zu leer. Eine Felswand oben könnte das vieleicht retten. Ich weiß nicht irgendwie... will mir der screen nich so richtig gefallen^^

    aber was detailgrad betrifft OK, nur die grobe gestaltung ist zu flach wenn du verstehst was ich meine

  2. #2
    @Centipede
    Sieht toll aus, jetzt. Abgesehen von der Brücke, der Kutsche und dem immernoch bestehenden Mappingfehler oben links .

    @S.E.B.I.
    Die Baumkronen sind viel zu gerade gemappt. Den LE finde ich etwas zu stark. Ansonsten ganz ok, wenn auch kein Meisterwerk.

    @MGP
    Der LE ist viel zu grell. Bei der Bodentexturverteilung solltest du nicht allzu willkürlich vorgehen. Das Ufer gefällt mir immernoch nicht, ebenso wie die Objektplatzierung. Ansonsten schon besser als davor.

  3. #3
    @Centipede
    Also die Umgebung find ich super, aber die Brücke musst du wirklich noch ersetzten und die Kutsche gefällt mir wirklich nicht. Nimm doch die M&B Kutsche, nimmt zwar mehr Platz weg würde aber sicher besser passen.

    @S.E.B.I.
    Wie schon gesagt wurde sind die Baumkronen zu gerade. Außerdem passen die farblich nicht zum Suikoden-Baum. Is zwar nich so schlimm aber könntest du ruhig etwas anpassen. Der LE gefällt mir so eigentlich^^
    Sonst stören mich nur die 2 gleichen Steine unten. Man sollte keine gleichen Objekte so nah beieinander packen.

    @MGP
    Find ich zwar nicht zu leer aber das kann auch an dem wirklich viel zu grellen LE liegen. Der Mappingfehler mit dem Wasser wurde ja schon genannt.

    So, hier nochmal was aus VC3. Hab ~8 Stunden dran gearbeitet.

    -->Screen<--

    Bevor jemand fragt: Ja, das is größtenteils nur ein Panorama^^ Aber bis auf die Wolken hab ichs eben selbst gemacht, sonst hätt ich nich so lange gebraucht

    Geändert von ~Jack~ (18.03.2007 um 10:39 Uhr)

  4. #4
    @ Jack:

    Sieht richtig, richtig gut aus. Gefällt mir. Der Nebeleffekt ist nicht zu stark, passt alles. Bloss aus welchem Spiel stammen diese Kristalle(?), die kommen mir so schreklich bekannt vor.

    Geändert von DusK (18.03.2007 um 10:43 Uhr)

  5. #5
    @DusK:
    Ich würde mal sagen: RTP!

    @Jack:
    Einfach super. Kann man nicht bemängeln!

    @Topic:


    KOmmen noch NPC's dazu.


    Kommen auch noch ein paar NPC's rein.

    Is' alles aus meinem neuen Fantasy-Projekt.

  6. #6
    So, hab mal meinen Screen verbessert (neue Brücke + neue Kutsche sowie die Klippen etwas verändert) :



    Hier nochmal das alte (damit ihr nich zurückblättern müsst ) :



    @Crime : Das untere finde ich zu leer. (mehr pflanzen wäre besser/realer)
    Das obere ist in Ordnung, obwohl ich den Teppich komisch finde! (Wieso ist der nur halb-verlegt, reicht nicht durch den ganzen Flur?)

    MfG

    Geändert von Centipede (18.03.2007 um 12:51 Uhr)

  7. #7
    @ Centipede
    Würde mich wundern, wenn die Kutsche über die Brücke gekommen ist.

    Aber wenn man die Logik aussen vor lässt, schönes Bild.

  8. #8
    @Crime: Die anordung und Raumaufteilung find ich für ein Hau etwas merkwürdig, aber kann vieleicht daran liegen, das man nicht das ganze Haus sehen kann.
    Auf dem anderen Screen könntest du eventuell noch Büche Strächer oder etwas mehr Abwechslung in den Grastiles reinbringen.

    @Centipede: Schliesse mich meinem Vorposter an, wenn du die Brücke Breiter machst gibts nichtsmehr auszusetzen.

    @Topic: Sooo... vorerst letzter Screen von mir, die Chipsets sind immernoch in Bearbeitung aber haben zZ keine Priorität. Eigentlich wollte ich ja nur das HUD Design zeigen. (HeadUpDisplay, der Kasten oben Rechts) Hab aber noch die Tesxtbox dazugenommen um die tileanordnung der Testmap etwas zu verdecken.

    Bei allen Events mit denen man interagieren kann wird sofern man vor ihnen steht die jeweilige Aktion angezeigt. (Eventuell wichtig, weil man z.B. an bestimmten Stellen auch mehr als 2 Tile weit springen kann)
    Die grüne Leite ist bisher nur fürs Rennen gedacht und soll eigentlich nur Verhindern, dass man permanennt mit voller geschwindigkeit über die Map hetzt, Änderungen vorbehalten. Wird eventuell auch für einige VM/Item nutzungen eingesetzt werden. (Die Tasten stehen nicht für die Zeichen auf der Tastatur sondern können Wahlweise selbst vergeben werden Standard ist A-S-D, Enter, Esc, Shift, Pfeiltasten)


    Hab jetzt erstmal 1 Monat Ferien und in einem Anfall von Größenwahnsinn beschlossen, von einem starken SceneBattle Edit auf ein von 0 an komplett eigenes KS umzustellen und dann Dinge wie 2on2 und Fähigkeiten doch einzubauen. Wenn ich bis zum 14 April nix neues gepostet hab liegt erstmal studiumsbedingt alles bis zum Herbst etwas auf Eis.

    Geändert von Lihinel (18.03.2007 um 18:23 Uhr)

  9. #9

    MGP Gast
    So, ich Probe wieder...
    Jetzige Test Version ( Es werden noch mehr Details dazu kommen ):


    ~MGP

  10. #10
    @ Lihinel
    Sehr nett! HUD gefällt mir sehr! Genauso wie die Textbox.

    @ MGP
    Etwas sehr dunkel. Aber ein/zwei Baum/äume würden noch schön dazu passen. Ansonsten

    @ Topic
    Im Moment bin ich mehr Grafich und Technich unterwegs



    Grüße ~F to the Lo~

  11. #11

  12. #12
    @Bino, was sollen die Striche darstellen? Also diese braunen "Stäbe". Ansonsten, gut gemappt!
    Gibts eigentlich immer noch eine Seite wo es alle Chipsets von Benny gibt?

  13. #13
    @Lihinel: Oh Mann, das sieht einfach nur geil aus, nix zu meckern, nix zu verbessern!

    @MGP: Ich erkenne da leider gar nix, außer ein paar Lichtern, sry.

    @~F to the Lo~: Schaut gut aus, die Aufmachung gefällt mir, keine Mappingfehler gefunden

    @Bino:


    Die roten Kreise sind Mappingfehler und die blauen Unstimmigkeiten im Chipset. Und wozu stehen diese ganzen Stangen da rum? Ansonsten gefällt es mir ziemlich gut, ich mag die Chipsets von Benny. Ist auch keinesfalls zu leer.

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