Danke für die Bewertungen. Nur noch kurz am Rande:
also keine Angst @ Metro und WoOdY49Zitat von ~F to the Lo~
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Danke für die Bewertungen. Nur noch kurz am Rande:
also keine Angst @ Metro und WoOdY49Zitat von ~F to the Lo~
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So, ich habe den Screen überarbeitet, ich hoffe der LE ist nicht zu Stark...![]()
~MGP
So, meld ich mich auch mal zu Wort...![]()
@Centipede:
Charas, Wasserfall, Bäume toll. Die Kutsche ist ein bissl klein, aber immer noch besser, als die überdimensionierten Monsterkutschen, die man sonst so findet^^
Die Brücke ist allerdings wirklich komsich, ihr fehlen irgendwie die statischen Grundlagen, denn so (ohne Säulen, Verankerung oder Bogen) würde sie nie halten.
@.kerby:
Der LE sieht ganz nett aus, aber irgendwie fehlen dann doch die Schatten (z.B. von den Kisten). Der Bossgegener ist okay so, sticht aber etwas hervor. Macht aber auch nix^^
@S.E.B.I:
Ich mag diese Baumkronenkacheln nichtDas passt irgendwie nie zu den anderen Objekten auf der Map. LE ist okay, allerdings wirkt die Map (wahrscheinlich wegen der großflächigen Baumkronen) sehr leer...
@MGP:
Krasser LE^^ Wenn du Sonnenuntergang darstellen wolltest, ist das okay mit dem Blendeffekt und so... wenns aber mitten ab Tag ist sieht man definitiv zu viel Sonne. Ansonsten könnten ein paar Höhen und Tiefen auf die Map, sonst bin ich zufrieden...
Ja ich weiß, ich sollte eigentlich erstmal was besseres präsentieren, bevor ich meckere, aber ich bin grad so furchtbar unproduktiv![]()
naja... doch
der Le ist zu detailiert, die sonnenstrahlen haben fast schon konturen, wenn du in die sonne guckst siehst, abgesehen davon das du dann nie wieder was siehst, ja schließlich auch nicht jeden einzelnen Strahl... wenn du einen ultra fettes 1337-r0xx0r blur-effekt drüber machst siehsts bestimmt in Ordnung aus.
Ansonsten sieht das Wasser an der einen Stelle zu grade aus, is wohl n mapping-fehler, kann das nich so genau erkennen.
Die map ist auserdem ziemlich leer, und ausnahmsweise liegts nicht an den üblichen verdächtigen wie bodentexturen und details, sondern... an zeug halt... ok das klingt scheisse. Jedenfalls sieht es fürnen wald zu leer aus und für ne ebene... ja, auch zu leer. Eine Felswand oben könnte das vieleicht retten. Ich weiß nicht irgendwie... will mir der screen nich so richtig gefallen^^
aber was detailgrad betrifft OK, nur die grobe gestaltung ist zu flach wenn du verstehst was ich meine
@Centipede
Sieht toll aus, jetzt. Abgesehen von der Brücke, der Kutsche und dem immernoch bestehenden Mappingfehler oben links.
@S.E.B.I.
Die Baumkronen sind viel zu gerade gemappt. Den LE finde ich etwas zu stark. Ansonsten ganz ok, wenn auch kein Meisterwerk.
@MGP
Der LE ist viel zu grell. Bei der Bodentexturverteilung solltest du nicht allzu willkürlich vorgehen. Das Ufer gefällt mir immernoch nicht, ebenso wie die Objektplatzierung. Ansonsten schon besser als davor.
@Centipede
Also die Umgebung find ich super, aber die Brücke musst du wirklich noch ersetzten und die Kutsche gefällt mir wirklich nicht. Nimm doch die M&B Kutsche, nimmt zwar mehr Platz weg würde aber sicher besser passen.
@S.E.B.I.
Wie schon gesagt wurde sind die Baumkronen zu gerade. Außerdem passen die farblich nicht zum Suikoden-Baum. Is zwar nich so schlimm aber könntest du ruhig etwas anpassen. Der LE gefällt mir so eigentlich^^
Sonst stören mich nur die 2 gleichen Steine unten. Man sollte keine gleichen Objekte so nah beieinander packen.
@MGP
Find ich zwar nicht zu leer aber das kann auch an dem wirklich viel zu grellen LE liegen. Der Mappingfehler mit dem Wasser wurde ja schon genannt.
So, hier nochmal was aus VC3. Hab ~8 Stunden dran gearbeitet.
-->Screen<--
Bevor jemand fragt: Ja, das is größtenteils nur ein Panorama^^ Aber bis auf die Wolken hab ichs eben selbst gemacht, sonst hätt ich nich so lange gebraucht![]()
Geändert von ~Jack~ (18.03.2007 um 10:39 Uhr)
@ Jack:
Sieht richtig, richtig gut aus. Gefällt mir. Der Nebeleffekt ist nicht zu stark, passt alles. Bloss aus welchem Spiel stammen diese Kristalle(?), die kommen mir so schreklich bekannt vor.
Geändert von DusK (18.03.2007 um 10:43 Uhr)
@DusK:
Ich würde mal sagen: RTP!
@Jack:
Einfach super. Kann man nicht bemängeln!
@Topic:
KOmmen noch NPC's dazu.
Kommen auch noch ein paar NPC's rein.
Is' alles aus meinem neuen Fantasy-Projekt.
So, hab mal meinen Screen verbessert (neue Brücke + neue Kutsche sowie die Klippen etwas verändert) :
Hier nochmal das alte (damit ihr nich zurückblättern müsst) :
@Crime : Das untere finde ich zu leer. (mehr pflanzen wäre besser/realer)
Das obere ist in Ordnung, obwohl ich den Teppich komisch finde! (Wieso ist der nur halb-verlegt, reicht nicht durch den ganzen Flur?)
MfG
Geändert von Centipede (18.03.2007 um 12:51 Uhr)
@ Centipede
Würde mich wundern, wenn die Kutsche über die Brücke gekommen ist.
Aber wenn man die Logik aussen vor lässt, schönes Bild.![]()
--
~
@Crime: Die anordung und Raumaufteilung find ich für ein Hau etwas merkwürdig, aber kann vieleicht daran liegen, das man nicht das ganze Haus sehen kann.
Auf dem anderen Screen könntest du eventuell noch Büche Strächer oder etwas mehr Abwechslung in den Grastiles reinbringen.
@Centipede: Schliesse mich meinem Vorposter an, wenn du die Brücke Breiter machst gibts nichtsmehr auszusetzen.
@Topic: Sooo... vorerst letzter Screen von mir, die Chipsets sind immernoch in Bearbeitung aber haben zZ keine Priorität. Eigentlich wollte ich ja nur das HUD Design zeigen. (HeadUpDisplay, der Kasten oben Rechts) Hab aber noch die Tesxtbox dazugenommen um die tileanordnung der Testmap etwas zu verdecken.
Bei allen Events mit denen man interagieren kann wird sofern man vor ihnen steht die jeweilige Aktion angezeigt. (Eventuell wichtig, weil man z.B. an bestimmten Stellen auch mehr als 2 Tile weit springen kann)
Die grüne Leite ist bisher nur fürs Rennen gedacht und soll eigentlich nur Verhindern, dass man permanennt mit voller geschwindigkeit über die Map hetzt, Änderungen vorbehalten. Wird eventuell auch für einige VM/Item nutzungen eingesetzt werden. (Die Tasten stehen nicht für die Zeichen auf der Tastatur sondern können Wahlweise selbst vergeben werden Standard ist A-S-D, Enter, Esc, Shift, Pfeiltasten)
Hab jetzt erstmal 1 Monat Ferien und in einem Anfall von Größenwahnsinn beschlossen, von einem starken SceneBattle Edit auf ein von 0 an komplett eigenes KS umzustellen und dann Dinge wie 2on2 und Fähigkeiten doch einzubauen. Wenn ich bis zum 14 April nix neues gepostet hab liegt erstmal studiumsbedingt alles bis zum Herbst etwas auf Eis.
Geändert von Lihinel (18.03.2007 um 18:23 Uhr)
So, ich Probe wieder...![]()
Jetzige Test Version ( Es werden noch mehr Details dazu kommen ):
~MGP