Biohazard:
http://biohazard.rpg-atelier.net/bil...schlosshof.PNG
Sehr schöne Edits und dadurch eine gelungene Winterlandschaft. Störend ist der trotz des recht starken Schneefalls fast schneefreie Weg, der wirkt als wäre dort eben jemand mit der Schneeschaufel durchgelaufen. Ansonsten wirkt alles recht harmonisch und auch der Brunnen macht einen zugefrorenen Eindruck, den man aber durch Risse im Eis noch verdeutlichen könnte.
http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-zelt.PNG
Sehr schick durch nette Details wie die Zeichnung auf dem Boden und die gelungene Lightmap. Auch das M&B-Bett passt wunderbar ins Gesamtbild, allerdings sollten Gegenstände wie der Pfahl, der Kochtopf und das Tischbein ebenfalls erkennbare Schatten werfen, wenn schon Schatteneffekte eingefügt wurden.
netwarrior:
http://img145.imageshack.us/img145/485/mkeakslq6.png
Der Grafikstil mag ja außergewöhnlich und wohl auch zum Projekt passend sein, mir persönlich gefällt er durch die grellen Farben und die Detailarmut der Texturen eher weniger. Gut gelungen finde ich hingegen die HUD-Grafiken sowie die Digitalziffern, die zum futuristischen Stil des Chips passen.
Archeo:
http://upload.npcfighter.de/files/36/927potm.PNG
Solides M&B-Mapping und nettes Chipset. Vor Allem erkennt man hierbei auch gleich dass es sich um ein Zugabteil handelt. Wüsste nicht was man daran verbessern könnte, da auch die Charposen und die Textbox mit ihrer leichten Transparenz einen guten Eindruck machen.![]()
Das Blaue da gehört nicht zum Chipset.Zitat von 3mmis
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Ultima:
Mappingtechnisch gibt es ja nicht viel zu bewerten und zum Kämpfen muss ja schließlich auch genügend Platz vorhanden sein, daher ist die Umgebung für einen KS-Background absolut in Ordnung. Die Grafiken harmonieren durchgehend miteinander und sehen auch recht gut aus, vor Allem die Obere ist designtechnisch gelungen, nur könnten die Boxen eine leichte Transparenz aufweisen um sich besser in den Screen einzufügen und einen Blick auf das dahinter befindliche Mapping zu gewähren. Ich selbst bin auch kein Freund von eckigen Textboxen und denke dass es besser wirken würde, wenn du die Ecken etwas abrundest. Ansonsten sind die LP-und FP Zahlen vergleichsweise klein geraten und könnten etwas vergrößert werden.
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Wieder mal was von mir:
Ein älterer Screen, den manche vielleicht schon im Quartierscreenthread oder auf rpga.info gesehen haben. In erster Linie ist er zum Testen eines neuen Chipedits für Elverond entstanden, aber auch weil ich einfach mal Lust hatte, eine solche Szene zu mappen. ^^ Wie man sieht habe ich dabei weniger auf die Spielbarkeit als vielmehr auf die Atmosphäre geachtet.
EDIT:
Richtig, auf Rpga.info, was mich sehr gefreut hat. Danke für das Lob, auch an Mayaki. ^^ Die Pose gefiel mir so recht gut, aber werde mal schauen, was sich daran noch drehen lässt.Zitat von Marth
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Einige erste Screens meines Nebenprojekts "Dead Planet", zu dem es demnächst nähere Infos geben wird.
Oben links:
Animiertes Intromenü mit dem Titelscreen im Hintergrund,
Oben rechts:
Eine der vielen Lightmaps. Um den beweglichen Schalter zu treffen, bedarf es eines guten Timings. Oben links ist das HUD zu sehen, das neben der momentanen HP-Zahl auch die gerade ausgerüstete Munitionsart anzeigt.
Unten links:
Die Heldengruppe in Bedrängnis.. Hier sieht man die Textbox sowie die verwendeten Facesets in Aktion.
Unten rechts:
Ein erster Einblick in das neben einem Shoot-KS verwendete Sideview-KS, mitsamt den verwendeten Grafiken und Charposen.
Greetz, Tracheros