@Lihinel
Gefällt mir, auch wenn ich kein Pokemon-Fan bin.
@Maraya
Simpel aber hübsch.![]()
Chipset selber gemacht?
@Biohazard
Cool! 8)
Da kommt die richtige Stimmung rüber.
Und hier ein Screen von mir.
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Muha, wieder frei Leute.<3
Und damit stell ich dann erstmal einen neuen Screen rein.
Soll 'nen Zug darstellen, der LE ist von ~Jack~.
@Netti, sieht irgendwie recht leer aus, oder ist der da in so 'ner 3-Dimensionalen Welt?
@Bio, der RTP-Skelett-Kopf passt nicht rein imo aber sonst ist der toll.![]()
Archeo lebt wieder!!111
cool, der Screen ist auch gut.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Biohazard:
http://biohazard.rpg-atelier.net/bil...schlosshof.PNG
Sehr schöne Edits und dadurch eine gelungene Winterlandschaft. Störend ist der trotz des recht starken Schneefalls fast schneefreie Weg, der wirkt als wäre dort eben jemand mit der Schneeschaufel durchgelaufen. Ansonsten wirkt alles recht harmonisch und auch der Brunnen macht einen zugefrorenen Eindruck, den man aber durch Risse im Eis noch verdeutlichen könnte.
http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/new-zelt.PNG
Sehr schick durch nette Details wie die Zeichnung auf dem Boden und die gelungene Lightmap. Auch das M&B-Bett passt wunderbar ins Gesamtbild, allerdings sollten Gegenstände wie der Pfahl, der Kochtopf und das Tischbein ebenfalls erkennbare Schatten werfen, wenn schon Schatteneffekte eingefügt wurden.
netwarrior:
http://img145.imageshack.us/img145/485/mkeakslq6.png
Der Grafikstil mag ja außergewöhnlich und wohl auch zum Projekt passend sein, mir persönlich gefällt er durch die grellen Farben und die Detailarmut der Texturen eher weniger. Gut gelungen finde ich hingegen die HUD-Grafiken sowie die Digitalziffern, die zum futuristischen Stil des Chips passen.
Archeo:
http://upload.npcfighter.de/files/36/927potm.PNG
Solides M&B-Mapping und nettes Chipset. Vor Allem erkennt man hierbei auch gleich dass es sich um ein Zugabteil handelt. Wüsste nicht was man daran verbessern könnte, da auch die Charposen und die Textbox mit ihrer leichten Transparenz einen guten Eindruck machen.![]()
Das Blaue da gehört nicht zum Chipset.Zitat von 3mmis
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Ultima:
Mappingtechnisch gibt es ja nicht viel zu bewerten und zum Kämpfen muss ja schließlich auch genügend Platz vorhanden sein, daher ist die Umgebung für einen KS-Background absolut in Ordnung. Die Grafiken harmonieren durchgehend miteinander und sehen auch recht gut aus, vor Allem die Obere ist designtechnisch gelungen, nur könnten die Boxen eine leichte Transparenz aufweisen um sich besser in den Screen einzufügen und einen Blick auf das dahinter befindliche Mapping zu gewähren. Ich selbst bin auch kein Freund von eckigen Textboxen und denke dass es besser wirken würde, wenn du die Ecken etwas abrundest. Ansonsten sind die LP-und FP Zahlen vergleichsweise klein geraten und könnten etwas vergrößert werden.
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Wieder mal was von mir:
Ein älterer Screen, den manche vielleicht schon im Quartierscreenthread oder auf rpga.info gesehen haben. In erster Linie ist er zum Testen eines neuen Chipedits für Elverond entstanden, aber auch weil ich einfach mal Lust hatte, eine solche Szene zu mappen. ^^ Wie man sieht habe ich dabei weniger auf die Spielbarkeit als vielmehr auf die Atmosphäre geachtet.
EDIT:
Richtig, auf Rpga.info, was mich sehr gefreut hat. Danke für das Lob, auch an Mayaki. ^^ Die Pose gefiel mir so recht gut, aber werde mal schauen, was sich daran noch drehen lässt.Zitat von Marth
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Einige erste Screens meines Nebenprojekts "Dead Planet", zu dem es demnächst nähere Infos geben wird.
Oben links:
Animiertes Intromenü mit dem Titelscreen im Hintergrund,
Oben rechts:
Eine der vielen Lightmaps. Um den beweglichen Schalter zu treffen, bedarf es eines guten Timings. Oben links ist das HUD zu sehen, das neben der momentanen HP-Zahl auch die gerade ausgerüstete Munitionsart anzeigt.
Unten links:
Die Heldengruppe in Bedrängnis.. Hier sieht man die Textbox sowie die verwendeten Facesets in Aktion.
Unten rechts:
Ein erster Einblick in das neben einem Shoot-KS verwendete Sideview-KS, mitsamt den verwendeten Grafiken und Charposen.
Greetz, Tracheros
Geändert von Tracheros (10.03.2007 um 19:30 Uhr)
@Archeo: Ja, sehr schön! Sind die Charsets selbst erstellt? Wenn nicht wo hast du sie her? will auch so tolle haben! ;-;
@Tracheros:
Den Screen habe ich schonmal wo gesehen. Ich glaube der war auf ne Maker Seite Screen der Woche, oder so.
Das hatt der Screen auch verdient...ich habe nichts zu meckern...einfach nur wunderschön!
Die Screens von Dead Planet sind auch sehr geil!![]()
Tracheros, also, ich hab deinen Namen bei dem Post überlesen, aber als ich den Screen sah, wusste ich direkt von wem der sein muss.
Du hast nun deinen eigenen Stil bewiesen, großen Gz :D
Sieht gut aus btw., nur die Pose von dem einen Mönch da, links unten, die is nich so dolle.
Aber was solls, harmonie und Atmo hat der Screen; das reicht :>
@ Ultima
Soweit ganz sexy, sind nur unschöne dunkle Punkte in den Boxen, sind die beabsichtigt?Oo
@ Tracheros
Übelst geil, wirklich top.Ich spar mir mal die Mühe, wie ein alter Lehrer nach Fehlern zu suchen, ich fände wahrscheinlich eh keine.
@ sebi
Da ist ein übler Fehler im LE (dunkler Strich). Die Schatten der Pflanzen und Steine sind hingegen sehr schön.
--
~
@Tracheros
Sehr geil
@S.E.B.I.
Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Sie werden zudem bei der Schräge etwas höher, was imo nicht so sein sollte. Die Sonnenstrahlen finde ich noch etwas zu grell. Oben links ist da außerdem ein Stück transparent. Ansonsten ganz gut.
@GameMaster2k5
nett
@~Jack~
Also mir gefällt die bewegte Variante besser. Wirkt nicht so starr. Ansonsten gut gemappt, mich stört nur dieser hellblaue Rand des Meteroiten(?).
@Jesp
Auch schick
Wenn man sich das dreidimensional vorstellt, ist da noch etwas Platz zwischen der Säule und den Fässern.Zitat von Maraya
Die Schrift kann ich btw gut lesen.