O_O Ich bin mittlerweile bei 40 Stunden angekommen und meine Chars sind um Durschnitt Level 26-29. Wie hast du das denn geschafft????Zitat
Aber um auf deine eigentliche Frage zu kommen: Sollten dir die bisher genannten Ratschläge nicht helfen, gibt es einen kleinen Trick gegen den Drachen (sofern es auch das Viech in der Wüste ist, das man eliminieren muss, damit die Kerle in der Unterstadt wieder trainieren können) über den ich zufällig gestolpert bin. In Der Nähe des Drachen befinden sich zwei Steine, eine etwas kleinerer und eine sehr großer. Wenn du mit nur einem Char kämpfst, der mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet ist, kannst du mit dem Drachen Katz und Maus spielen. Lauf einfach immer um den großen Stein herum; das Vieh wird dir mit seinen langsamen Schritten dabei stets nacheilen, dich aber nie erreichen, während du ihn so gemütlich abknallen kannst. Nimmt zwar SEHR viel Zeit in Anspruch, aber funktioniert - zumindest bei mir. Ich war nämlich leider dazu gezwungen, weil ich auf Level 20 mit mittelprächtiger Ausrüstung keine Chance gegen das Vieh hatte (zwei Angriffe und ein Char war platt) und so konnte ich es zu dem Zeitpunkt nach ca. 20-30 Minuten bezwingen. ^^