mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja,es hat eigentlich nix mit diesem Thread zu tun,aber es loht sich auch nicht,einen eigenen dafür zu eröffnen:
    Ich habe eine Frage zur Story,es wird teilweise sehr schnell gesprochen,dass man mit dem Lesen des Untertitels nicht ganz mitkommt...,außerdem wurde ich ständig abgelenkt -.-,das sich eine Szene nicht mitbekommen habe:

Standort:
    Kampfschiff L.,grade gefangen genommen worden.

1:Warum hat Basch nun sein Schwert gezogen,wollte er den ''Konsul'' von Bujerba umbringen?
    (Wieso hat er ihn eigentlich um Hilfe gefragt,um Ashe zu befreien,da sie doch eh alle mit dem Imperium verbündet sind)

2:Wofür dient der Stein,den Vann geklaut hatte, Richter Ghi hatte irgend was davon gefasselt,dass er eine große Bedeutung für Vayne hat.

Ich bin sicher,dass ihr mir bei dieser(blöden) Frage weiterhelfen könnt

Soa...

Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

OK,alles verstanden,danke sehr

So, nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, 20 Stunden zu zocken, ohne Probleme zu haben, war ja klar, dass das nicht weitergehen kann. Jedenfalls komme ich im MQ ganz gut vorran, aber eine Monsterjagd macht mir Probleme, der Ringdrache, obwohl ich Level 34 bin. Er hat Protes, ich entferne es mit Bann, ziehe ihm trotzdem nur etwas mehr ab... dann zieht er mir, obwohl ich Protes habe, auch ziemlich viel ab, sodass irgendwie...naja... ich mich verarscht fühle o.O

Wie sollte ich gegen ihn am besten vorgehen?
    Came from hell to get you back in there...

Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, 20 Stunden zu zocken, ohne Probleme zu haben, war ja klar, dass das nicht weitergehen kann. Jedenfalls komme ich im MQ ganz gut vorran, aber eine Monsterjagd macht mir Probleme, der Ringdrache, obwohl ich Level 34 bin. Er hat Protes, ich entferne es mit Bann, ziehe ihm trotzdem nur etwas mehr ab... dann zieht er mir, obwohl ich Protes habe, auch ziemlich viel ab, sodass irgendwie...naja... ich mich verarscht fühle o.O

Wie sollte ich gegen ihn am besten vorgehen?
    Ich würde erstmal das Klassische versuchen: Nihopaloa ausrüsten und Allheilmittel auf ihn anwenden - das kann viele nette Zustände wie Virus, Blind und Schlaf verursachen (vorrausgesetzt du hast die entsprechenden Optionsfelder für Allheilmittel auf dem Lizenzbrett aktiviert). Das wird den Kampf schonmal um einiges vereinfachen. Ansonsten solltest du evtl denn Bann-Zauber irgendwie automatisieren, dass du dich darum nicht ständig kümmern musst (also z.B. "Gegner im BLickfeld > Bann")

Falls du kein Niho hast, wirke einfach Defix auf ihn. Das klappt fast immer und dann kann sich der Drache nicht mehr bewegen und dich auch nicht mehr erreichen. Mach ihn dann einfach mit Fernkampfwaffen platt.

Zitat Zitat
    So, nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, 20 Stunden zu zocken, ohne Probleme zu haben, war ja klar, dass das nicht weitergehen kann. Jedenfalls komme ich im MQ ganz gut vorran, aber eine Monsterjagd macht mir Probleme, der Ringdrache, obwohl ich Level 34 bin.
    O_O Ich bin mittlerweile bei 40 Stunden angekommen und meine Chars sind um Durschnitt Level 26-29. Wie hast du das denn geschafft????

Aber um auf deine eigentliche Frage zu kommen: Sollten dir die bisher genannten Ratschläge nicht helfen, gibt es einen kleinen Trick gegen den Drachen (sofern es auch das Viech in der Wüste ist, das man eliminieren muss, damit die Kerle in der Unterstadt wieder trainieren können) über den ich zufällig gestolpert bin. In Der Nähe des Drachen befinden sich zwei Steine, eine etwas kleinerer und eine sehr großer. Wenn du mit nur einem Char kämpfst, der mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet ist, kannst du mit dem Drachen Katz und Maus spielen. Lauf einfach immer um den großen Stein herum; das Vieh wird dir mit seinen langsamen Schritten dabei stets nacheilen, dich aber nie erreichen, während du ihn so gemütlich abknallen kannst. Nimmt zwar SEHR viel Zeit in Anspruch, aber funktioniert - zumindest bei mir. Ich war nämlich leider dazu gezwungen, weil ich auf Level 20 mit mittelprächtiger Ausrüstung keine Chance gegen das Vieh hatte (zwei Angriffe und ein Char war platt) und so konnte ich es zu dem Zeitpunkt nach ca. 20-30 Minuten bezwingen. ^^

Zitat Zitat von Kadaj
    O_O Ich bin mittlerweile bei 40 Stunden angekommen und meine Chars sind um Durschnitt Level 26-29. Wie hast du das denn geschafft????
    *lacht* Hast da was falsch verstanden, ich meinte, dass ich weitere 20 Stunden geschafft habe, in denen nichts passiert ist, also keine Probleme aufgetreten sind, jetzt, in der 21. hatte ich wieder welche.

Jedoch hat sich der Drache dank eurer Hilfe erledigen lassen, Nihopaloa und Fernkampfwaffen zusammen mit Defix machten den Kampf echt vollkommen einfach. Habe sogar kaum TP verloren, ausser durch ein paar seiner Zauber. Aber insgesamt war es keine Herrausforderung mehr, vielen Dank nochmals an die Helfer!

Bei meinem nächsten Problem, werde ich mich wieder an euch wenden^^

MfG, Illyrer
    Came from hell to get you back in there...