Zitat Zitat von Evanescence
vertick das ding halt beim nächsten waffenhändler, wenn du wieder ein bisschen kohle hast. anstatt dir dann die nächste, stärkere stufe des hammers zu holen, lernst du einfach ne andere waffenlizens und schnetzelst mit was anderem. das spieldesign ist extra für sowas ausgelegt, also nutz es - die paar lizenspunkte hast du schnell zusammen und den loot kannst du hinterher auch gleich wieder verscherbeln.
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Bin trotzdem irgendwie etwas genervt, dass diese Waffe mich 5400 meiner hart erarbeiteten (erprügelten) Gil gekostet hat. Die sind zwar in der Ozmone Ebene und im Dschungel schnell wieder verdient, aber naja, irgendwie fand ich die Hämmer immer ziemlich toll, bis jetzt -.- Vllt sattel ich dann eher auf was klingentechnisches um, das liegt mir eh immer mehr. Also morgen doch erstmal wieder Geld sammeln... Und, naja, Lizenzpunkte kriegt man ja wirklich sehr schnell.

Zitat Zitat von HazerX
Dann war es sicherlich der Zauber Dubli. Den kannst du ebenfalls im Clan-Shop kaufen, aber etwas früher. Du musst dafür mindestens den Rang Profi haben.
Habe ich mir fast schon gedacht, denn sonst wäre es ja anscheinend unmöglich, das zu schaffen. Hm, mal schauen, ob ich mich da noch jetzt an Monsterjagden setze. Habe ja letztens erst Quak Quak besiegt und ein paar andere wären da noch offen. Mal schauen, ob ich das in nächster Zeit auf den Profirang schaffe.